Partner, Orte, Gelegenheiten

Seil findet Opfer, Fessler findet Übungspartner, Bondageshooting sucht Beteiligte...
Themen
Suche für mich einen Rigger (m/w) im Raum Süd West BW

Ich Suche auf diesem Weg einen Rigger für sinnliches Fesseln am Seil. Bei ausreichender Sympathie und Vertrauen voraus gesetzt ist es egal, ob du eine Frau oder ein Mann bist. (Lea_Marina)

Antworten: 0Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 14.01.2019 von Lea_Marina

Rope Bunny im Raum Rosenheim gesucht

Für sinnliche Fesselspiele und Bondage Rituale suche ich ein Rope Bunny aus dem Raum Rosenheim zum gemeinsamen und spielerischen Ausleben dieser Leidenschaft. (RopePassion)

Antworten: 0Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 14.01.2019 von RopePassion

Bunny aus Leipzig für Shooting gesucht

Interesse? Dann schau doch bitte in meinen Job https://www. b. e/profile/fotojob/3680860-33982. s_bondageshooting_leipzig. l (linsenfett)

Antworten: 0Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 09.01.2019 von linsenfett

Fesselpartnerin im Raum 4xxxx gesucht

Ich suche eine schlanke Fesselpartnerin, für rein ästhetisches Fessel. Es geht um emotionales, ritualisiertes Kinbaku, weniger um Bondage im üblichen Sinne. (ShaDight)

Antworten: 0Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 08.01.2019 von ShaDight

Moin aus HH

Suche jemanden mit denen ich Spaß haben. Bin noch 7nerfahren. Wer bring mir es bei? Alles ist möglich! (Bearhh1970)

Antworten: 0Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 07.01.2019 von Bearhh1970

Nachtrag Weihnachtsknoterei..

Nachdem die Weihnachtsknoterei so angenehm ablief… habe ich mir überlegt, mein Wohnzimmer erneut als Treffpunkt anzubieten. Natürlich nur wenn daran Interesse besteht. Ich versuche rund um den jeweils 3. Freitag im Monat einen passenden Termin zu finden. (Amalung)

Antworten: 3Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 07.01.2019 von Shamai

Suche emotionalen Rigger plz4

Wie schwer ist es doch einen partner zu finden mit dem ich mich zusammen entwickeln kann (Senata)

Antworten: 4Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 03.01.2019 von Senata

Bunny in Bayern oder ~Karlsruhe gesucht

Hallöchen allerseits : ) Ich habe vor langem angefangen meine Fesselkünste zu entwickeln. Vor allem liebe ich dabei die Ästhetik und die sanften Berührungen während des Fesselns. (Ixarl_Mogri)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 02.01.2019 von Ixarl_Mogri

Region Koblenz - Fesselpartnerin ges. - aktiv/passiv/beides

Du bist eine Riggerin oder jene die es gerne werden möchte? Eine meiner Leidenschaften gilt dem Bondage. Ich liebe es gefesselt und bewegungsunfähig fixiert zu werden. (Inventors)

Antworten: 0Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 30.12.2018 von Inventors

Weihnachtsknoterei...

Ich hätte Lust auf eine kleine Weihnachtsknoterei... Ich möchte in einem privaten Rahmen ca. 6-8 fesselbegeisterte Menschen zusammen bringen und entspannt vor und ggf. auch miteinander fesseln. Entweder direkt am 24.12. oder am 26.12. (Amalung)

Antworten: 3Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 28.12.2018 von Amalung

Seil-Partner/in zum Vertiefen meiner Fesselkünste gesucht

Ich fessle seit einem Jahr aktiv und habe schon an diversen Lehrgängen und Workshops teilgenommen, in denen ich eine Menge lernen konnte. Nun möchte ich die erworbenen Kenntnisse festigen und vertiefen. (Ella91)

Antworten: 1Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 26.12.2018 von C_Rascal

Fesseltreff in Südthüringen

Gibt es etwas in der Nähe von Südthüringen? Ich frage für einen Bekannten. Ein Anfängerpärchen. Bevorzugt wird der japanische Stil. (Okiitora)

Antworten: 2Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 25.12.2018 von Hexle59

Rigger(in) gesucht!

Dabei geht es mir nur um das reine gefesselt werden, die Kontrolle abzugeben und einfach nur die Hilflosigkeit geniessen. dabei geht es mir nur um die reine Zweckbondage wobei eine leichte Ästhetik auch schön wäre aber keine Bedingung ist. (wristb)

Antworten: 1Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 24.12.2018 von DieStickerin

Berlin: Häschen (m) gesucht

Nach einigen Jahren in den Seilen will ich lernen, selbst zu knüppern. Klar ist: Ich bin kein Wellnessrigger undSuspension ist noch ganz weit weg. Ich bin sadistisch und ungeduldig. (heradat)

Antworten: 3Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 24.12.2018 von heradat

Rigger gesucht...

Nach meinem ersten Erlebnis mit den Seilen möchte ich dieses gerne weiter vertiefen da mich diese Erfahrung im wahrsten Sinne des Worte sehr gefesselt hat Daher suche ich einen Rigger der mich als Neuling an die Hand nimmt und mit mir in die Welt der… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 879Letzter Beitrag: 17.12.2018 von Zuckerschnute81

Mitfahrgelegenheit zum Shibariclub in Ratingen gesucht

Da ich einerseits passiv und aktiv völlig unterfesselt bin, jedoch mich andererseits nach meiner Erkrankung immer noch lange Fahrten oft anstrengen suche ich eine nette regelmäßige Mitfahrgelegenheit oder Fahrgemeinschaft zum „Shibariclub Düsseldorf“ von… (Literaturfee)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 13.12.2018 von Literaturfee

Rigger/in mit Herz und Verstand gesucht

Nun versuche ich doch mal mein Glück auf diesen Wege. Seit langen sehne ich mich danach einen Rigger zu finden der sich auf diesen Wege mit mir traut. (Rubin91)

Antworten: 0Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Rubin91

Für regelmäßige Fesseltreffen in PLZ6 Location gesucht

Möchte gerne ein Fesseltreff/Stammtisch auf die Beine stellen und suche hauptsächlich in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg eine Location, die man für regelmäßige Treffen zum Fesseln anmieten kann. (november_rain79)

Antworten: 11Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Archangelique

Rigger sucht Bunny

Ich suche ein Bunny das Lust hat mit mir am 23.12.2018 zu einem Fesseltreffen in München zu gehen (Rope_Rebell)

Antworten: 0Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 09.12.2018 von Rope_Rebell

Regelmässige Treffen Raum München gesucht

Komme aus Rosenheim und seit einem Jahr beschäftigt mich das Thema Bondage und habe schon einige Work Shops für Anfänger und Fortgeschrittene als Bunny besucht. Shibari hat es mir sehr angetan und suche nun auf diesem Wege einen erfahrenen Rigger. (Zeitreise_83714)

Antworten: 0Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 09.12.2018 von Zeitreise_83714

Rigger sucht Fesselpartnerin Kiel

Für verschiedene Gelegenheiten suche ich eine feste Fesselpartnerin. Du solltest über die notwendige körperliche Fitness verfügen, in der Woche und am Wochenende öfters Zeit haben. (Endorphine_FK)

Antworten: 0Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 08.12.2018 von Endorphine_FK

Dresden - Neue Seilbilder für Dich & Mich

Du liebst Seile oder wolltest schon immer mal probieren, wie Seile sich auf deiner Haut anfühlen? Ich will mein Profil um neue schöne Bondagebilder erweitern und suche dazu das ein oder andere Model. (Thyrnir)

Antworten: 1Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 04.12.2018 von FrauLangstrumpf

Suche Bondage Trainingsmodel (DO/UN)

Es stehen für mich eine Reihe von Trainings und Workshops an in denen ich mein Wissen rund um das Fesselns anreichern und auch neue Techniken erlernen und verfeinern werde. Doch genauso wichtig ist für mich das regelmäßige Üben und Trainieren. (RopeThrill)

Antworten: 0Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 03.12.2018 von RopeThrill

Suche Fesselpartnerin in Erlangen

Zum regelmäßigen Besuchs eines privaten Fesselkreises suche ich eine Fesselpartnerin. Bin seit drei rund Jahren fesselnd aktiv. Ich freue mich über jedes Anschreiben. Liebe Grüße Ropelove (Ropelove)

Antworten: 0Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 22.11.2018 von Ropelove

3 Jahre Bondage-workshop in Karlsruhe 24.11.18

Suche ein weibliches Bunny das mich begleiten möchte. leider wurde mir krankheitsbedingt abgesagt. zum Workshop, und *Stammtisch*kosten würde ich übernehmen.Lg Nawa67 (Nawa67)

Antworten: 4Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 22.11.2018 von Bemas

Wien - Suche Ropebunny bin Anfänger

Ich suche ein geduldiges Ropebunny in Wien. Zunächst möchte ich die Bücher der Knotty Boys durcharbeiten. Angedacht ist auch die gemeinsame Teilnahme an Workshops und Seminaren zum Thema Shibari. (erotic_mind_69)

Antworten: 0Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 19.11.2018 von erotic_mind_69

Seminar gesucht im Bereich Celle/Hannover oder in OWL

Meine Freundin und ich haben schon das ein oder andere probiert und möchten jetzt unser Wissen im Bereich das Seilbondage vertiefen. (SieundEr_98_90)

Antworten: 2Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 17.11.2018 von VeilchenHB

Model für 10.11.18 gesucht!!!

Ich suche für Samstag den 10.11.18 spontan krankheitsbedingt ein Ersatzmodel für den Workshop Strappado bei Fushicho Shibari in Köln, in der Zeit von 12.00 bis 17.30 Uhr. Bei Interesse bitte PN/CM. (BattoNawa)

Antworten: 0Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 08.11.2018 von BattoNawa

RiggerIn im Frankfurter Raum gesucht

Ich suche auf diesem Weg einen Rigger oder eine Riggerin im Frankfurter Raum für regelmäßige Treffen. Wichtig ist mir vor allem die gegenseitige Sympathie und Leidenschaft für Shibari. (kleines_Pony)

Antworten: 3Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 30.10.2018 von makahala

Bunny im Raum Köln / Bonn gesucht

Ich suche ein Rope Bunny, im Raum Köln Bonn, für ein paar fesselnde Stunden. Gerne darfst du schon ein paar Erfahrungen mitbringen oder auch dich ganz neu in diese Welt entführen lassen. Ich freue mich auf eure Nachrichten. (Rigg_er)

Antworten: 1Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 29.10.2018 von tinkerbell2016

Gesucht wird "Dominate Freundin (Riggerin) " bin aus PLZ 8.

Bin auf der Suche nach meiner "dominanten Freundin" Falls es dich interessiert und interessiert wärst mich kennenzulernen, würde ich Dich sehr gerne zu einem Dinner einladen! Suche nicht nach einer 0815 Session oder ein Betthäschen! (DevMasoknecht)

Antworten: 0Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 29.10.2018 von DevMasoknecht

Bunny gesucht

Ich suche derzeit ein Bunny im Raum Hamburg das mit mir zusammen beim fesseln wachsen kann und das mich auch zu Workshops begleitet um sich gemeinsam mit mir zu verbessern. Da ich Neuling bin und viel Übung brauche wäre die nähe zu Hamburg ideal. (SteiNimHerZ)

Antworten: 0Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 23.10.2018 von SteiNimHerZ

Ticket für EURIX abzugeben

Für die eurix nächste Woche in Berlin habe ich ein Ticket abzugeben. Das Event findet vom 22.-27.10. am Holzmarkt statt. Nähere Infos gibt’s hier: https://www. joyclub. de/link/41825485. (wetter)

Antworten: 2Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 16.10.2018 von wetter

Bunny sucht Rigger in Hamburg

Da mein Rigger leider das Land verlassen hat suche ich nun einen neuen, gerne erfahrenen Rigger für regelmäßiges Fesseln. Ich bin sportlich und habe inzwischen etwas Erfahrung als Bunny machen dürfen. (Gini_hh)

Antworten: 2Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 11.10.2018 von Tashtego66

Bunny sucht Rigger/in Berlin

Ich bin auf der suche nach einer Riggerin die Interesse an regelmäßigem treffen und üben hat. Du solltest schon etwas Erfahrung mitbringen also kein blutiger Anfänger sein. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können und bringe Geduld und ruhe mit. (Bondage_sub)

Antworten: 0Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 08.10.2018 von Bondage_sub

Rigger gesucht in München

Ich habe erste Rope-Model-Erfahrung in Shibari/Kinbaku und suche einen Rigger für regelmäßige Fesseltreffen und Workshopbesuche, Kein SM, sondern emotionales Fesseln mit viel Körperkontakt, leidenschaftlich und spielerisch. (grosseFrau_MUC)

Antworten: 2Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 30.09.2018 von L_Ogos

Raum Köln/Bonn - Osada Steve Workshop - Notfallbunny

2 Tage Osada Steve Workshop im FourElements. Angemeldet - Flug gebucht - mehrere Monate drauf gefreut - jetzt ist Frllilly am kränkeln und kann eventuell nicht die ganze Zeit mitmachen. (seilartig)

Antworten: 1Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 27.09.2018 von Schmuzekaetzche

Rigger gesucht CH/Grenznähe D/AT

Shibari – schöner als fliegen! Damit sind nicht Suspensions gemeint ;) Seit einiger Zeit davon ‚gefangen‘ und fasziniert. (belladonna)

Antworten: 0Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 27.09.2018 von belladonna

Rope Labor 5.10 in köln

Suche Begleitung für den 5.10 Rope Labor von Fushicho Shibari in Köln. Wenn du Interesse an Shibari hast dann gerne CM. Mr. BattoNawa (BattoNawa)

Antworten: 0Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 27.09.2018 von BattoNawa

Erfahrener Rigger gesucht

Ich möchte mich spüren, abtauchen, zur Ruhe kommen, die Zeichen der Aufmerksamkeit so lange wie möglich an mir tragen. (TvW)

Antworten: 0Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 24.09.2018 von TvW

Rigger/in Kreis Kleve gesucht

Ich bin 31 Jahre alt sportlich, schlank gebaut und suche einen Rigger /in im Kreis Kleve. Für regelmäßige Fesselstunden. Erste Erfahrungen konnte ich bereits in Hängebondage und Fesselungen in Zwangshaltungen schon sammeln. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 20.09.2018 von Lady_of_Vampyr

Ropebunny gesucht - Raum Köln / Bonn / Düsseldorf

Was gibt es traurigeres als einen Rigger ohne Bunny? Genau! Deswegen suche ich hier eine Dame, die Lust auf Seil hat. Was ich NICHT suche: Knutschen, fummeln, vögeln oder sexuelle Eskapaden. (Schattendichter)

Antworten: 2Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 17.09.2018 von maximalprinzip

Wünsche mir einen Rigger im Raum Hannover

Mir geht es zunächst nur ums Fesseln. Wenn Du ein Bunny suchst, lass uns gerne treffen und sehen, ob es fesselnd werden kann oder nicht... (Neustart_2)

Antworten: 3Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 16.09.2018 von Neustart_2

Rope Model gesucht in Berlin...

Fuer Fesseltrainings in der neuen Dojo-Location, jeweils 18:00-19:30, am • Mo, 17.09.2018 https://www. joyclub. de/event/816523. shibari_training_grundstufe_berlin_prenzlauer_berg. html und/oder • Do, 20.09.2018 https://www. joyclub. de/event/816527. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 16.09.2018 von Amina_2016

Bunny gesucht Berlin

Ich suche ein weibliches Bunny in Berlin um meine Fertigkeiten weiter auszubauen. Regelmässige Treffen sollten sein und natürlich Symphatie:) Befinde mich am Anfang meiner Bondage-Reise. (GiveYouWings)

Antworten: 3Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 15.09.2018 von GiveYouWings

Ropebunny gesucht (Bereich Innsbruck/Bad Tölz)

Für ein nettes Fessel-/Shibaritreffen am 14.09.2018 suche ich eine seilbegeisterte Dame zum Üben, Ausprobieren, Spass haben. Biete gerne Mitfahrgelegenheit wenn Dein Standort nicht allzu weit von der Strecke Innsbruck-Kochel/See entfernt ist. (Parzival_6020)

Antworten: 0Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 14.09.2018 von Parzival_6020

65520 Trainingsmodell gesucht

Wir suchen ein Trainingsbunny am Samstag/Sonntag den 22./23. September. Einem Schüler ist für die Privatstunden das Model abgesprungen. Da man das heutzutage ja leider noch extra erwähnen muss: kein Sex, kein nicht fesselbedingter Körperkontakt etc. (KOI_KU_NAWA)

Antworten: 0Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 13.09.2018 von KOI_KU_NAWA

Suche zuverlässigen rigger

Ich Suche einen Rigger für gelegentliche gemeinsame Fesselstunden. Du solltest Spaß am Fesseln haben und die Motivation regelmäßige Treffen zu geniessen. Auch sollte Dir klar sein das Shibari an die körperlichen und psychischen Grenzen gehen kann. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 12.09.2018 von Lichtkunst

Bunny gesucht!! Oldenburg/Bremen

Es macht mir viel Spaß und ich möchte meine Kenntnisse stetig erweitern. Jedoch fehlt mir ein Bunny zum Üben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 07.09.2018 von Mike_Ol

Berlin: zweites Rope-Bunny gesucht für Doppelfesselungen

MeinePartnerin und ich suchen Dich als zweites weibliches Ropebunny sowohl zum gemeinsamen Fesseln als auch für Fotoshootings. Dabei geht es sowohl um bodennahes Fesseln als auch um Suspensions. (The_dark_side)

Antworten: 3Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 07.09.2018 von Sweety_1995