Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin Raum Hannover

*******raft Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin Raum Hannover
Hallo,

ich suche eine Fesselpartnerin im Raum Hannover Hildesheim.
Konkret möchte ich am 11.05. zu einem Workshop ins Catonium bei Gaijin. Ich suche für diesen Abend eine Fesselpartnerin. Wenn du Lust hast, deine vielleicht noch verborgene Leidenschaft ein wenig zu ergründen und dich auszuprobieren, oder auch schon Erfahrung mitbringst, dann melde Dich. Ich freue mich schon auf Dich, wer auch immer Du bist.
Wenn wir uns sympathisch sind, könnte ich mir auch weitere gemeinsame Fesseleien und Workshops gut vorstellen.

Also, nur Mut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.