Bondage im Raum Bern in der Schweiz?

Ich bin ganz neu in Eurer Gruppe. Es würde mich sehr interessieren ob es in dieser Gruppe auch Personen aus der Schweiz…

21. Dezember 2009
Bondage im Raum Bern in der Schweiz?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu in Eurer Gruppe. Es würde mich sehr interessieren ob es in dieser Gruppe auch Personen aus der Schweiz hat. Vor allem aus der Region Bern. Ich bin in Sachen Bondage vor allem Passiv. Kann aber bei einer Frau auch sehr gerne einmal den Aktiven Part übernehmen. Würde mich über Antworten freuen!
21. Dezember 2009

Hallo zusammen, ich bin ganz neu in Eurer Gruppe. Es würde mich sehr interessieren ob es in dieser Gruppe auch Personen aus der Schweiz hat.

Bondage: http://bondage.joyclub.de/mitglieder/bern.html

Ich bin in Sachen Bondage vor allem Passiv. Kann aber bei einer Frau auch sehr gerne einmal den Aktiven Part übernehmen. Würde mich über Antworten freuen!

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Noch Fragen? *ggg*
21. Dezember 2009
Zwar nicht

Bern direkt aber Bondage to the Max: xxx.ist nicht erlaubt ät xxx

Edit
Bitte die Forenregeln beachten.
Auch "getarnte" Webadressen sind nicht erwünscht.
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
21. Dezember 2009
Du...

...Fuchs. *zwinker*
21. Dezember 2009
Ich

Wolf! *g*
21. Dezember 2009
...

.........................................................sitz!

*hypno*
22. Dezember 2009
Seil..

Schaften

in Oensingen

da werden sie gebunden !

da werden nette Kontakte geknöpft, Schlitzohre aufgenüpft und manch zugeknöpfte erlebt ihre Offenheit *zwinker*

Mehr zu Bondage im Raum Bern in der Schweiz?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten