Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermisse das Gefühl der Seile auf meiner Haut und ...

****dra Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Vermisse das Gefühl der Seile auf meiner Haut und ...
... deswegen suche ich einen aktiven Rigger im Plz-bereich 51645 und Umkreis von ca 50 km oder Richtung PLZ 53639.


Meine Vorstellung ist das regelmäßige gemeinsame „üben, lachen, erleben, fühlen“.
KEIN SEX, mir geht es wirklich nur ums tüddeln / üben /Seile spüren!
Grundvoraussetzung ist vor allem gegenseitige ! Sympathie, da man sich bei dem Thema so oder so einfach „nah kommt“.


Kurz zu mir: einige Erfahrungen sind als Bunny vorhanden (privat, BTR).
Allerdings bin ich kein dürres Model, welches sich sehr verbiegen und verknoten kann *zwinker*
Ich bin zZ eine Herausforderung, weil noch kein TK (Arme) nach hinten geht. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten....

Wer traut sich? Würde mich über passende Post freuen.

lg Xenedra
*****der Mann
239 Beiträge
Aachen
hi... wir ? haben grade noch getüddelt...generalprobe für freitag..könnt nochmal.
näheres?
PN to me
jo
Gibt es so ein Gesuch auch mal in meiner Ecke
Ropebunny gesucht aus SHK/ Jena + 50 km , kein Sex sondern knoten, düddeln und rumalbern . Lg Seilschaft Jena
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
@xenedra
Kierspe ist nicht weit.Schau doch mal mit deinem Gesuch im Bondagetreff vorbei.
****dra Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.