Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
536 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Bondage - Gibt es auch Frauen, die gerne fesseln?7
Mir fällt auf: Meist sieht man nur Frauen gefesselt von Männern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer Fesseln Männer die Frauen - Fesslerin in München?

*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Immer Fesseln Männer die Frauen - Fesslerin in München?
Ich sehe hier jede Menge Diskussionen von Männern, die eine Partnerin zum Bondage suchen. Gibt es wirklich so wenige Männer, die sich von Frauen Fesseln lassen wollen?

Bin ich der einzige den das reizt?

Gibt es überhäuft Frauen hier, die gerne Fesseln? Meldet euch... Bringt ein Seil mit und beweist es mir! *g*

Viele Grüße,
Michael
*******lank Mann
2.472 Beiträge
stimmt, gute frage .... *oh*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
da komm doch ...
..... lieber "MakeMeSmile4U* zu uns ins Ösiland, ist ja nicht so weit von Dir.

Bei uns gibt es ein ganze Reihe von Mädels/Frauen (Junggebliebenen *g* ) die gerne auch Mannsbilder verschnürln. So sicherlich auch am Knotenpunkt in Linz.

Ich schicke Dir mal eine Einladung, in unserer Gruppe vorbei zu schauen und freue mich jetzt schon dort von Dir zu lesen.

Liebe Grüße vom


Polybäääär
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ja lieber ....
Andyschlank

Für Dich sind wir wohl sehr weit weg, aber Einladung kriegste auch,

vom gar nicht schlanken

Polybäääär
*******lank Mann
2.472 Beiträge
na, jedenfalls lieben Dank für die Einladung *zwinker*
****erl Frau
205 Beiträge
lachhhhhh
da muss ich ihn polybär recht geben in österreich fehlt es an Männer die sich fesseln lassen ............und der Stammtisch in Linz ist dafür sicher ein guter Ort

und Männer lassen sich eben weniger lieber ...oder gleich gar nicht fesseln und da spreche ich aus meiner erfahrung als Rigger
*********itas Frau
1.968 Beiträge
@MakeMeSmile4U
Komm an einem Dienstag nach HH und wir gehen zum Tüdeln ins Cat.

*anmach*
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@rock
Was ist das cat?

Und Hamburg liegt ja auch nicht um die Ecke...
*******992 Mann
3 Beiträge
Kanns ja nicht sein
Danke an die Österreicher
aber ich glaube das wir auch in München ein paar Leute zusammen
bringen, die intresse an Bondage haben ,egal ob passiv oder aktiv.
Konkret:Bin am Montag,den 28.5 ab 13Uhr im Dobmans,Feldmochingerstrasse.Hab nen Boxer dabei
Lg Mike
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Na....
.... geht doch!

Müssen wir wohl die Riggerinnen erst wachküssen! *smile*

Hab nen Boxer dabei

Die wollen fesseln, nicht boxen - auch in der Dobermannstraße! *haumichwech*

*wink* *wink* *wink*
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
ist es wichtig ob da eine Frau oder ein Mann die Seile bindet? Aus meiner fotografischen Sicht ist das Resultat wichtig, und Shibari sieht auch bei einem männlichen Model gut aus.
****_LE Mann
34 Beiträge
Na dann ...
... nur zu, stehe gerne zur Verfügung ;-).
Als Male-Bondage-Model ist es definitiv NICHT einfach und man muss schon gehörig suchen.... . Ich denke, das kann jeder aus dem "Kollegen"-Kreis bestätigen.

Liebe Grüße,
Nino
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@HaPe
ist es wichtig ob da eine Frau oder ein Mann die Seile bindet? Aus meiner fotografischen Sicht ist das Resultat wichtig, und Shibari sieht auch bei einem männlichen Model gut aus.

Nicht für das Foto!!!! Da hast Du recht.

Das Resultat von Shibari findet sich allerdings nicht so als Foto wieder.

Die Fesselkunst ist ein zwischenmenschliches Liebesspiel/Zuneigungsspiel, dass Dir, als Fotograf ein Motiv schenkt.

Es sind keine Puppen die da verseilt werden, und Rigger sínd keine Verschnürsenkelmarionetten!

Ich schick Dir mal ein Bild mit, das Packerl eines Sylvestergeschenks an Freunde, Shibari vom feinsten, weil ich es mit Liebe gemacht habe.

Wenn Du Shibari lediglich als Seileflecht - irgendwas siehst, dann

"bitte fotografiere Baugerüste"

Ich weiß, das ist deutlich formuliert, vom Baugerüst zu Shibari,
ein Weg, auf dem Dich sicherlich gerne viele von uns begleiten werden.

Liebe Grüße vom

Polybäääär
Verschnürsenkelgeschenk
*********itas Frau
1.968 Beiträge
@MakeMeSmile4U
Was das Cat ist? *smile*

Das wirst Du dann schon sehen...
*mrgreen*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@RockAmVeritas
Das wirst Du dann schon sehen...

Ist jetzt nicht wirklich eine informative Antwort! *pueh*
*********itas Frau
1.968 Beiträge
*****aer Mann
2.737 Beiträge
das JA ...
... und Danke für die Information!

Liebe Grüße aus Wien in den Norden schickt der

Pooybääär
******und Mann
286 Beiträge
Echt?
In Ösiland gibts mehr Riggerinnen als bei uns? Und die finden kaum männliche Verschnürobjekte?

Die Welt ist doch irgendwie ungerecht.... *prost*
*********itas Frau
1.968 Beiträge
Dann kommt mal heim ...
*ironie*
...ins Reich...

*rotfl*
****erl Frau
205 Beiträge
ja in Austria
gibts die !!!Aufzeig !!! Riggerin aus leidenschaft ;-)))) doch Männer zu finden ist fast ein ding der unmöglichkeit und ich verseile eben nicht gerne Frauen *zwinker*
**Pe Mann
815 Beiträge
Die Fesselkunst ist ein zwischenmenschliches Liebesspiel/Zuneigungsspiel, dass Dir, als Fotograf ein Motiv schenkt.

Auch aber nicht nur, viele Wege führen nach Japan.

@*****aer, ist gut gemeint aber reichlich übertrieben. Ich kenne den Werdegang von Shibari-Kinbaku-Fesslungen. Ich habe selber Hand angelegt, oder mit Rigger zusammengearbeitet. Es geht nichts über Stil und Ambiente um nur annähernd japanischer Flair einzubringen. Man kann sehr wohl auf ein visuelles Ziel hinarbeiten, was bei "sexuell" orientierten Zeremonien al zu oft vernachlässigt wird.
(Pink Bodys & Strumpfhosen bis über den Bauchnabel *zwinker* bei einem guten Essen achtet man doch auch auf ein schönes drumherum)
Darum meine Frage, warum eine Riggerin? Eine Riggerin zu finden, für ein zwischenmenschliches Liebespiel ....naja, das dürfte sich etwas schwieriger gestalten. *zwinker*
******und Mann
286 Beiträge
grübelgrübel....
Haha, rockamveritas, Dein Heim-Reich wäre ja noch weiter für mich als Ösiland.
Aber witzige Ironie....

Tja, muss ich also mal meinen Blick gen Osten richten (aus der Sicht von München) .. *wink*

Übrigens, lieber Eingangsposter, da siehst Du mal, was für Fesslerinnen hier doch unterwegs sind. Man muss sie nur mal kitzeln. Ich wette, der Thread wird noch länger...
*zugabe*
*********le4U Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
Bisher haben sich nur zwei Fesslerinnen geoutet. Scheint eine echte Marktlücke zu sein.

Ich glaube ich brauche einen Urlaub in Österreich *zwinker*
**Pe Mann
815 Beiträge
naja,
ist halt Männerarbeit, Semansknoten & Gewichte mit Flaschenzug über Masten hochziehen. *smile*
****erl Frau
205 Beiträge
mhhhhh
also bei shibari macht man keine Seemannsknoten *zwinker* und falschenzug habe ich für suspensions auch noch nie gebraucht ........mit der richtigen seilführung und technik geht das auch ohne ..bloss gewusst wie ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.