Bondage Forum

Körper, Geist und Seele
Der Ort für die Gesundheitsfragen, für Philosophisches, für Emotionales und alles, was für die sachliche Ecke zu tief geht...
Wenn es im Internet steht,...

Ein kleiner Bericht über unsere Passion im "Stern". (*****ora)

Rat gefragt

Ich wollte euch mal um Rat fragen bei etwas, das mir heute im Seil passiert ist. Also ich habe heute Selfbondage gemacht mit anderen Menschen im Raum. (**********monia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schaukeln am Fluss

Am Fluss entlangzulaufen ist bei diesem schönen Wetter eine Wohltat. (****643)

Worauf legt Ihr Wert?

An alle die Gefesselt werden, gerne können auch Rigger antworten. (******nix)

Material, Techniken, Begriffe u. Co
Für die sachlich-praktische Seite des Fesselns...
Weiche Bodenmatte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren, meine Knie sind schwer angeschlagen und brauchen eher Rentner-Behandlung. (********ette)

Schneiderpuppe zum üben?

Hat jemand eine Empfehlung für eine Bezugsquelle für ne Schneiderpuppe an der man gut Technik üben kann? Dankeschön (*********tisch)

Uplines für Kettenbondage

Hat hier wer Erfahrung mit Suspension im Bereich Kettenbondage? Ich bräuchte ein paar Tips wie man Uplines mit Ketten macht, so dass man diese später problemlos wieder öffnen kann. (******4ge)

Nylonseile

Bei den letzten Fesselsessions ist aufgefallen, dass mein Partner wohl auf unsere Juteseile etwas allergisch reagiert und der Rückstand der Seile auf der Kleidung ihn auch zu schaffen macht. (******oir)

Poshseile farbig

Habt ihr Empfehlungen für Händler die farbiges Posh führen? Alternativ hat jemand Erfahrungswerte Posh einzufärben? Vielen Dank und liebe Grüße (*********ind11)

Partner, Orte, Gelegenheiten
Seil findet Opfer, Fessler findet Übungspartner, Bondageshooting sucht Beteiligte...
Locations & Veranstalter

Liebe Gruppenmitglieder! In letzter Zeit fiel uns im Mod-Team immer häufiger etwas auf, das uns ins Grübeln brachte: Veranstalter und Locations haben das verständliche Bedürfnis, sich der Gruppe vorzustellen, ihre Location bekannt zu machen, ihren… (**vi)

Kommentare zu Gesuchen

Liebe Gruppenmitglieder, für den Bereich https://www. joyclub. de/groups/bondage/forum/b3548. partner_orte_gelegenheiten. (******ngr)

Wofür hafte ich, wenn ich einen Bondage Jam organisiere?

Ich wurde hier bisher nicht fündig zu meiner Frage: Ich möchte gern hier in Potsdam einen zusätzlichen Bondage-Jam anbieten, denn 1 mal pro Monat ist mir derzeit zu wenig ;o). (*******_80)

BDSM Appartment gesucht

Wir suchen für einen Wochenend-Städteurlaub in Bonn eine Unterkunft, am liebsten natürlich mit der Möglichkeit, in dieser spielen zu können. (****a01)

Model für den Einsteigerkurs bei Shibari Bremen gesucht!

Ich habe meine Leidenschaft für's aktive emotionale Fesseln entdeckt und suche einen festen Fesselpartner in oder um Hannover. Im Juli möchte ich zu einem Einsteigerkurs bei Shibari Bremen und außerdem besuche ich gerne Übungsabende. (******lia)

Baumarkt und Praktiker
Do it yourself - hier ist Platz für Fragen, Austausch und Erfahrungsberichte zum Selberbauen (vom Deckenhaken bis zum Bondagegerüst)
Schneiderpuppen

Gerade suche ich nach einer Schneiderpuppe mit flexiblen Arme und lande immer so bei Preisen um 160 Euro Minimum. Das wäre für mich ok, wenn ich nur wüsste, ob ich lieber Holzarme oder lieber Schaumstoff/Baumwoll -Arme nehmen sollte. (******lia)

Shibarigerüst selber bauen

Bezüglich Shibarigerüst selber bauen. Leider ist es in meiner Wohnung nicht möglich in Wände oder Decken zu bohren. Ich müsste mir also ein freistehendes Gerüst bauen. (*********ind11)

Hashira (Stamm/Pfosten)

Wir suchen ein Lösung für ein abbaubaren Hashira im Raum + normale Raumhöhe 2,45 m, ohne Gestell. Die Decke ist "weich" und tapeziert, der Boden teures Parkett. Grundidee ist eine an Pfosten befindliche "Spann bzw Einklemmvorrichtung"... (*******LANG)

Bambus einbauen mit Konsolen

Vor einigen Wochen stellte sich das Problem, dass im neuen Haus ein Bambus zum Fesseln eingebaut werden sollte. Die Decke war nicht tragfähig. Die Rechteckrohre, die die Decke trugen waren ebenfalls nicht belastbar. (*******lue)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bondage im Bild
Unsere Zeigethreads, Fotothreads,...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bondage Inspirationen V

Liebe Seilfreunde Der bisherige Thread hat seine Kapazität erreicht und wurde automatisch geschlossen. (****a45)

Gemälde oder Poster

Gibt es einen Shop oder Internet Seite wo man Gemälde oder Poster kaufen kann die eine Sinnliche Fesselu zeigen? Danke für Adressen oder Links. Lg Daimien?!? (****ien)

English speakers corner
Please post topics, discussions and information in English only here!
Schreiben über Juteseile

Ich bitte um Entschuldigung, dass das Folgende auf Englisch ist. Es ist für mich schwierig zu übersetzen. Sie möchten vielleicht https://www. joyclub. de/link/42379702. html benutzen. (****cts)

Dear ladies - what is your favorite position to be tied in?

As promised yesterday... This is asking female ropebunnies, subs, etc... What is your favorite position to be tied in? (**st)

Favorite bondage position

This may be a cheesy topic, but still - what is your favorite bondage position, to put a woman in? I know that it has many limitations, and safety concerns to watch, but my all-time fav is... The Hogtie. (**st)

Interview with an old friend

... (****shi)

The exponential problem

It came like a wave from contacts all over the world. “Have you seen the video?” No. I haven’t. And I really don’t want to see someone getting injured, thank you. I can imagine the circumstances, all too familiar. (****shi)

Bondage-Lounge
Hier wird alles nicht so ernst genommen... Platz zum Unterhalten und für Spass!
Unsichtbare Spuren

Ich hatte am Sonntag ein Shibari Shooting und auch sonst habe ich dieses Gefühl danach. Das es beim fesseln mal kontrolliert weh tut und mitunter auch sichtbare Spuren zurückbleiben ist ja normal. Das finde ich auch super. (*********ten_2)

Fessel auf dem Turm

Der Belvedere Turm Deister bei Bad Nenndorf ist wirklich schön aber der Stahlaufbau, der über den Tür hinaus geht, wackelte ein bisschen, da musste ich meine geliebte Sonne schnell fest binden, bevor ihr schwindelig wurde. (**********sonne)

Einstieg in Fesselei, Bondage etc.

Nach über 10 Jahren Pause bzgl der aktiven Szenekontakte möchte ich hier ein kleines bisschen zur Diskussion anregen… Auch durch den Seile - Thread etwas irritiert, aber auch durch meinen etwas größeren Kontrast beim Blick auf die Szene. (********oice)

die dümmsten sprüche rigger2bunny

Angelehnt an das andere Thema. Jetzt hier geht's mit Sicherheit rund. Um das ganze zu begrenzen, es wäre auch hier gut, wenn das ganze mit Humor und wohlwollend gesehen und geschrieben wird. Liebe Modelle/ropepartner/bunnies. (******tig)

Erklärungen für Haken und Säulen

Nachdem @RopeBound ein schönes Bild ihrer neuen Hashira gepostet hat und dazu schrieb "Und für Stinos und U18jährige als Blumensäule getarnt", habe ich mir gedacht, wie andere ihre Fesseleinrichtung so typischerweise "tarnen"... (******rol)

Archiv
Hier liegt alles, was bereits geschlossen oder nicht mehr aktuell ist...
Termine
Bondage Picnic Around the World 2016 - Übersicht

Am Sonntag, den 26. Juni 2016 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Gern eröffne ich hier wieder einen Thread zum sammeln aller Veranstaltungen. (*******udus)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fragenthread - jemand, der es weiß, wird antworten!

Öffentlich - Ihr Fragt wir oder jemand der es weiß wird Antworten Hier auf dieser Forumseite soll allen geholfen werden die direkte... (****es)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Medienzentrum
Bücher, DVDs, Zeitschriften - Bondage-Input und Tipps dazu...
Neuartiges Fesselbuch - "Mein BONDAGE"

2017 habe ich die Shibari-/Kinbaku-Group Munich mit dem Ziel gegründet, Interessierten und Erfahrenen zum Thema Shibari in und um München eine zentrale Plattform zu bieten, sich zu vernetzen, ein umfassendes Kursangebot und freie Fesseltreffen zu… (********sure)

Kinbaku.wiki ist live

Pünktlich zum neuen Jahr geht ein kleines Projekt live, an dem wir schon eine Weile sitzen. Unter kinbaku. wiki findet ihr ein kleines Online-Lexikon, das sich mit Kinbaku-Begriffen, wichtigen Personen, Stilen und Geschichte beschäftigt. (******oko)

Buch

Kennt jemand dieses Buch? Wen ja wie fandet ihr es u d würdet ihr esweiter empfehlen? Odergibt es andere Bücher über dieses Thema? Danke für Rückmelu gfn. Loeben Gruss Daimien (****ien)

Bondage Bücher

Ich bin relativ neu im Thema BDSM vorzugsweise Bondage. Könnte ihr gute Bücher empfehlen um sich ein bisschen mehr wissen anzueignen. Vielen Dank schon mal im voraus (******tTT)

Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #10

Das Magazin der Berliner Kinbaku-Gesellschaft Ausgabe #10 ist jetzt erhältlich! Zur Bestellung: info@kinbaku-society. org Mehr über das Magazin: (********r_MA)

Bondage-Büro
Hier laufen die Fäden zusammen - die Moderatoren-Ecke...
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.