Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fesselpartnerin, -treffs in und um Aachen

*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fesselpartnerin, -treffs in und um Aachen
Suche Fesselpartnerin
Ich suche eine Fesselpartnerin im Raum und näherer Umgebung von Aachen. Was in der Theorie und in der Phantasie schon reizvoll erscheint, kann auf nackter Haut nur noch besser werden. Lass es uns also verwirklichen und dem Wort "halt" eine ganz neue Bedeutung geben.

Ein Fesseltreff würde mich auch sehr interessieren.
Drama
Es ist doch ein echtes Drama das die Fesselpartnerinnen immer so sehr weit weg benötigt werden. *traurig*
**********tzche Frau
993 Beiträge
Toll Aachen nicht weit weg auf der Karte aber mit jmd aus Düsseldorf ohne auto nicht machbar *snief*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Toll Aachen nicht weit weg auf der Karte aber mit jmd aus Düsseldorf ohne auto nicht machbar

Auto habe ich ja.
Nur zum spontanen Fesseln ist es etwas zu weit. Da müsste man schon etwas "länger" planen.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch ein echtes Drama das die Fesselpartnerinnen immer so sehr weit weg benötigt werden. *traurig*

Da gebe ich Dir Recht!
@Lord
Echt bedauerlich! In der Region Aachen scheint es eine Hochburg von Seilkünstlern zu geben.
Ich hatte mal einen Mentor aus der Aachener Gegend. Da wohnte ich noch in Köln. Ihn hat es dann als Programmierer beruflich in den Außendienst gedrängt und ich musste dann nach Lünen umziehen um einen Job annehmen zu können.
**********tzche Frau
993 Beiträge
Lord dass ist mir bewusst. Aber ich hab hier ein fesseltreff alle 2 wochen 2x also können wir uns we du magst gern kennenlernen
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da habt ihr Düsseldorfer richtig Glück mit den Treffs. Sowas wünschte ich mir in Aachen auch.
Gegen ein kennenlernen hätte ich nichts einzuwenden.
*****abi Mann
798 Beiträge
Das ist kein Glück ...
... sondern harte Arbeit, Herzblut und Engagement. Bis vor einem Jahr war die Region Mannheim/Heidelberg/Karslruhe auch noch eine Fessel-Wüste. Da muss man sich halt mal dahinter klemmen und die Dinge selbst in die Hand nehmen und nicht immer nur drauf warten bis einer kommt, der es serviert. Suche eine passende Location, schreibe Leute aus Deiner Region an, die Bondage als Interesse im Profil haben, suche jemanden der Euch mit Knowhow zur Seite steht ... und dann dran bleiben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das haben die Düsseldorfer, die Kölner, die Karlsruher und alle anderen genauso durch. Von nix - kommt nix. Viel Erfolg!
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag. Kam mir nur etwas "aggressiv " rüber.
Ich habe einfach nur meine Freude zum Ausdruck gebracht, das man als Düsseldorfer Glück hat, das es so etwas da gibt. Wo ist da das Problem?
Das es viel Arbeit ist, ist mir auch klar!
Ich bin aber nicht hier angetreten um ein Fesseltreff ins Leben zu rufen!
Ich hatte Info erhalten, es sollte angeblich hier einen geben!
Wenn dem nicht so ist, dann überlege ich natürlich, etwas entsprechendes aufzubauen.
*******acy Paar
15 Beiträge
Einen Fesseltreff ...
... zu gründen, nur weil man ein bisschen fesseln will, halte ich für etwas überzogen *ja*.

*sonne*ige Grüße
Michael
*****abi Mann
798 Beiträge
Danke für Deinen Beitrag. Kam mir nur etwas "aggressiv " rüber.
Kommunikation in Foren ist nicht meine Stärke, war sicher nicht böse gemeint.

Einen Fesseltreff zu gründen, nur weil man ein bisschen fesseln will, halte ich für etwas überzogen *ja*.
Klar, man kann sich auch ins Auto setzen und 250km fahren oder warten bis jemand anderes es macht. Typfrage. Mich hat die Wüste in unserer Region so genervt, dass ich die Dinge einfach selbst angepackt habe.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ich kein Erfolg hier haben und ich die Muse haben, so etwas wie einen Treff zu gründen, dürfte ich Dich dann um Hilfe bzw. Deine Erfahrungen dies bezüglich bitten?
*****abi Mann
798 Beiträge
Klaro
... auch wenn ich nicht weiß was ich da großartig helfen kann. Aber wenn Du Fragen hast, raus damit. Am besten hier und nicht per PN, damit andere sie auch lesen und Dir antworten können, bzw. Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen oder sich anschließen. Lg
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.