Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Model "weiblich geboren" gesucht.
Für Foto und Videoaufnahmen fesle ich schon seit einiger zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Model gesucht

Bondage Model gesucht
Hallo zusammen

Gerade heraus, ich suche Bondage-Model.

Bist du an Bondage interessiert?
Lässt du dich gerne fesseln oder träumst davon?
Dann bin ich vielleicht der Partner, den du suchst.

Du solltest aus dem Berner-Oberland sein, sprich Raum Thun-Bern kommen.
Da meine Zielvorstellung *g* das gemeinsame „Üben, Lachen, Erleben, Fühlen“
des Spiels mit dem Seil ist.

Grundvoraussetzung ist vor allemgegenseitige Sympathie,
da man sich bei dem Thema so oder so einfach "nah kommt“.

Ich muss aber gestehen, dass ich noch wenig praktische Erfahrung
mit Bondage habe, diese Kunst aber sehr gerne erlernen will.
Hierbei geht es bei mir nicht um Sex, da ich polyamor lebe und liebe und in Partnerschaften, bin ich kein Bedürftiger.

Meine Partnerinnen respektieren, wenn ich dies mit einer anderen
Frau/en erlernen möchte.

Ich biete dir
• Empathie, Wärme, Zuverlässigkeit, Ausdauer,
• Geduld, Verständnis, Gespür für das Gegenüber
• und viel Humor

Wenn Du im Gegenzug
• Geduld besitzt... da Üben manchmal nun mal Üben ist
• Humor besitzt … da neue Dinge nicht immer auf Anhieb klappen werden
• positive Assoziationen mit dem Thema Seil & Bondage verbindest

Wenn du also interessiert bist, dann melde Dich einfach bei mir und wir treffen
uns zu einem Kaffe oder Spaziergang um uns zunächst einfach einmal unverbindlich
kennen zu lernen.

Ich freue mich, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst!
Bis bald LG Patrick
*******cat Frau
626 Beiträge
Das ist mal ne Suchanzeige wie Frau sie sich wünscht.
Ich hoffe, du findest dein Pendant.
Avatar
*******ght Mann
110 Beiträge
*lach
mir gefällt diese Anzeige auch gut ...wohl weil die relevanten Teile eine exakte Kopie meiner einst im Januar 2013 aufgebenen Bunnysuchanzeige ist ...

Ich schau hier alle paar Monate mal rein und sehe das aus einem so großen Zufall ... das nenne ich doch dann schon eher Schicksal ...

schade, dass hier noch nicht einmal eigene Worte gefunden werden um "seine" Persönlichkeit zu zeigen - selbst die "Anführungszeichen" wurden kopiert *zwinker*
Schmunzel
Über Plagiate sollte man sich nicht ärgern.
Sie sind wahrscheinlich die aufrichtigsten aller Komplimente.

Theodor Fontane
(1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker

Hab weder Bondage neu erfunden noch die Worte selbst gefunden, um zu beschreiben was ich empfinde ! Und dennoch drückt es aus was Bondage für mich heisst und bescheibt wie ich es leben will !

Und wer weiss vielleicht kann ich mal meine eigenen Knoten binden und muss mich nicht aus Büchern und Kursen oder von anderen Riggern bedienen !

Danke das du die Quelle angabst und wenn du der Meinung bist , ich hätt nur kopiert, und nichts verstanden, dann lass es mich wissen und ich wer veranlassen es zu löschen .

Die '' '' '' '' sende ich dir gerne zurück !

Leider konnte ich dich nicht anschreiben, da kein Member !

Und wie geschrieben .....

Über Plagiate sollte man sich nicht ärgern. Sie sind wahrscheinlich die aufrichtigsten aller Komplimente.

Theodor Fontane
(1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker


Danke schön *g*
Avatar
*******ght Mann
110 Beiträge
na ...
... das allerdings ist dann wieder sehr nett geschrieben *g*

Viel Erfolg bei der Suche - aller Anfang ist schwer, danach wirds dann meist "einfacher"
*******cat Frau
626 Beiträge
Interessant
Wenn das der Text von Ropeknight ist, kann ich nur bestätigen, dass er sich damit wirklich gut beschrieben hat (also der Ropeknight). *knuddel*

Mach dir nichts draus, mir hat mal einer meinen gesamten Profiltext geklaut und mich dann angeschrieben, ich hätte SEINEN Text geklaut. Ich hab darauf gar nicht reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.