Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pentagramm-Harness

****ban Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Pentagramm-Harness
Hallo, allerseits!

In meiner heutigen Anleitung widme ich mich einer Bondage, die vor allem einfach gut aussieht: dem Pentagramm-Harness (五芒星縛り, Gobōsei-shibari), bei dem die Seilführung das Bild eines fünfzackigen Sterns ergibt. Dieses Muster kann als eigenständige Bondage gelegt werden oder auch zum Abschluss einer anderen Bondage (z. B. einer Gote-Shibari) dienen. Ich demonstriere beide Methoden, weshalb die Anleitung diesmal etwas umfangreicher ausfällt.

Ihr findet sie hier:
http://workupload.com/file/DIGqswpU

Wie immer bin ich für Hinweise, Anregungen und Feedback dankbar.

Ebenso dankbar bin ich meiner sora, die wieder – diesmal länger als bisher – Modell stehen musste und dies mit Engelsgeduld und sogar mit Genuss getan hat.

Viel Spaß mit euren Seilen!
Schöner
Schöner ists ohne Shirt, nicht wahr *zwinker*
********ente Paar
130 Beiträge
Sieht super aus!
Hast du auch ein Bild von der Rückseite?
***il Mann
744 Beiträge
Weiteres Beispiel
Hier ein Beispiel für ein Pentagram aus dem Jahr 2006, BoundCon, Hauptbühne, Zamil & maliZ ArtSensual.com
BoundCon 2006
********Jack Paar
197 Beiträge
Pentagramm-Harness
Bitte einfach bei dieser Fesselung auf die Spannung an der oberen gekreuzten Lage achten, da diese schnell mal die Halsschlagadern abdrücken können.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Bitte (...)

Deswegen ist bei Zamil der problematische Bereich Kehle - Carotiden ganz elegant freigehalten.
*******rgio Mann
24 Beiträge
Eine gute Anleitung für das Pentagram gibts hier:


Und noch viiiile andere schöne Beispiele.....
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Unterscheidet ...
... ihr jetrzt Penagramm und Pentagon, oder werft ihr das jetzt in einen Topf? *gruebel*
*******rgio Mann
24 Beiträge
Zitat:
Unterscheidet ...
... ihr jetrzt Penagramm und Pentagon, oder werft ihr das jetzt in einen Topf? *gruebel*

Wirf beides in nen Topf, rühr bissi um, fische dann "Pentragram" heraus und kipp den Rest weg...

*smile*
*******7pi Frau
27 Beiträge
Improvisation
Ich hab sowas ähnliches mal improvisiert...
*******rgio Mann
24 Beiträge
Schaut sehr gut aus! - @*******7pi
*******_83 Mann
929 Beiträge
@*******rgio

zu der geposteten Anleitung fällt mir nur eines ein:

Yee-haw

*rotfl*

aber selbst 'ne Kuh lässt sich mit dieser Fesslung nicht effektiv einfangen ausser man will anschliessend eh nur das tote Fleisch übern Grill hängen.

*haumichwech*
Pentagramm
Wieder passiert - für die SRD im August 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.