Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sub...Dialog....

Dom und Sub...Dialog....
Sub: Was hasten Du da in der Tasche?
DOM: Seile.
Sub: Seile? Wofür’n das?
DOM: Wir machen heut mal Bondage.
Sub: Bondätsch? Was issn das?
DOM: Na, ich fessel dich.
Sub: Und warum?
DOM: Das macht dich geil.
Sub: Aber ich bin doch immer geil.
DOM: Ich mein, es wird dich geil machen, dass Du mir ausgeliefert bist
und ich mit dir machen kann, was ich will.
Sub: Aber das machst Du doch eh immer.
DOM: Aber wenn Du hilflos aufs Bett gezurrt bist, wirst Du es noch besser genießen können.
Sub: Wieso?
DOM: Weil … weil … äh, weil … na ja, dass Du gefesselt bist, enthebt dich jedweder Verantwortung.
Sub: Ich trag doch eh nie welche.
DOM: Also, ich hab gehört, Du kannst dich dann besser fallenlassen.
Sub: Fallenlassen, wenn ich aufs Bett gefesselt bin? Wie soll’n das gehen?
DOM: Komm, wir probieren’s einfach mal.
Sub: Hau mich lieber. Du hast doch bestimmt auch ne Rute dabei.
DOM: Erst machen wir Bondage.
Sub: Find ich blöd.
DOM: Komm, meine liebe Sklavin! Mir zuliebe! Bitte!
Sub: Naa guuut.
DOM: Zieh dich aus.
Sub: Muss ich dafür nackt sein?
DOM: Sieht besser aus.
Sub: Ookaaay!
DOM: Klingst aber nicht grad begeistert.
Sub: Ist dir aufgefallen?
DOM: Ach, komm schon. Ich schnür dich so fest, dass Du dich nicht mehr bewegen kannst.
Sub: Ach! Jetzt gefällt dem werten Herrn nicht mal mehr, wie ich mich bewege.
DOM: Ich LIEBE es, wie Du dich bewegst.
Sub: Und warum willst Du mich dann fesseln?
DOM: Komm, lass es uns einfach mal testen.
Sub: Hau mich lieber. Das müssen wir nämlich nicht erst testen. Das kannst Du schon ganz gut.
DOM: Okay. Wir machen jetzt Bondage und danach hau ich dich.
Sub: Was immer mein Herr sagt.
--
Sub zieht sich aus und legt sich gelangweilt aufs Bett.
Dom packt die Seile aus und beginnt sein Werk.
--
DOM: Also das erste Seil muss glaub ich hier rum … und das Ende dann da durch … und dann einmal verdrehen … um es dann wieder hier durch zu fädeln ... jetzt lass doch den Arm nicht so hängen ... danke ... und dann dreimal hier rum ...
--
Etwa zwanzig Minuten später ist Sub gerade mal mit Armen und Beinen an die vier Bettpfosten gefesselt.
Dom hat Schweißperlen auf der Stirn.
--
Sub: Duhuuu!
DOM: Ja? Fühlst Du schon, wie es dich geil macht?
Sub: Nicht ganz.
DOM: Dann fühlst Du bestimmt, wie die gefangene Bestie in dir wild aufbegehrt gegen die Knechtschaft.
Sub: Schon wärmer.
DOM: Was denn dann?
Sub: Ich muss Pipi!
Hier findet man den Autor dieser Dialoge:

http://www.marterpfahlverlag … O/souleaters-zu-neigung.html

weitere informationen findet ihr unter:

http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

Gruß
Angelika
******ath Paar
123 Beiträge
Super
GG
math
****_LE Mann
34 Beiträge
Kicher...
Obwohl ich nun Bondage total mag ist es doch eine tolle Persiflage auf alle Möchtegern-Verknot-Künstler *g*
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte es für fragwürdig, geklaute Texte hier zu veröffentlichen...

Bitte nicht wiederholen.

Danke,
Gruss,
Ylvi
(Gruppen-Moderation Bondage)
*********itas Frau
1.968 Beiträge
:-D
Sub: Ich muss Pipi!

Kein Problem, wenn man auf NS steht.... *smile*

Ansonsten sollte man vorher auf's Klo gehen. Da hätte man auch von alleine drauf kommen können... *zwinker*
nunja,.... ob das fragwürdig sein muss.....

diese Texte kusieren überall im Web, man kann sie auf vielen Foren lesen.

manchmal sollte man vielleicht nicht päpstlicher als der Past sein
*********canim Paar
794 Beiträge
@**ea

Wir finden es auch, das der JC hin und wieder pästlicher erscheint als der Papst.


@**l

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich im Prinzip die Themen in den Foren auch immer wiederholen und es oft die gleichen Mitglieder die gleichen Beiträge leisten. Sollte man dann diese Wiederholungen auch nicht löschen? Klar haben wir auch schon Beträge von Mods gelesen, mit dem Verweis auf ein bestehendes Thema etc.


Ganz ehrlich wir kennen mittlerweile deren Meinungen (selbe Beiträge von selben Mitgliedern) , aber möchten wir das immer wieder lesen?


In diesem Sinne, uns allen noch viel Spaß hier.
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Lustige Sache!
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie ein kleiner, lustiger Text eine Wahnsinnsdiskussion zwischen den möchtegern Päpsten auslöst.
Lasst es doch einfach mal stehen!!!

Gruß
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Ich finde es immer wieder beeindruckend ...
... wie locker
mit Verstößen gegen das Urheberrecht umgegangen werden kann,
solange man sicher sein,
nicht selbst persönlich zur Verantwortung gezogen zu werden.

Oh,
Du grenzenlose Rechtsfreiheit des Internets !

@*****968:
@*********canim:
@******369:
dieser Text ist veröffentlicht,
und ein kurzer Brief des Verlagsanwaltes reicht bereits aus,
dass die Betreiber des JC die Kosten bezahlen dürfen,
da sie den Beitrag nicht sofort nach Bekanntwerden gelöscht haben.

Aber bestimmt wollen die unpäpstlichen unter uns dann zusammenlegen und die Kosten übernehmen, nicht wahr ?

****************

Edith sagt, ich müsse mich korrigieren:
nicht die Betreiber des JOYclub bezahlen Kosten
oder evtl. Geldstrafen,
sondern der JC ist gesetzlich verpflichtet,
zur Aufklärung beizutragen.

Heißt: mit einer Veröffentlichung gesetzlich geschützter Texte
geht damit das Mitglied selbst alle Haftungsrisiken ein,
also im Normalfall Abmahnungen inkl. hoher Geldstrafe.
******ath Paar
123 Beiträge
Ich bin verärgert:
Ihr habt wirklich nichts anders zu tun als nur Eure EGO
( dieses nur ICH ICH ICH)
und das immer und immer wieder zu polieren
Schaut mal lieber nach Euch selber ..
Habt Ihr niemals fehler gemacht? Sind es immer nur die andere?
Ihr seid wirklich zu bedauern

Viel wichtiger wär
1.NICHT IST WIE ES SCHEINT
2.LEBEN UND LEBEN LASSEN
3.VERÄNDERT EUCH LIEBER SELBER

LG
math
******ath Paar
123 Beiträge
Elea wollte nur freude machen
mehr auch nicht...
aber Ihr habt absolut kein Gefühl um es zu begreifen

Ich bin sehr entäucht über Euch

math
****in Paar
80 Beiträge
Ein wirklich witziger Text *g*.


Zur Urheberdiskussion:
Im Endeffekt hat doch nur die Quellenangabe gefehlt, welche dann nachgereicht wurde.
******ath Paar
123 Beiträge
Hallo Karmin
ich find es Super von Euch
LG
Math
Mal ganz schnell und grob rausgesucht.
http://www.crn.de/service/artikel-90553.html

Ein interessanter Artikel über Urheberrecht im Internet.
Der ist zwar nur kurz und allgemein gehalten, aber könnte in diesem Zusammenhang evtl. helfen etwas mit anderen Augen zu sehen.

Liebe Grüße
AlphaWolf

ps: Die Dom/Sub-Texte finde ich echt klasse. Ich freu mich immer, wenn ich die mal irgendwo lese.
******ath Paar
123 Beiträge
Ich seh es genau so
math
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
genau so ?
??
genau wie ?
für ?
gegen ?
Ich verstehe jetzt genau gar nix.
******ath Paar
123 Beiträge
Es ist genau so wie ich es vorhin beschrieben habe...
Der eine begreift es……, der andere aber ist leider noch nicht bereit von seine eigene Perspektive (EGO) los zu lassen, sondern denkt und handelt nur aus seinem Sichtfeld ohne die andere zu begreifen
Jammer das vielen Menschen, nur andere Menschen willen verändern und nicht sich selber
ES IST LEIDER EINFACH SO IM LEBEN
LG
Math
*******der Frau
70.978 Beiträge
Thread geschlossen. Bitte das Urheberrecht beachten.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.