Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blissful Bondage

Blissful Bondage
ich suche eine Fesselpartnerin für Blissful Bondage, die Kunst der tantrischen Fesselmassage für regelmäßige Treffen im Umkreis ca. 60 Km von Karlsruhe. Ich bin zwar noch in den Anfängen, was die Seilkunst betrifft, beschäftige mich jedoch seit mehr als 20 Jahren mit Tantra, Kamasutra, vielen Energiesystemen, Dominanz und Devotion, so dass ich mir sicher bin, dass hier eine beidseitige Intensität in Körper, Geist und Seele entstehen kann.

Möge das Feuer der Leidenschaft sanft, stetig und intensiv fließen
Du wohnst einfach viiiiiieeeeeel zu weit weg
Tantra-Stammtisch 9.9.16. ab 20 Uhr wieder in Karlsruhe. Bei Interesse einfach melden. Veranstaltung wird in kürze sichtbar eingestellt
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso nutzt Du denn nicht den Termin-Thread in unserem Hauptbereich zum Posten des Termins? *zwinker* Da schauen sicher mehr Gruppenmitglieder mal rein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.