Brüste abbinden

 
Themenersteller
22. Juni 2009
Brüste abbinden

Boha ich muss euch sagen ich bin da ja auf was gestoßen das macht mich ja rasend, das Thema Brüste abbinden. Das ist ja wirklich ne Kunst für sich wenn man nicht all zu große hat, wo ich mich jetzt auch reinstecken würde in die Sparte, aber, und das ist die Hauptsache, es funktioniert mit viel Liebe und Geduld *ggg*

Aber mein Anliegen wäre jetzt die Frage ob es dafür spezielle Techniken gibt oder ob man auf was achten muss, habt ihr da ne Ahnung?

Eure Jea
 
22. Juni 2009
also

da bin ich auch mal auf ein paar antworten gespannt...*ja*

ich steh total aufs brüste abbinden, leider haben auch wir hier noch sehr wenig erfahrung und da ich halt auch nicht gerade die grössten brüste habe gestaltet sich dies dann hin und wieder zur schwerst arbeit *g*
jedoch das gefühl wenn wir es dann doch hinbekommen ist einfach nur GEIL!!! meine brüste sind eine sehr erogene zone an der ich immer wieder gerne spielen lasse...
daher bin auch ich für irgendwelche tipps und tricks dankbar, die ich dann so gleich meiner besseren hälfte vorschlagen werde...

lg schnuffi
 
22. Juni 2009
Na ja...

es gehört schon etwas vorsicht dazu, ansonsten ist es wohl wie bei vielen Dingen auch, der eine mag es mehr so und der ander so *zwinker*

Techniken gibt es auch dazu, die Frage ist ja auch welches Ziel soll erreicht werden *zwinker*
 
Themenersteller
22. Juni 2009
Naja

Dass das abbinden auch bei kleinen Brüsten hält, wäre zb ein Ziel...:D
 
22. Juni 2009

grins... ja das wäre wohl für den anfang mal das wichtigste ziel *zwinker*
naja, und da ich maso/dev bin gäbe es mit der zeit sicher die eine oder andere technik die mich dann quasi mal eben zum fliegen bringt*g* das wäre dann für mich ein ziel...
aber da es im bondage ja meistens grundtechniken gibt, gibt es hierzu sicher auch welche bzw. gute tips und tricks, damit das seil wenigstens dort bleibt wo gewünscht...

schnuffi
 
22. Juni 2009
Einfach...

straff binden *ggg*

nein, mal im ernst, wenig ist nicht so einfach.
Einfach mal probieren. meist kommt man dann auch zu Lösungen ganz von alleine ;O)

Bei Maso kann man natürlich auch erst etwas dehnen und dann binden, nur ne Idee *floet*

Und denkt immer an die Gesundheit!
 
22. Juni 2009

Um die Brüste besser umwickeln zu können, ist ein kleines Hilfmittel prima geeignet.
Einfach eine Spritze (ohne Kanüle, wohlgemerkt, nur der Plastikkörper!) etwas abwandeln. Vorne die Spitze,wo sonst die Kanüle reinkommt,abschneiden und eine Nadel oder ähnlich festen Metallstift zum fixieren dann nehmen(vorher Löcher in den Seitenkörper machen).
So daß man damit die Nippel mittels Vakuum ansaugen kann. Tut zum einem herrlich ein bisschen weh*grins und man kann die Brust hervorragend nach vorne ziehen, um dann in aller Ruhe die Seile (nicht zu dicke nehmen) anzulegen.

Mit herzlichsten Dank nochmal an Cypres von Blackbondage, der mir vor langer Zeit so gezeigt hatte, daß man auch keine Brüste prima abbinden kann*zwinker

Ich wollt´s nämlich auch nicht glauben*lach
 
22. Juni 2009

ich kann dir zu dünnen Lederriemchen (bekommt man beim Sattler als Reste) raten, die sind schön dünn, quetschen keine haut ein (zumindest tut's dann net weh) und rutschen nicht so leicht. Ansonsten sehr dünnes Seil (so ca. 4mm) und beim Anbringen vorn über beugen dann bekommt man besser was in die hand.

....UND Schere bereitlegen...wenn man's dringend wieder aufmachen muss *zwinker*.


lg gump2k
 
22. Juni 2009

was auch eine seh gute Möglichkeit ist Brüste so abzubinden das man die Sache schnell wieder lösen kann, ist die Verwendung von Gurten mit denen man Koffer verschließt ( Sorry aber mir fällt beim besten Willen nicht der richtige Begriff dafür ein )

Diese Gurte werden nur fest gezurrt und mit einer Schnalle gesichert. Wenn es schnell gehen muss, ein Klick und die Schnürung ist wieder offen.

Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht
 
Themenersteller
22. Juni 2009
Nun

Das mit den Gurten klingt interessant, ich hab jetzt aber mal in meinen Koffer geschaut, weiß auch selbst nicht wie die heißen, musste aber dennoch feststellen das die für kleine Brüste nicht geeignet sind da die meist zu breit sind.

Gute Technik die ich jetzt auch gefunden habe wäre das vorne überbeugen. Wirkt wunder und hält, lol. Wobei man da vorsichtig sein muss das man nicht zu straff schnürt, denn beim vorn überbeugen fängt ja jede Brust an etwas zu hängen, schnürt man dann zu fest tut es weh beim wieder gerade hinstellen/setzen. Also, mal ausprobieren und nicht zu grob sein *ggg*

Ja und was das mit der Spritze angeht, schwierig mit einem solch kleinen Gegenstand (gut Spritzen gibts ja in verschiedenen Größen), aber, ich habe Piercings an beiden Nippeln, da geht das schwer, habe ich auch gerade festgestellt. Ist ja nicht so das ich nur lese, natürlich experimentiere ich auch *ggg* Also daher kann ich sagen, schwierig schwierig *ggg*


Eure Jea
 
22. Juni 2009
Latex Gymnastikbänder

sind meine Favoriten. Gibt es im Sportgeschäft in verschiedenen Stärken.
Rutschen nicht und wirken durch Ihre Elastizität sehr effektiv.
Auch die Gurte gibt es im Sportgeschäft. Allerdings stören mich die Schnallen.
Dann lieber Klettband.
Sehr gut ist auch selbstschweissendes Klebeband. (Das klebt nur an sich selber und nicht an der Haut.)
 
22. Juni 2009

grins..............

Ja und was das mit der Spritze angeht, schwierig mit einem solch kleinen Gegenstand (gut Spritzen gibts ja in verschiedenen Größen), aber, ich habe Piercings an beiden Nippeln, da geht das schwer, habe ich auch gerade festgestellt. Ist ja nicht so das ich nur lese, natürlich experimentiere ich auch *ggg* Also daher kann ich sagen, schwierig schwierig *ggg*

dann einfach das vakuum der Spritze sparen und mit Bändern an den piercings die Brust nach vorne ziehen *fiesgrins*

*ggg*
 
Themenersteller
22. Juni 2009
@subsheaven

Bist du des Wahnsinns? Weißt du wie das schmerzen kann...? *lol*
 
22. Juni 2009

Deswegen ja auch der smilie *fiesgrins*

*engel*
 
22. Juni 2009
Zieh fester!

Jaaaa, ich weiss wie es sich anfühlt.
Spass beiseite, das Abbinden wir dadurch eher erschwert.

Mehr zu Brüste abbinden

  • Große Brüste und Bondage

    Für mich als Fotograf und Bondager ist das gar k - bei Frauen mit großen Brüsten hat man ganz andere Möglichkeiten beim…
  • Titten abbinden

    Ich möchte bei meiner Spielpartnerin die Titten abbinden. Wer kann mir Tipps dazu geben?
  • Brüste abbinden und Gewichte dranhängen: Eure Erfahrungen?

    Mein Dom hat mir vor kurzem mit Seilen die Brüste abgebunden und dann an die Seile Gewichte gehängt. Als Gewicht war zuerst eine 1,5l Wasserflasche dran, die habe ich aber fast nicht gespürt.
  • FSK16 große Titten

    Wir stehen auch große Titten, es ist immer wieder schön sie anzuschauen.
  • JUNGE GROßE BRÜSTE II

    Ich bin mal so Frei nach dem ich sehn musste das JUNGE GROßE BRÜSTE wegen Überfüllung geschlossen ist ein 2 Teil zu…
  • Marcelo Everardo's Vibrator
    Marcelo Everardo's Vibrator
    Imposanter Vibrator mit drei kräftigen Vibrationsstufen, realistischen Hoden und extra…
    Preis: 21,90 EUR
  • 4½ cm Ø - Dildo Nigel
    4½ cm Ø - Dildo Nigel
    Dieser realistische Naturbursche begeistert IHN und SIE. Vaginal oder anal eingeführt…
    Preis: 17,54 EUR
  • Tolles Umschnalldildo Set schwarz
    Tolles Umschnalldildo Set schwarz
    Hier ist für jede Stimmung etwas dabei. Harness komplett mit 3 verschiedenen Dildos. No.
    Preis: 40,46 EUR