Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
zum Thema
Partnerin Kopfhörer bei der Session aufsetzen16
Ich plane meine Partnerin in einer unserer nächsten Sessions zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für Bondage gesucht

****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin für Bondage gesucht
Partnerin für Bondage gesucht

Gesucht wird eine Partnerin für Bondage.

Idealerweise bist Du auch gebunden, wohnst im Ruhrgebiet/Bergischem und suchst einen Partner, dem es genau so geht.

Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, der so gerne gefesselt ist, wie ich fessele.
Bondage besteht für mich nicht nur aus Seilen. Knebel, Masken und andere Dinge gehören für mich ebenso dazu und Du solltest sie auch mögen.

Ich bin nicht an einem ONS interessiert.

Ich möchte Treffen, in denen Du auch Langzeit verschlossen bist. Es können auch mal nur Hand- und Fußschellen sein.

Ich bin kein Anfänger und weiß sehr wohl was ich mache.
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Suche, damit wir bald wieder tolle Fotos von dir zu sehen bekommen.
****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön,

ja so langsam sollte ich auch neue machen.
Die Alten kennt ja jeder.
Liebe Grüße
T.McGun
Schade,
dass ich aus dem Ruhrgebiet weggezogen bin...
Wünsche dir viel Erfolg!
*********Paar Paar
18 Beiträge
evtl....
ich stelle mich gerne bereit, aber meine PLZ ist 515....
dann können wir es gerne machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.