Partner, Orte, Gelegenheiten

Seil findet Opfer, Fessler findet Übungspartner, Bondageshooting sucht Beteiligte...
Themen
Bebildertes ThemaLocations & Veranstalter

In letzter Zeit fiel uns im Mod-Team immer häufiger etwas auf, das uns ins Grübeln brachte: Veranstalter und Locations haben das verständliche Bedürfnis, sich der Gruppe vorzustellen, ihre Location bekannt zu machen, ihren Stammtisch o.ä. zu bewerben etc. (Ylvi)

Antworten: 18Aufrufe: 3.339Letzter Beitrag: 09.02.2019 von SexontheRocks

Tickets für Seminar EARTH am Sonntag 24.03. in Königswinter

Aus Krankheitsgründen biete ich unsere Karten für den Workshop in Königswinter an: https://www. joyclub. de/event/858574. fourelements_presents_earth_koenigswinter. html Sonntag 24.03. (bounddesire)

Antworten: 0Aufrufe: 83Letzter Beitrag: 21.03.2019 von bounddesire

Lass Dich umgarnen

Wenn Du das möchtest und aus MKK, HU, AB oder DA kommst, melde Dich. Für gemeinsame Shibari-Erfahrungen suche ich ein enthusiastisches Bunny, die langfristig gemeinsam mit mir mehr lernen und erfahren will. (TassiloVR)

Antworten: 1Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 21.03.2019 von lili61

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 21.03.2019

Suche Rigger im Raum Ulm

Nach ein paar fesselnden Erlebnisen mit den Seilen möchte ich diese gerne weiter vertiefen Daher suche ich einen Rigger der wenn möglich aus der Nähe kommt, Lust hat sich regelmäßig ) zu treffen und den es nicht stört wenn das Bunny ein bisschen mehr zum… (Na_93)

Antworten: 1Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 17.03.2019 von Darko_Grey

Dominanter Gentleman sucht passendes Gegenstück!

Suche auf diesen Weg die eine besondere, einzigartige 😉  Was daraus wird das wird sich zeigen. Was mir wichtig ist und was ich will, steht alles in meinem Profil drin. Vielleicht finde ich Dich ja auf diesen Weg... wer weiß. (Black_Mustang7)

Antworten: 4Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 15.03.2019 von RockAmVeritas

Bondage Bunny in 37xxx bzw 30xxx gesucht

Ich bin Tobias und die Seile sind mein Hobby. Leider ist meine letzte F+ aus beruflichen Gründen verzogen und nun bin ich auf der Suche nach jemand neuem. Falls euch mein Profil gefällt und ihr Interesse habt meldet euch doch per PN Lg (tobi_mue)

Antworten: 0Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 15.03.2019 von tobi_mue

NRW: Riggerin sucht männliches Bunny

Da mein anderes festes Bunny berufsbedingt bis auf Weiteres wenig Zeit hat suche ich ein zweites festes Bunny, also kein Zweitbunny;) für Workshops und Fesseltrainings. (Onomato)

Antworten: 10Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 12.03.2019 von CarolFrost

Gefühlvoller Rigger sucht....

Sein neues Bunny. Regelmässige liebevolles und emotionales Fesseln erwünscht. Sehr gerne Anfängerin. Du solltest sympathisch und schlank sein. (LiederJahn)

Antworten: 3Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 10.03.2019 von Spoilers

Rigger sucht in Wuppertal und Umgebung

Mich hatt es aufgrund einer Fortbildung für die nächsten Monate nach Wuppertal verschlagen. Da ich gerne tiefer in die Welt des Fesselns eintauchen würde suche ich ein Bunny für gemeinsames Erfahrungen sammeln. (FreakOrca)

Antworten: 0Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 10.03.2019 von FreakOrca

Gefühlvoller Fessler gesucht / Ruhrgebiet

Ich suche für eine Kundin einen Fessler, der Interesse hat regelmäßig mit ihr zu fesseln Hier ein paar Vorrausetzungen: * Grundverständnis für Shibari Bondage sollte vorhanden sein * Grundtechniken ebenso * Alter : 30-50 Euer Bunny ist eine herzensgute… (ShibariMuenster)

Antworten: 2Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 09.03.2019 von burglar70

Bunny sucht Rigger

Ich wünsche mir einen Rigger der in der Seilzeit seinen Respekt, seine Achtsamkeit und vielleicht auch seine Lust mir schenkt. Shibari. Ich möchte erstmal nur Bunny sein.Bitte im Raum um 4. (Blanca_MaLuna)

Antworten: 1Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 08.03.2019 von FreakOrca

Sie sucht weibliches Model in ESSEN /Ruhr

RIGGERIN ꧂ sucht für Training & emotionales Fesseln den WEIBLICHEN Gegenpart in Essen. Alter & Optik egal, Sympathie ist entscheidend, Optionen auf Freundschaft erwünscht, Treffen 2-3x pro Woche gerne möglich. (Lady_of_Vampyr)

Antworten: 6Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 08.03.2019 von Blanca_MaLuna

Absolute-Beginner-Kurs auf der EURIX

Gibt es denn jemanden, der am Absolute-Beginner-Kurs auf der EURIX teilgenommen hat? Ich überlege, diesen Herbst vielleicht hinzugehen, fände es aber gut, mal zu hören, welche Erfahrungen andere mit dem Format gemacht haben. (Windflowers)

Antworten: 10Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 04.03.2019 von Rani82

Fesselpartnerin gesucht für Dresden

Fesselpartnerin gesucht Für den Ausbau meiner Bondage/Shibari Kenntnisse suche ich eine begeisterte Dame, die mit mir zusammen eine längerfristige Kombi bildet und sich regelmäßig zu Übungsstunden trifft. (AnotherOther)

Antworten: 0Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 27.02.2019 von AnotherOther

Bebildertes ThemaRoperetreat 2019

Hiermit kündige ich vorab schonmal das Roperetreat 2019 an. Letztes Jahr haben wir schon vier Wochen am Stück gemacht, dieses Jahr werden es sogar 5 Wochen :) 5 Wochen All inclusiv Urlaub in einer schönen Villa in Frankreich. (seilartig)

Antworten: 52Aufrufe: 2.449Letzter Beitrag: 18.02.2019 von seilartig

Shibari WS 16.02. 15Uhr zwei Plätze frei

Wer mag unsere Plätze übernehmen? Leider falle ich krankheitsbedingt aus. https://www. joyclub. de/event/850556. michael_ropeknight_shibari_next_step_emotion_koeln. html Liebe Grüße Alenka Danke (Alenka)

Antworten: 1Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 16.02.2019 von Bemas

Fesselpartnerin gesucht!

Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die Interesse hat, das Thema Shibari – Kinbaku – Bondage mit mir zu teilen. (Nawa_Tadashi)

Antworten: 0Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 14.02.2019 von Nawa_Tadashi

Bunny (m) & tiefverbundener Seelenpartner zugleich gesucht

Ich liebe das Seil weil ich damit die Seele eines Menschen ganz tief erspüren und berühren kann. Shibari & D/S sind für mich die tiefste Form der Begegnung, ein langer gemeinsamer Weg, der eine einzigartige Verbindung wachsen lässt. (Literaturfee)

Antworten: 2Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 14.02.2019 von SexontheRocks

Fesslepartnerin in PLZ77/76 gesucht

Seit längerem interessiere ich mich für das Thema Bondage, im besonderen für Shibari. Leider hatte ich bisher mangels Partnerin keine Gelegenheit, mich in der Praxis mit dem Thema auseinander zu setzten. (Exzellent1980)

Antworten: 0Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 13.02.2019 von Exzellent1980

Model für Bondage Shooting Pay gesucht

Für verschiedene Bondage Art Shootings suche wir Modelle. Die Shootings finden in München statt und sind Pay Shootings. Das heißt ihr werdet bezahlt. Der Fokus liegt dabei auf stilvolle Bondage Szenen mit spannenden Licht Inszenierungen. (Fotoworkshops)

Antworten: 1Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 12.02.2019 von artofpassionxde

Privater Tüddeltreff in München

Servus in die illustre Runde. Gemeinsam mit meiner Dame bin ich auf der Suche nach einem Fessel Tüddel Treff in München. (Mystic_muc)

Antworten: 4Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 12.02.2019 von Mystic_muc

Fesseltreffs bzw Kurse rund um Koblenz gesucht

Aktuell bin ich beruflich während der Woche in Koblenz wohnhaft und bin nun auf der Suche nach etwas Zerstreuung. Kann jemand Tips für Bondagetreffen oder Möglichkeiten zum Besuch von Workshops in der Umgebung von Koblenz geben? (Neugierig_66111)

Antworten: 14Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 06.02.2019 von Neugierig_66111

berlin: bunny sucht rigger sucht bunny für shibaribar

Da die frage oft und immer wieder aufkommt, möchte ich hier ein thread eröffnen, der sich besonders auf die trainingspartnersuch für das shibaridojo in berlin ausrichtet. (ShibariDojo_BLN)

Antworten: 36Aufrufe: 3.823Letzter Beitrag: 03.02.2019 von The_Bonobos

[Dresden] Fliegen ohne Redbull

Du liebst Seile auf deiner Haut? Du magst das Gefühl des Loslassens, des Fliegens ohne Redbull? Ich suche nach einer Fesselpartnerin zum regelmäßigen Probieren, Üben, Trainieren und Fliegenlassen. Dazu möchte ich mit dir auch Workshops besuchen. (Thyrnir)

Antworten: 1Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 02.02.2019 von cocobu

Bondage Bunny Shibari Workshop gesucht

Für einen "Einsteiger Workshop Shibari für Anfänger" im April in Speyer RheinNeckarKreis. wird eine fesselbegeistertes "Rope-Bunny gesucht! Emphatie und Sympahtie so wie gegenseitiges Vertrauen sollten dabei im Vorderung stehen. (IceTiger_70)

Antworten: 1Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 02.02.2019 von lili61

Rigger gesucht im Raum Ulm

Wie schon in meinem Vorstellungsbeitrag erwähnt möchte ich mich gerne als Ropebunny zur Verfügung stellen. (geloest)

Antworten: 6Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 29.01.2019 von Lustforlife33m

Suchen...

Im Raum um MG + 50km einen Workshop oder eine kleine Gruppe / Privaten Kreis die sich mit Bondage beschäftigt würden dort gerne teilnehmen um die verschiedenen zu erlernen. (Savilla)

Antworten: 7Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 26.01.2019 von dark_desire_78

Riggerin in Berlin gesucht

Hallöchen ihr Lieben ich bin seit 2010 in der Berliner SM-Szene unterwegs und seit 2015 den Seilen verfallen. (Lucyfa_88)

Antworten: 0Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 26.01.2019 von Lucyfa_88

Workshop in Speyer Ropebunny (weiblich) gesucht

Suche für den 2.2. 2019 und für den 2.3.2019 jeweils ab 14 Uhr für einen Workshop in Speyer bei Nawasabi ein weibliches Ropebunny. (november_rain79)

Antworten: 0Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 25.01.2019 von november_rain79

Rigger/rin gesucht

Suche in Thüringen, angrenzend Bayern oder Sachsen-Anhalt, Sachsen und Hessen. Rigger/rin welche am männlich Model Interesse haben. Nicht für nur einmalig, längerfristig, ein freundschaftliches Verhältnis. (juergen_th)

Antworten: 0Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 24.01.2019 von juergen_th

Bebildertes ThemaRoperetreat 2018

Shibari Urlaub mit Workshops und allem was das Herz begehrt. In einer Villa in Nesmy, mit schönem Garten, einem Großen Pool, Wunderschöner Natur nächster Umgebung, Shibariworkshops, BDSM Spielmöglichkeiten und wahrscheinlich jede menge Sonne! Wann? (seilartig)

Antworten: 26Aufrufe: 2.733Letzter Beitrag: 18.01.2019 von FloatingPoint77

Übungspartnerin gesucht (Ratingen/Solingen)

Schon seit langer Zeit fasziniert mich das große Thema der erotischen Fixierung und Fesselung. Shibari ist davon die schönste Ausdrucksform, die ich bisher kennenlernen durfte. (witho)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 17.01.2019 von witho

Suche für mich einen Rigger (m/w) im Raum Süd West BW

Ich Suche auf diesem Weg einen Rigger für sinnliches Fesseln am Seil. Bei ausreichender Sympathie und Vertrauen voraus gesetzt ist es egal, ob du eine Frau oder ein Mann bist. (Lea_Marina)

Antworten: 0Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 14.01.2019 von Lea_Marina

Rope Bunny im Raum Rosenheim gesucht

Für sinnliche Fesselspiele und Bondage Rituale suche ich ein Rope Bunny aus dem Raum Rosenheim zum gemeinsamen und spielerischen Ausleben dieser Leidenschaft. (Fra_18)

Antworten: 0Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 14.01.2019 von Fra_18

Bunny aus Leipzig für Shooting gesucht

Interesse? Dann schau doch bitte in meinen Job https://www. b. e/profile/fotojob/3680860-33982. s_bondageshooting_leipzig. l (linsenfett)

Antworten: 0Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 09.01.2019 von linsenfett

Fesselpartnerin im Raum 4xxxx gesucht

Ich suche eine schlanke Fesselpartnerin, für rein ästhetisches Fessel. Es geht um emotionales, ritualisiertes Kinbaku, weniger um Bondage im üblichen Sinne. (ShaDight)

Antworten: 0Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 08.01.2019 von ShaDight

Moin aus HH

Suche jemanden mit denen ich Spaß haben. Bin noch 7nerfahren. Wer bring mir es bei? Alles ist möglich! (Bearhh1970)

Antworten: 0Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 07.01.2019 von Bearhh1970

Nachtrag Weihnachtsknoterei..

Nachdem die Weihnachtsknoterei so angenehm ablief… habe ich mir überlegt, mein Wohnzimmer erneut als Treffpunkt anzubieten. Natürlich nur wenn daran Interesse besteht. Ich versuche rund um den jeweils 3. Freitag im Monat einen passenden Termin zu finden. (Amalung)

Antworten: 3Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 07.01.2019 von Shamai

Suche emotionalen Rigger plz4

Wie schwer ist es doch einen partner zu finden mit dem ich mich zusammen entwickeln kann (Senata)

Antworten: 4Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 03.01.2019 von Senata

Bunny in Bayern oder ~Karlsruhe gesucht

Hallöchen allerseits : ) Ich habe vor langem angefangen meine Fesselkünste zu entwickeln. Vor allem liebe ich dabei die Ästhetik und die sanften Berührungen während des Fesselns. (Ixarl_Mogri)

Antworten: 0Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 02.01.2019 von Ixarl_Mogri

Region Koblenz - Fesselpartnerin ges. - aktiv/passiv/beides

Du bist eine Riggerin oder jene die es gerne werden möchte? Eine meiner Leidenschaften gilt dem Bondage. Ich liebe es gefesselt und bewegungsunfähig fixiert zu werden. (Inventors)

Antworten: 0Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 30.12.2018 von Inventors

Weihnachtsknoterei...

Ich hätte Lust auf eine kleine Weihnachtsknoterei... Ich möchte in einem privaten Rahmen ca. 6-8 fesselbegeisterte Menschen zusammen bringen und entspannt vor und ggf. auch miteinander fesseln. Entweder direkt am 24.12. oder am 26.12. (Amalung)

Antworten: 3Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 28.12.2018 von Amalung

Seil-Partner/in zum Vertiefen meiner Fesselkünste gesucht

Ich fessle seit einem Jahr aktiv und habe schon an diversen Lehrgängen und Workshops teilgenommen, in denen ich eine Menge lernen konnte. Nun möchte ich die erworbenen Kenntnisse festigen und vertiefen. (Ella91)

Antworten: 1Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 26.12.2018 von C_Rascal

Fesseltreff in Südthüringen

Gibt es etwas in der Nähe von Südthüringen? Ich frage für einen Bekannten. Ein Anfängerpärchen. Bevorzugt wird der japanische Stil. (Okiitora)

Antworten: 2Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 25.12.2018 von Hexle59

Rigger(in) gesucht!

Dabei geht es mir nur um das reine gefesselt werden, die Kontrolle abzugeben und einfach nur die Hilflosigkeit geniessen. dabei geht es mir nur um die reine Zweckbondage wobei eine leichte Ästhetik auch schön wäre aber keine Bedingung ist. (wristb)

Antworten: 1Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 24.12.2018 von DieStickerin

Berlin: Häschen (m) gesucht

Nach einigen Jahren in den Seilen will ich lernen, selbst zu knüppern. Klar ist: Ich bin kein Wellnessrigger undSuspension ist noch ganz weit weg. Ich bin sadistisch und ungeduldig. (heradat)

Antworten: 3Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 24.12.2018 von heradat

Rigger gesucht...

Nach meinem ersten Erlebnis mit den Seilen möchte ich dieses gerne weiter vertiefen da mich diese Erfahrung im wahrsten Sinne des Worte sehr gefesselt hat Daher suche ich einen Rigger der mich als Neuling an die Hand nimmt und mit mir in die Welt der… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 17.12.2018 von Zuckerschnute81

Mitfahrgelegenheit zum Shibariclub in Ratingen gesucht

Da ich einerseits passiv und aktiv völlig unterfesselt bin, jedoch mich andererseits nach meiner Erkrankung immer noch lange Fahrten oft anstrengen suche ich eine nette regelmäßige Mitfahrgelegenheit oder Fahrgemeinschaft zum „Shibariclub Düsseldorf“ von… (Literaturfee)

Antworten: 0Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 13.12.2018 von Literaturfee