Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger Karlsruhe und Umland Gesucht

*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Rigger Karlsruhe und Umland Gesucht
Nun ich suche meinen Rigger.

Ich erwarte keinen Vollprofi gerne auch Ambitionierter Anfänger.

Ich habe jedoch auch ein Paar Punkte die passen müssen.

Du hast regelmäßig Zeit und Lust mit mir zu Fesseln
Regelmäßig wäre im Optimal Fall wöchentlich aber Minimum alle 14 Tage

Du weist das dir Seile Freude bereiten und dir geht es nicht darum dein Bunni zu bespringen.
Ich suche eher den, der bereit ist etwas Tiefes von sich selbst zu geben und Tiefes dafür zu bekommen.

Ach ja ich habe einen Ort wo wir uns Treffen können gerne komme ich aber auch zu dir aber bitte mehr als ne Stunde Fahrt mag ich nicht und das ist schon das Maximum.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Klingt interessant aber ich waere in tuebingen da ist die stunde fahrt schon weg leider, viel Erfolg bei der suche *g*
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank wird schon werden.
*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Schade das es so schwierig ist den Passenden zu finden!

Nein ich suche nicht nur Anfänger
Bevorzugt wäre mir jemand mit Erfahrung.
Regelmäßigkeit bitte
Passende Chemie danke
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Schade..
..Das Karlsruhe so weit weg ist..

Viel Erfolg..

Fesselnde grüße aus Ingolstadt
Palstekknoten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.