Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?34
Mir ist absolut klar welche Empfindungen Bondage bei mir als passiven…
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - Partner Raum 78 gesucht

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - Partner Raum 78 gesucht
Ich habe erste erfahrungen mit bondage machen dürfen. Je öfter, um so mehr konnte ich mich darauf einlassen. Aber dies ging auch nur deshalb, weil ich meinem damaligen bondage partner vertrauen konnte und ich spürte, das bondage mehr wie nur Fessel Kunst ist und viel mehr dazu gehört.

Ich vermisse dieses Gefühl und diese Hingabe, deshalb suche ich hier jemanden, der Lust, Spass, Hingabe und Feingefühl an dieser Sache hat und mich 2 bis 4 mal im Monat fesselnd begeistern kann.

Vertrauen und Sympathie sind natürlich erste Voraussetzungen!!!!
*********s_bw Mann
89 Beiträge
bondage am see
na servus, hab das grad in meinen "nachrichten" als news-info entdeckt - tja die seil-erotik hat schon einiges, so fing's bei mir auch an ^^ - kannst mir ja mal ne PN nachricht schicken, antworten als funktion gesteht mir das "system" ja zu .. übrigens heut abend ist bdsm stammtisch in KN *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.