![]() | 19. August 2011 Bondage Workshop im Raum Wo/Ma ? Hy, ich suche im Raum WO/MA einen Bondage workshop. Seil ist vorhanden nur such ich jemanden der mir da ein paar kniffe und soweiter zeigt Diverse Knoten hab ich mir schon selbst beigebracht aber Knoten ist halt nicht gleich Knoten habt ihr zufällig ne Idee wer sowas macht ? LG |
![]() | 19. August 2011 in Karlsruhe gibt es bauwollseil.de Michael und Sabine geben auch Kurse dazu Einfach nur ein paar Knoten zu lernen und dann loslegen, ohne den rechtlichen Hintergrund dazu, ist in meinen Augen grob fahrlässig. VG |
![]() | 19. August 2011 ohne den rechtlichen Hintergrund dazu Mir wäre als Bunny eher wichtig, dass mein Knüpfer den ANATOMISCHEN Hintergrund im Kopf hat... Aber nun, mit der Frage nach einem Workshop ist für mich schon ein Lernwille gezeigt. |
![]() | 19. August 2011 wenn der Berg nicht zum Propheten kommt... erkundige Dich doch mal in der Grande Opera Offenbach, ist ja nicht so weit |
![]() | 20. August 2011 In der Grande Opera gibt es im September glaube ich 2 Workshops... |