Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgebundene Brueste

Abgebundene Brueste
Ich vermisse hier einen aktuellen threat zum thema "abgebundene Brueste"...oder bin ich die Einzige, die das interessiert???
Ich stehe selber drauf, wenn auf diese Weise die Empfindlichkeit gesteigert wird, aber ich sehe es auch gerne!
Und mich interessieren die Erfahrungen anderer!
Wenn ich z.B. in Filmen sehe, wie sich im Laufe einer session die Farbe aendert, frage ich mich, wie lange kann man es tun, ohne dass Gefahr besteht!

Gibt es noch mehr, die Lust haben, darueber zu schreiben?
LG Miri
Na,mich würde das natürlich auch mal reitzen das meine Zwillinge mal richtig abgebunden werden *ja*
Na guck, schon nach wenigen Minuten die erste Resonanz *g*
@***ee: Hey kannst Du haben...Lust die 2. Frau zu sein...? ;-p
Na,ne Überlegung wäre es wert ...
*********under Frau
4.373 Beiträge
ohh das reizt mich auch sehr und ich würde gerne mehr darüber erfahren aber meine Pickelchen kann man wohl kaum abbinden ;(
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reicht der hier nicht?

Bondage: Brüste abbinden

*gruebel*
@*********under: lies mal dazu den geschlossenen Thread. Der handelt v.a. vom Thema des abbindens auch kleinster Brueste!
Bei mir gibt es zwar ne Menge abzubinden, dafuer steht es dann aber nicht so herrlich prall ab *snief* so hat jeder seine Probleme, lach.
****es Mann
1.029 Beiträge
Schon mal besprochen
In einem anderem Forum wurde das hier schon einmal besprochen unsere Beiträge waren damals diese.(Das alte Forum ist leider gespert daher hier die texte von uns.

1.
Zunächsteinmal ist es eine Absolute sache der Erfahrung!

In meiner jetzt 20jährigen Auslebung meiner Neigung
ich nenne es auch gerne Berufung, habe ich bis zum
jetzigem Zeitpunkt noch nicht Real Erlebt das es zu Schäden
oder Spätschäden gekommen ist.

Sicher ist aber auch das soetwas jederzeit Passieren kann.
Davon möchte und kann auch ich mich sicher nicht Freisprechen.

Ich persönlich mache es so, das ich keinerlei Abbindungen mache
die das Bondage unterstützen, damit meine ich z.B. das
einige zur Fixierung ein Gummie nehmen welches die Brust
so abschnürt das es wesentlcih einfacher ist sie zu Binden.

Der Trick den ich nutze ist ganz einfach die untere also,
die Fesselung die direkt auf der Brust liegt ist sehr locker
aber absolut symetriesch gehalten.
Beim zurückwichkeln werde ich dann fester so das, ich
die Brust eigentlich von außen nach innen festige.
Diese Art der Fesselung kann man gerne über eine sehr lange Zeit tragen.

Wichtig ist es das dabei wie an allen anderen Körperstellen auch
keine Adern oder Venen abgedrück werden.

Diese Technik erlaub mir soger ein kurzes hochziehen der Person an einem
Seilzug dies aber wirklich nur zur kurzen Schmerzbereitung.

So ich hoffe dies war ein kleiner Einblick sollte es weitere Fragen geben stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Fesselnden Grüßen Cypres Blackbondage

2.
Ja, wir haben solche Erfahrungen auch!

Diese Praktiken, wenden wir immer nur ganz kurz an.

Wie gefährlich das nun im Einzelnen ist, vermag ich dir
leider nicht im vollem Unfang zu beantworten.

Wie gesagt wir machen das nur sehr kurz,
zumindest bei uns hat es den Hintergrund
kurzzeitig starke Schmerzen zu verursachen.
Schäden sind hierbei noch nie Entstanden.
Aber im großen und ganzen ist für uns ja nicht
der Schmerz sondern das Gefühl des Geffeselt seins
der Kik daher tut es mir Leid, dir keine bessere
Antwort geben zu können. Wenn du dich etwas
Geduldest, werde ich dis aber genauer in Erfahrung
bringen.

Ich persönlich (M) halte das schon für Gefährlich
wenn man es über längere Zeit macht.

Ich weiß die Ausagen die ich hier Gerade mache,
sind alles andere als Befriedigend.
Dafür sind sie sehr Ehrlich.

Hoffe es hilft ein Wenig.

Cypres Blackbondage
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
801 Beiträge
@FroileinWunder
Das geht auch mit kleinen Brüsten ,bist leider etwas weit weg, sonst würde ich Dir das beweisen.

Lg. Udo
*********under Frau
4.373 Beiträge
immer zu weit weg *gruml

danke danke *g*
@**vi: sorry ich wollte Dich nicht uebergehen. Ich bin einfach neu hier...
Und ja ich habe gesucht und explizit in dem geschlossenen Thread gelesen. Erstens dacht ich, es gaebe einen guten Grund dafuer, dass er geschlossen wurde und zweitens handelte ein Grossteil der Beitraege von extremst kleinen Brusten...daran erinnerte sich ja auch bereits der ein oder andere, der sich hier schon beteiligte...
Also sorry, es war nicht boese gemeint, sondern einfach Unwissenheit und zum anderen waren es eben fuer meinen Geschmack zu viele kleine Brueste *zwinker*
Rope Retreat 2019 (I)Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
616 Beiträge
@Melissa
Ich denke mal, Du meinstest so was:
@*********side: wow! Sehr geiles Foto *g*
*****ror Mann
146 Beiträge
üppige brüste abzubinden ist eines meiner lieblingshobbies *zwinker*

auch (oder gerade) bei f-cup lässt sich so manches anstellen - z.b. die prachbrüste nicht nur an der basis umwickeln, sondern anschließend auch ein, zwei strenge windungen quer (oder kreuz, oder kreuz- und quer *zwinker* ) legen.

ob, wie stramm und wie lange ist - wie bei allem - wohl eine sehr individuelle geschichte ...

grüssle
mal.
*******e81 Mann
357 Beiträge
Oh ja das lässt sich sehr viel machen, man kann sei einfach nur abbinden, oder auch so binden, das sie nach unten oder oben zeigen.
Am besten ist sowas noch, wenn Frau Gefesselt wird, dann Brüste abbinden und dann kleine Klammern an die Nippel *g*
Ohja
feine Sache
mein Süßer hat das richtig gut raus eine Seilcorsage anzulegen
hm Genuß

wobei darauf geachtet werden sollte nicht zu fest und auch die Länge des angelegten Bondage gut beobachtet werden sollte (Kälte der Brüste usw)

klasse sind auch die Versuche mal mit anderen Materialien zu arbeiten, wie Tuch, Kette, Leder , hm da kommt Freude auf

viel Spaß beim Probieren
S Lightknights
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ghts

Mit "Länge des angelegten Bondage" meinst Du eigentlich "Dauer der Bondage"?

*gruebel*

Bei Länge denk ich sofort an Meter...
*******e81 Mann
357 Beiträge
Also ich selber lese mich auch etwas in Bondage hinaus und es gibt sehr viele. wobei für eine Frau sicherlich das Brustbondage einen eigenen Reitz hat.
**********sasia Paar
336 Beiträge
unsere ersten...........
versuche ihre schönen kleinen brüste zur geltung zu bringen.
****us Mann
416 Beiträge
Beispiele
Speziell bei den großen Körbchen eröffnen sich viele Möglichkeiten...
Wer Lust darauf hat und auch dabei professionell fotografiert werden mag, bitte melden.

LG
Richard
Helpless & blind...
Angekettet...
tolle Bilder :-))
****us Mann
416 Beiträge
@ Melissa1207
Danke Dir, ich gebe mir Mühe.

LG
Richard
Hi Ylvi
nein ich meinte die Zeit lächel
in Metern ging bei mir mal ein 30 Meter Seil in die Corsage lach
aber auch 8 Meter waren schon sehr nett

Grins S. Lightknights
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
im Sitzen geht´s ab besten (grins)
*********sler Mann
55 Beiträge
Hocherotisch
@****ssa, abgebundene Büste sind was hocherotisches und dabei ist es egal ob die Brüste dabei üppig sind oder nicht ich gebe allerdings zu das üppige Brüste leichter und erotischer zu fesseln sind, doch nur die Brüste alleine zu fesseln finde ich wiederum unerotisch, da fehlt mir dann irgend etwas

@*****ein Wunder
auch für deine "Pickelchen" gibt es eine Antwort es nennt sich "Camel-Bondage" ich persönlich habe es auch schon bei Frauen auprobiert die nicht so üppig ausgestattet waren und es war mehr als erfolgreich. Viel Spass beim ausprobieren.

Gruss Mahlic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.