Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2060 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kachiku-Shibari (1. Teil: Arme)

****ban Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kachiku-Shibari (1. Teil: Arme)
Hallo, allerseits!

Wer seinem Bondagepartner einmal auf andere Weise als durch die üblichen Oberkörperfesselungen die Arme binden möchte, findet vielleicht Gefallen an der folgenden Anleitung, in der ich das separate Fesseln der Arme zeige, sodass diese letztlich wie bei einem Hündchen, das Männchen macht, angewinkelt fixiert sind.

Diese Bondage ist durchaus auch für sich allein reizvoll, kann jedoch durch das zusätzliche Fixieren der Beine (wie ich es in einer folgenden Anleitung zeigen werde) noch ausgebaut werden. Wer mag, kann versuchen, seinen Partner dann auf den angewinkelt fixierten Armen und Beinen "gehen" zu lassen. Das funktioniert natürlich nur auf allen Vieren und erzeugt einen "Gang", wie er für behäbige Haustiere typisch ist. Daher stammt die Benennung "Kachiku-Shibari" (家畜縛り, "Haustier-Fesselung").

Für Anregungen und Hinweise bin ich, wie stets, dankbar!

Mein besonderer Dank gilt meiner sora, die hier ihr Model-Debut mit Bravour gemeistert hat.

Die Anleitung findet ihr hier: http://workupload.com/file/tHv7f3I8

Viel Spaß mit euren Seilen!
*****aer Mann
2.737 Beiträge
So ...
... gehe ich dann mit Bunny essen! *haumichwech*
**xz Mann
12 Beiträge
Ich hab das auch schon mit Folie so fixiert, ist ne nette Sache. Besonders wenn sie dann auf Ellbogen und Knieen durch die Wohnung poldert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.