Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Suche Paar oder eine Sie für Videodreh in Berlin5
Suche Paare oder einzelne Damen für Filmaufnahmen in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rigger in Berlin

Suche Rigger in Berlin
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rigger, der 1mal in der Woche mit mir in Berlin in der ShibariBar trainiert. Ich bin ein großes 182m/70kg Bunny und habe die Seilliebe kürzlich entdeckt. Herzlich AquAria
*********erend Frau
14 Beiträge
schließe mich an :-)
bin auch weiterhin auf der suche nach RIGGERN! keine anfänger bitte.
habe die liebe und leidenschaft zum seil vor einem jahr entdeckt und bin ihr verfallen.
fesseln auf jams, in clubs, workshops, outdoor, shootings, ...
*********Nett Mann
4 Beiträge
Werde ab September für ca. 6 Monate geschäftlich in Berlin verbringen.
Vieleicht passt es ja und man kann sich treffen.

LG MiLa
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Schau mal
nach Dunkle_Bluete
Hey meine Liebe
...hast Dich gezeigt und ich kann meinerseits hier mal Lob und Faszination aussprechen über Deine Bondagekünste...freu mich auf unser nächstes Binden/Hängen....Montag Shibari? ☺ganz doll herzlich Dein Bunny Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.