Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bondage Partner im Raum München

*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bondage Partner im Raum München
Hallo,

Ich würde mich sehr freuen in der Münchner Gegend (50km Radius, bin mobil) Gefährten/innen zu finden, mit denen ich beide Seiten - die des Fesselnden, als auch des Gefesselten - kennen und lieben lernen kann. Gerne auch eine kleine private Gruppe, die sich regelmäßig im Kreis trifft. Alte Hasen und Greenhorns willkommen...

Bis bald!

Viele grüße,
Michael
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Da hätte ich Interesse.
Das Problem könnte bei mir aber die Regelmäßigkeit sein.

In welchen Abständen hast Du denn an Treffen gedacht?

Liebe Grüße
*hexhex*
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Spitze...

Die Regelmäßigkeit hängt sicher von der Gruppengröße und Zusammensetzung ab. Von mir aus gerne alle 2-3 Wochen, aber vielleicht sollten wir einfach mal starten, oder?

Erstes treffen gerne auch bei mir, nur Seile habe ich noch keine...

Hast du noch weitere Interessenten/innen?

Liebe grüße....
*********_Tom Paar
198 Beiträge
klingt gut!!
Hallo
Ich könnte mir auch vorstellen mitzumachen.
Seile solltest Du Dir gelegentlich mal besorgen.

Gruß
da wär ich auch dabei...
wenns zeitlich passt und mehrere zusammenkommen dann wär ich auch dabei... kleine grundkenntnisse vorhanden - allerdings sind die sehr ausbaufähig... *zwinker*
Seile
Mit Seilen könnte ich Dir weiterhelfen, habe gerade mehrere Sätze (Satz Hanfseil, 7 Seile à 8m) in natur, rot oder schwarz - neu und ungebraucht.
Bei Interesse einfach PN oder Email.

Grüsse, Mirko
me
*******oto Mann
24 Beiträge
klingt interessant
also wenn Ihr hier einen Termin absprecht, würde ich gerne dazu kommen, etwas Equipment und Erfahrung wäre vorhanden *zwinker*


lieben Gruß
freshi
****Ben Mann
26 Beiträge
gute idee
Hallo zusammen,

ich würde euch auch gerne besuchen kommen.

Ein paar Seile und Grundausrüstung sowie 2-3 Jahre einfache Erfahrung habe ich schon.

Einen Bondageworkshop habe ich vor 2 Jahren besucht, das war sehr interessant. Ich werde dann gerne mein dort erworbenes Wissen weitergeben.

Einfach per PN melden.

LG
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
uiuiiiiiiiiiii da bin ich mal ein paar Tage auf Tauchstation, da tut sich ja richtig was *g*

MakeMeSmile4U da hast in ein Wespennest gestochert *ggg*
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich...
Das soviel Interesse besteht, und dass wir so wie es aussieht, sogar eine gemischte - ausgewogene - runde hinbekommen können, wenn sich am ende alle trauen und die zeit nehmen.

Jetzt der schwere Teil. Wann...

Voting:
A. jeder 1. Dienstag im Monat
B. Jeder 2. Mittwoch im monat
C. Jeder 3. Sonntag im Monat
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
kommt ganz drauf an wo die Lokation ist an der wir uns treffen und welche Uhrzeit Dir so vorschwebt.

Liebe Grüße
*hexhex*
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Jeweils 18-19 Uhr.

Location gerne wechselnd. Könnten gerne bei mir starten. Wäre dann sbahn Netz München 25 Minuten vom Hbf oder mit dem Auto auch so....
;)
aloah fänd mittwoch oder sonntag besser *zwinker*
****Ben Mann
26 Beiträge
;))
Ich bin relativ flexibel und kann auch gerne jemanden mitnehmen mit dem Auto wenn es auf dem Weg liegt.
?
und ? wie weit sind wir jetzt ? steht schon was fest ?
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Sieht...
... Nach Sonntag aus. Vier Interessenten. 2m+2f.

Location vorhanden...

15.
22.
29.
Mai????

Seile?
15. + 29.mai geht gar net - 22.mai super

seile nur gering vorhanden 2x 3 meter 1x 7 meter... glaub ich jetzt *g*

wo ist die location ?
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
22. bei mir...

wie sieht es da noch bei den anderen aus?

ich besorge auch noch ein paar seile....
?
wer ist die zweite dame ?
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
ich zähle da auf himmlische hexe ....
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
*heul* die dieses mal leider passen muss!
Ich konnte meine Termine nicht umschaufeln *traurig*
;)
schwupp und schon wars das - als alleinige frau komm ich da nicht hin ;)))) sorry

mannooo hexe
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1289170.synonine.html ich versuche noch was ich kann, aber es schaut den ganzen Mai leider grausam schlecht aus

Es wär aber schad, wenn das erste Treffen an mir scheitert. Überleg's Dir doch nochmal und vielleicht *tel* ihr mal um Euch zu beschnuppern, falls du da Bedenken hast.

Solltet Ihr Zeit haben könnten wir heut Abend ja alle mal chatten???
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wann...
.... Würde es denn den beiden Damen mal genehm sein *g*

Habt ihr einen terminvorschlag?
*******e81 Mann
363 Beiträge
Also ich würde auch gerne bei sowas mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.