Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1070 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Workshop im Raum Allgäu/Tirol gesucht
Ich suche einen Bondage-Workshop im Raum Allgäu/Tirol.
zum Thema
Bondage/Shibari-Kurse oder Workshops im Raum Duisburg?
Es besteht ein großes mit meinem Partner einen Kurs, Workshop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop im Raum Wo/Ma ?

Bondage Workshop im Raum Wo/Ma ?
Hy,
ich suche im Raum WO/MA einen Bondage workshop.

Seil ist vorhanden nur such ich jemanden der mir da ein paar kniffe und soweiter zeigt *zwinker*

Diverse Knoten hab ich mir schon selbst beigebracht aber Knoten ist halt nicht gleich Knoten *zwinker*


habt ihr zufällig ne Idee wer sowas macht ?

LG
in Karlsruhe gibt es bauwollseil.de
Michael und Sabine geben auch Kurse dazu
Einfach nur ein paar Knoten zu lernen und dann loslegen, ohne den rechtlichen Hintergrund dazu, ist in meinen Augen grob fahrlässig.

VG
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohne den rechtlichen Hintergrund dazu

Mir wäre als Bunny eher wichtig, dass mein Knüpfer den ANATOMISCHEN Hintergrund im Kopf hat...

Aber nun, mit der Frage nach einem Workshop ist für mich schon ein Lernwille gezeigt.

*zwinker*
wenn der Berg nicht zum Propheten kommt...

erkundige Dich doch mal in der Grande Opera Offenbach, ist ja nicht so weit
In der Grande Opera gibt es im September glaube ich 2 Workshops...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.