Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kachiku-Shibari (2. Teil: Beine)

****ban Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kachiku-Shibari (2. Teil: Beine)
Hallo, allerseits!

Nachdem es in der letzten Anleitung um die separate Fixierung der Arme ging, folgt hier nun die – zur Vervollständigung der Kachiku-Shibari (家畜縛り, "Haustier-Fesselung") noch nötige – Fesselung der Beine. Damit steht dem Vierfüßler-Bunny nichts mehr im Wege; nur Hüpfen wird wohl schwierig …

Für Anregungen und Hinweise bin ich, wie stets, dankbar!

Einen lieben Dank an meine sora, die auch als Kachiku zu überzeugen weiß.

Die Anleitung findet ihr hier: http://workupload.com/file/Pp65zLTX

Viel Spaß mit euren Seilen!
**********usian Frau
12 Beiträge
danke sehr für deine mühe
schaut gut aus und ist gut nachvollziehbar.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Schick, und mal wieder sehr schön erklärt - vielen Dank!

Ich mach' mal den Inspector Columbo... "Ach, eine Frage noch..." *ggg*

Die Armfesselung machst Du insgesamt dreifach, die Beinfesselung nur zweifach. Das hat sicherlich mit dem unterschiedlichen Umfang der Gliedmaßen zu tun, die Länge eines Seiles reicht bei den Beinen wohl nicht für mehr... aber spricht sonst nochwas dagegen, das Seil zu verlängern und eine dritte Lage zu fesseln? Zu schmerzhaft, zu eng, zu... was auch immer?
****ban Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, FrankenFessler.

Kurz und bündig: Nein, da spricht nichts dagegen. Man kann gern auch drei oder gar vier Wicklungen am Bein machen ... muss man halt ein neues Seil anknüpfen, aber ansonsten: Nur zu!

---

Und vielen Dank an alle für all eure Rückmeldungen und Likes!
Es macht Spass...
dir zu folgen. Vor allem, da dir anscheinend der Sinn darin steht, den Erklär Bär zu machen. Passiert mir auch immer wieder. Lass dich bloß nicht aufhalten. Top und für Lau einfach Genial!!!
Vorbild in Schrift und Bild

LG
****ban Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*******7075
Vor allem, da dir anscheinend der Sinn darin steht, den Erklär Bär zu machen.
*g*
Stimmt. Das mache ich wirklich gern. Es macht mir großen Spaß, und ich freue mich natürlich, wenn das dann auch als hilfreich und/oder interessant empfunden wird. Deshalb: Ich bleibe gern dabei und werde sicher noch so manches mit euch teilen. Brumm!
*baerenaufbind*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.