Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle und Bondage...

Gefühle und Bondage...
Hallo an alle Seilbegeisterten...
Habe Bondage vor 3 Monaten durch meinen Liebsten kennen und lieben gelernt.Letztes Wochenende war es dann soweit und wir haben unsere erste Suspension erlebt..es war einfach nur wunderschön
Ein Gefühl schwerelos zu sein..sind immer noch ganz hin und weg.
So viele Gefühle.Ich liebe das Seil auf meiner Haut und wie er es sanft um mich legt,spüre ihre Kraft...
Unendliches Vertrauen.
Mich würde interessieren wie ihr euch dabei fühlt,was in euch vorgeht.Manchmal sind meine Gedanken einfach nicht greifbar und nur schwer in Worte zu fassen...
Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch ihre Gefühle und Gedanken hier teilen...ob ihr nun im Seil seit oder das Seil führt.

Magie der Seile
Im Licht der Kerzen näherst du dich.
Räucherwerk erfüllt den Raum mit sinnlichen Gerüchen.
Die Luft ist wie elektrisiert
Dein Blick...so tief.
Voller Leidenschaft und Begehren.
Entführt mich.
Das Seil in deiner Hand verursacht ein Kribbeln in mir.
Ich fühle deine Hände,sanft berühren sie mich und bereiten mich vor.
Liebevoll legst du das Seil um meinen Körper und mit jeder Windung strafft es sich...
Ich bin voller Hingabe und Vertrauen.
Fühle mich gehalten,geborgen...
Fühle mich wunderschön.
Geniesse deine Nähe.
Bin bereit dir alles zu geben.


Verbleibe mit ganz liebensonne*Grüssen...Luna
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Da darf ich vielleicht jemanden zitieren, der bei mir in den Seilen war: "Bondage ist wie eine Umarmung, nur viel intensiver".

Gruß
Christian
****42 Mann
4.584 Beiträge
"Bondage ist wie eine Umarmung, nur viel intensiver"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hank
~~~
Bondage ist für mich eine sehr intime Sache...selbst bei Momenten mit mehreren Menschen im Raum ist doch eine unsichtbare Verbindung zwischen dem, der die Seile legt und der Person, die "verschnürrt" wird.

Binde mich wenn du dich binden willst...

Das Seil am anderem Ende hält dich fest...

und der Gebundene bist du...

Wie der Betrachter auch Gefesselter des Bildes ist...



....das habe ich (glaub ich) im "Bondage-Magazin" gelesen, weiß aber nicht mehr wer diese Zeilen verfasst hat .....

Das Gefühl ist wirklich schwer zu beschreiben und es kann zwischen Verletzlichkeit und der Gier nach MEHR schwanken...je nach Situation und Partner...
Auch ist es ein bißchen so, dass in diesem Moment die Last der (täglichen) Verantwortung von einem genommen wird und man einfach nur SEIN kann.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Viele sind nach einem solchen Flug wie unter Drogen mit einem absoluten Hochgefühl. Ist schon erstaunlich, was Hanf bewirkt, selbst wenn er nur die Seile stellt *g*
*******Eve Paar
194 Beiträge
Gefühle dabei sind ...
... für uns nie gleich. Oft gepaart mit großer Zärtlichkeit, Hingabe, Vertrauen, Schutz, aber auch mit Strenge, Disziplin, Macht. Wir beide haben uns aktiv und passiv dem Seil hingegeben, um die Gefühle des jeweils anderen zu verstehen und auch der Verantwortung gegenüber dem Passiven bewußt zu sein.
Was Bondage für uns zu etwas wirklich besonderem, schönen macht ist das haptische Wahrnehmen nicht nur des Seils, sondern auch des Körpers und die seelische Verbindung, die sich daraus erwächst.
mit Hingabe zum Moment,...
erlebe ich jede Session neu, und gebe Wall_E_Eve Recht damit, das Gefühle nie wirklich gleich sind,.. *g*
Und beide Seiten zu erleben, ist bestimmt nicht verkehrt *zwinker*

Definitiv ist Bondage etwas Besonderes und spricht sehr viele Bereiche,
der Wahrnehmung an.Wie es bis hier auch schon beschrieben worden ist,..

Was mich aber immer wieder fasziniert, ist der Geruch der Seile und wie sie Mal zu Mal weicher und beweglicher werden!..genauso wie Sie *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Auch mir gefällt der Vergleich des Bondage mit einer Umarmung. Ich empfinde es tatsächlich so. Durch das geschnürt sein, durch den Mann, der diese intensivsten Gefühle in mir weckt, ist es ein doppelt schönes Erlebnis.

Er verwendet nicht nur weiche Baumwollseile, oft auch kratzige Hanfseile brrrr aber seltsamerweise vermitteln sie auf meiner Haut ein sehr erregendes Gefühl. Vor allem, wenn er mich wieder aus der Schnürung befreit und das Seil langsam über meine Haut zieht. Das gibt Gänsehaut.

Doch das wundervollste am Bondage mit ihm ist, dass ER es macht, er mir meine Bewegungsfreiheit nimmt, mich manchmal so sehr einengt, dass ich mir vorkomme, als würde er mich ganz fest halten.

Gebunden und doch so unendlich frei. *wolke7*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte schon mehrfach das Vergnügen ein Bondage zu erleben. Es ist ein super schönes Gefühl. Es ist wie fest gehalten zu werden, beschützt zu werden. Evtl darin zu spielen den Schmerz erleben und sich nicht entziehen zu können. Es ist unbeschreiblich schön.

Lg Loverboy
Ich hab ja grad schon so bissl Gänsehaut. Die Vorfreude steigt *g*
tröste dich uns geht es auch so
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ris

Auf die Gefahr hin, dass das jetzt böse und provokant klingt:

Rumjammern hier im Forum hilft wenig, schon gar nicht in zwei Postings hintereinander am selben Tag im selben Thread.

Beantworte mir (besser DIR) doch stattdessen lieber Fragen wie
*beep* Warst Du jemals bei einem Fesseltreffen/Seil-Stammtisch?
*beep* Ist Dir bewusst, dass für ein Erleben von "Gefühlen bei Bondage" zwei Seiten nötig sind? Sprich: Verstehst Du, dass es nicht reicht, einseitig zu "wollen", sich das "Versinken" zu wünschen, sondern dass schon allein dafür zumindest ein "Draht" zwischen Fessler und Gefesseltem nötig ist? Denn genau dieses förderst Du durch tatenloses Selbstbemitleiden und Jammern keinesfalls.
*beep* Und, in Anlehnung an die zweite Frage: Weißt Du, WAS Du Dir hier überhaupt wünschst? Willst Du einfach nur "mal gefesselt werden"? Dann ist Dein Wünsche-äußern in diesem Thread nicht ganz am richtigen Platz, denn hier gehts primär um die emotionale Seite bei Bondage. Wenn Du jedoch genau auf diese Gefühle abzielst, dann fange ich gerade an, mich zu fragen, ob Dir die "Größe", die Tiefe genau dessen, was Du hier so "herbeijammern" möchtest von Fremden, überhaupt bewusst ist.

Nur so als Tipp:
Beweg Dich zu einem Fesseltreffen, lerne Menschen dort kennen. Höre in Dich hinein, wo vielleicht Sympathien sind, wo Du "Wärme" wahrnimmst. Und DORT bitte dann um ein Fesselerlebnis. Denn entweder ist das dann die genau richtige Voraussetzung, um wirklich in den Bereich "Gefühl bei Bondage" zu kommen. Oder aber Du bekommst eine ehrliche Absage, weil es eben aus Sicht des Gegenübers genau dafür nicht passt/reicht.

Sorry, das musste jetzt raus - meine zwei Cents an diesem Abend.

Ylvi
Catonium.. leider zu weit..
.. hier ist immer Raum zum tüteln in Hamburg..
schade das ihr so weit weg seid:)

Ich suche auch noch außerhalb des Abends..
bin auch" fast Anfänger".. mag Seile.... Vertrauen geben und bekommen.. Aufmerksam sein..spielen..

.auch selber tüteln wenns passt

Interessierten Gruß!
Oliver Jivan
********sued Paar
29 Beiträge
@**vi

dem ist nichts hinzuzufügen.

es gibt sicher keine gegend in deutschland die keine bondagestammtische bietet. auch wenns für den einen oder anderen ein paar kilometer zu fahren sind.

oder wie man so schön sagt, man kann den hund nicht zum jagen tragen. eigeninitiative statt weinerlicher forenbeiträge sind sicher erfolgversprechender.

sorry wenns werbung ist, das bondagemagazin enthält jede menge adressen.

von thüringen aus isses nicht wirklich weit nach berlin, fesseltrieb oder studio-six.

und aus erfahrung wissen wir das schwule männer sehr spannende spielpartner sein können für bondage, und garantiert nicht nur aus unserer sicht.

man muß sich nur aus den foren in die realität bewegen.

lg
shibari_sued
*****637 Paar
79 Beiträge
ich danke euch
nie konnte ich es das gefühl so in worte fassen...
dank euch
SweetLuna und The_dark_side kann ich es jetzt

lg manuela
Gutes Essay
Auf der Homepage vom bondageproject gibt es ein gutes Essay, bei der unter anderem auch die Gefühlswelt thematisiert wird.

Einfach mal in die Sitemap gehen und unter 9. stöbern.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
früher hab ich es nur passiv erlebt. Nun hab ich selbst Seile. Alleine diese zu betrachten und in der Hand zu haben ist für mich wunderschön. Ich habe sie fast täglich mal in der Hand *zwinker* und frage mich ob das normal ist *gruebel*

Ein paar Knoten hab ich schon selbst an mir probiert und werde mit einer Freundin üben und auch Kurse besuchen. Ich freue mich schon wenn ich die Seile gut beherrsche.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
so nun war es soweit gestern durfte ich das erste mal auch an meiner besten Freundin und Spielpartnerin üben. bisher hatte ich nur Knoten geübt und "Trockenübungen" an mir gemacht.

Anfangs war es schwer zu beginnen, doch als die Seile mal liefen war es klasse. Alle anfänglichen Bedenken ob ich das schaffe gingen über Bord. Sie spornte mich an "Probiere einfach mal". Dann hatte es einen eigenständigen Lauf. Ein sein nach dem anderen wurde verwendet. Ich fing an mit einem Brustharness und erweiterte diesen ein wenig. Danach machte ich noch einen Bodyharness und modifizierte diesen.

Die Sucht hat somit begonnen. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön. Wenn man sieht, was aus aus einem Seil wird. Es schlingt sich um den Körper und hält ihn fest und ziert ihn zugleich. Das Gefühl einer Art Macht zu haben. Einfach wunderschön.
vigororis
wann du dich wohin wenden willst....
gib mir das mal näher zu verstehen .....du willst erleben .....möchte dir gern mehr dazu sagen wollen
gglg
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hi
Ich hab eine Frage..... Habt ihr schonmal ein Bondage unter der Kleidung getragen und wenn ja, wie war dieses Gefühl???
Ein Bondage zu Hause zu tragen oder "festgehalten" zu werden ist ja schon ein irres Gefühl!!! Aber wie ist es wenn man sowas unter der Kleidung trägt und damit z.b. Einkaufen geht ?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

LG Banditin
Hallo....
mein Mann ist ein echter Bondage-Freak....ich hatte schon nen gebundenen String und wir waren dann gemeinsam in einer frivolen Kneipe...absolut anregend kann ich nur sagen.... *smile*
Hallo
schön wie ihr mit einander umgeht so offen und ehrlich
ich selber liebe auch bondage ,, hab das 15 jahre ausgelebt bis meine lebensgefährtin 09 verstarb ,,

hir mal ein schönes video



grus rainer *wink*
****erl Frau
205 Beiträge
ein
sehr schöner text .........hab zu dem text auch ein seilvideo gemacht ....mit meinen seil erfahrungen nur leider wurde mir der sound gelöscht ;-)))

aber gefühle in seile oder mit seilen vermitteln ist unbeschreiblich schön und intensiv :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.