Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
Benutzen... das erste Mal. Was sagen die Erfahrenen hier?57
Von daher erst einmal einen gruss in die runde. und das ist auch…
zum Thema
erste Versuche22
Wir sind noch Anfänger in der Aktfotografie. Hier mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger, erste Versuche, Meinungssuche

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger, erste Versuche, Meinungssuche
wenn es falsch ist bitte verschieben gibt es auch einen Thread für anfänger und erste versuche ??? wo man sich austestet und meinungen erfahren möchte?

wie dieser erste versuch
Frage...
... was soll denn da falsch sein???
Ich finde es schaut prima aus - so mag ich es auch gern ..... *top*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
auch von grad ebend
....
auch das gefällt mir seeeeehr gut. Ich will auch !!!!!!!!!!
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
dann noch eins
bei der Gelegenheit....
... kannst Du mir bei der Gelegenheit erklären,

a) wo für Dich beim Abbinden von Brüsten die Ästhetik liegt ?
b) ob sich das so gut anfühlt, so dass man es machen will ?
c) der Reiz einfach nur darin liegt andere zu schocken ?

Ich habe es in 22 Jahren Erfahrung mit Bondage bisher nicht verstanden, vielleicht kannst Du einem alten Hasen auf die Sprünge helfen ....

c) würde ich verstehen, damit hab ich auch meinen Spass....

P.S. das waren 3 ernst gemeinte Fragen!
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
...also wir finden das abbinden der brüsste schon weil sie noch praller werden in diesen moment.

zweite frage:

es fühlt sich extrem fest an und sie hat auch grösseres Lustempfinden beim Liebkosen dabei

dritte Frage:

es geht nicht um dem reiz zu schocken sondern um die eigene und die lust des partners noch mehr und intensiver zu spüren zu erfüllen

so sind unsere ernst gemeinte antworten

lg bide
Danke...
... man lernt nie aus!
*********vers Paar
49 Beiträge
wow
Sehr seht schick und reizvoll !!!
Wundervoll...
Ich habe auch so Pralle Brüste und mein Dom verschnürrt sie auch gerne je praller und enger sie verschnürrt werden des so größer das Empfinden des Lustschmerzes...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe diesen Thread nun erst Mal...

1. vom Hauptbereich des Gruppenforums ins Unterforum "Material, Techniken, Begriffe u. Co" verschoben... und...

2. umbenannt. Der Thread-Titel "Frage" ist eher ungünstig, wenn man gleich in der Überschrift zeigen möchte, worum es eigentlich geht.

Danke fürs Verständnis.

Gruss,
Ylvi
Mod-Team Bondage-Gruppe
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschöööööööö echt lieb von Dir hatten wir ja schon drum gebeten es wenn wirklich zu verschieben ...*danke*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
dann machen wir mal weiter
Bild ist FSK18
Nehmt es mir nicht übel, aber unter bondage verstehe ich etwas anderes als ein paar Umwicklungen um Titten oder Schwanz.
Sicher kann man so anfangen - aber bondage ist für mich doch eher eine besondere Kunst und etwas sehr sinnliches - weit ab vom gewöhnlichen BDSM-Kontext.
Dies ist aber wie gesagt MEINE MEINUNG hierzu.
....
... fängt nicht jeder erst einmal an? Auch Spezialisten werden nicht geboren, sondern fangen irgendwann mal an etwas auszuprobieren und entwickeln sich immer weiter...
Warum sollte man andere nicht an den ersten Versuchen teilhaben lassen????
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html

wir geben dir recht das Bondage eine echt hohe Kunst ist die wirklicht nicht einfach ist aber auch nun von uns blutigen Anfängern nun an dir Kritik warum machst du die Anfänge von Anfängern schlecht nur weil sie dir nicht gefallen? oder nicht deinem Niveau entsprechen weil du vergessen hast das du auch mal angefangen hast? Sorry haben wir kein Verständnis dafür das du es so siehst ...

http://www.joyclub.de/my/1814830.monalisa3691.html

Ja da geben wir dir Recht jeder hat mal angefangen wir jeder andere Swinger auch anfing mit swingen ...danke für dein Verständnis ...wir sind jedenfalls stollz auf unseren ersten versuche Bondage als positiven Aspeckt in unseren Liebesleben mit einzubeziehen und zu Bereichern.
bide...
... macht weiter so!!!! Lasst euch den Spass nicht nehmen und entwickelt euch weiter!

Wie heißt es hier oben im Forum: Anfänger, erste Versuche.... also ist es doch genau die richtige Plattform hier! Ich würde es toll finden, wenn die alten Hasen hier den Anfängern vielleicht ein paar nützliche Tipps geben könnten das hilft sicher ehr auf dem Weg zum Spezialisten als ein bißchen "rumgemeckere".....
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Ja und sorry diese suchen wir bis jetzt hier vergeblich wie welche Knoten gemacht werden wie man welche verbindungen drehungen oder so erstellt ...schöne bilder ohne Frage aber leider keine genauen Beschreibungen oder Ideen welche auch Anfänger nutzen können alles leider nur für "Profis" hier *heul*
*********e_sk Mann
9 Beiträge
Knotty Boys
Also wenn ihr euch nicht in zusätzliche unkosten für Bücher (gibt wirklich einige sehr anschauliche) stürzen wollt kann ich euch nur die "Knotty Boys" auf youtube empfehlen - das wird so gezeigt das man es nachtüddeln kann.
Ich habe euch weder angegriffen noch in irgendeiner Weise schlecht gemacht.
Einzig habe ich meine Meinung dazu kund getan.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
*******ta69:
unter bondage verstehe ich etwas anderes als ein paar Umwicklungen um Titten oder Schwanz.


denke schon es ist schlecht machen dann mache anhand von bild und wort bessere Vorschläge *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Achja unser wissen besagt das Bondage sich nicht nur immer auf den ganzen Körper sondern auch auf einzelne Körperteile bezieht *zwinker*
Wie ihr schon zitiert habt steht da "ICH verstehe".

Es war und ist nach wie vor nicht meine Absicht, euch zu belehren oder sonstiges.

Macht einfach eure Erfahrungen.
Es gibt hier sehr viele tolle Rigger, welche auch gute workshops anbieten.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
ja nur wie gesagt leider gibt es hier zu wenig für anfänger *heul*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was erwartet Ihr denn "für Anfänger"? Es gab hier ja schon den einen oder anderen Tipp (z.B. Workshops besuchen). Was daran ist für Anfänger denn nicht brauchbar?

Glaubt Ihr denn, in diesem Forum könnt Ihr das Fesseln lernen?

Dann hab ich einen weiteren anfängertauglichen Tipp für Euch: Das geht nicht.

Studiert unser (recht umfangreiches!) Gruppenforum. Dort findet Ihr mehr als genug erste Infos und Fakten, die einem Anfänger einen ersten Zugang zum Thema bieten können. Danach meldet Euch zu Workshops an, besorgt Euch Bücher, schaut Euch Fotos und Videos an, begebt Euch zu Bondage-Stammtischen. Zu all diesen Zugangsmöglichkeiten findet Ihr an den entsprechenden Stellen dieses Gruppenforums weitere Informationen und Hinweise.

Es gibt hier weit genug Material und Infos auch für Anfänger. Nur muss Anfänger sich halt auch selbstständig bewegen und darf nicht erwarten, dass ihm nun das gewünschte Wissen hier aufm Silbertablett hinterher getragen wird. Lest Euch durchs Gruppenforum und fragt dann nochmal, wenn Euch das alles immer noch nicht weiterhilft.

Dann haben sich solche seltsamen Aussagen vielleicht erledigt...:
ja nur wie gesagt leider gibt es hier zu wenig für anfänger

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.