Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Anleitung für Double Column Tie gesucht7
Ich versuche mich an den double-column tie und bekomme den knoten…
zum Thema
Brust Bondage - Erfahrungen und Anleitung gesucht14
Ich möchte gern ein Brustbondage selbst binden und suche schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung für Bondagerahmen gesucht

*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung für Bondagerahmen gesucht
Ich habe mir vor kurzen einen Bondagerahmen zusammen gebaut aber ich suche noch ein paar vernünftige Anleitungen zur Verknoterei
leider liefert Tante Google nichts brauchbares und ich hoffe ihr könnt mir da ein bissl weiter helfen

danke Frank
MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
Dein Eintrag..
suggeriert mir zumindest etwas anderes als Du in deinem Tröt schreibst, aber es seien Dir hier die Vids aus dem MiShibariKanal empfohlen...

http://www.youtube.com/user/MiShibari?feature=g-user-lik


Gruss Mino
*hae*

Suchst Du jetzt Fesselanleitungen oder Tips zur Verbesserung/Absicherung Deines Bondagerahmens?
*********n2000 Mann
9 Beiträge
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
ich suche keine Bauanleitung und auch keine Verbesserung/Absicherung *g* und bei http://www.selbstgebaut.net
ist mein Rahmen sonst längst drin zum nachbauen

sondern Fesselanleitung was man da mit anstellen kann *g*
sprich Knotenkunde
*******cat Frau
626 Beiträge
Du möchtest also den Fesselrahmen verknoten?

*lol*
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
genau mit weiblichen Inhalt *g*
MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
Kontaktanzeigen
sind woanders.. und zu den Anleitungen steht weiter oben was *zwinker*
Kann mir jemand zumindest näherungsweise erklären, wie ich die Berechnungen für einen Bondagerahmen anstelle?

Im Grunde brauche ich nur die Berechnung für punktuelle Belastung und was man bei gegebenem Gewicht -hier gehe ich mal von mind. 500 Kilo aus- an Materialstärke/Dimensionen braucht.
Die Berechnungen, die ich bisher fand im Internet, gehen immer von einer Flächenbelastung aus *snief*
MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
guggst Du..
www.selbstgebaut.net

oder fagst per PN , denn die einfache Antwort gibts NICHT


Gruss Mino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.