Körper, Geist und Seele

Der Ort für die Gesundheitsfragen, für Philosophisches, für Emotionales und alles, was für die sachliche Ecke zu tief geht...
Themen
Die Schönheit eines Körpers betonen...

Ich habe in den wenigen Tagen seit meiner Anmeldung hier im JC schon sehr viele schöne Bondage-Fotografien entdecken… (the_red_rope)

Antworten: 29Aufrufe: 2.754Letzter Beitrag: 11.12.2012 von Mutunus_Tutunus

Anfänger zeigen - Profis bewerten

Habe mir als Anfänger im Bondagebereich überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, von den "alten Hasen" hier im Forum etwas… (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 5.313Letzter Beitrag: 19.06.2012 von BogusX

Hanf und Jute vs. Allergien

In letzter Zeit ist bei mir das Thema Allergien, Kreuzallergien und Heuschnupfen recht aktuell. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 14.06.2012 von polybaer

Falscher Film...

Kurz vorweg: Ich hab erst vor ein paar Monaten entdeckt, wie toll Fesseln ist. (kacy81)

Antworten: 65Aufrufe: 5.145Letzter Beitrag: 03.05.2012 von hanje

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 22Aufrufe: 1.062Letzter Beitrag: 19.04.2012

Wenn ein Spiel ausser Kontrolle gerät..........

Was kann ich tun, wenn eine Session ausserhalb des Spielraumes ausser Kontrolle gerät? Ist eine Anzeige möglich. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.989Letzter Beitrag: 02.09.2011 von Kazenohi

Bebildertes ThemaBondage und Handlungen

Es gibt sehr viele unterschiedlliche Fesselungen im Bereich des Bondage und der fixierte hat teilweise unterschiedliche… (SirLupus)

Antworten: 26Aufrufe: 5.772Letzter Beitrag: 10.03.2011 von Desertcat

Gesundheitliche Dinge

Ich habe mich mit einer Bekannten unterhalten über Bondage und die Gründe die mich zu Bondage bewegen. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.397Letzter Beitrag: 17.12.2010 von hanje

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 18.08.2010

Bebildertes ThemaBondage vs. SM - zwei paar Stiefel?

Gemeinhin sagt man ja, dass Leute die auf Fesseln und Gefesseltwerden stehen, auch als SMler angesehen werden. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 6.494Letzter Beitrag: 22.03.2010 von rosenrausch

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 21.02.2010

Titeländerung: Meinungen zu Bondage-Workshops

Alter Titel: Denn sie wissen nicht was sie tun. . oder: Ich krieg die Krise. (saighin)

Antworten: 84Aufrufe: 7.764Letzter Beitrag: 04.01.2010 von xanoo

Bebildertes ThemaGrenzen bei Bondage

Grenzen - Grenzüberschreitung bei Bondage. Bondage erfordert vetrauen und Grenzen sollten vorher Besprochen werden. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 7.158Letzter Beitrag: 13.12.2009 von truesoul

Euer Beginn

Also mich würde gerne mal interessieren, wie ihr zum Bondage gekommen seid! (lasi98)

Antworten: 47Aufrufe: 7.997Letzter Beitrag: 13.12.2009 von truesoul

Bebildertes ThemaKaddaschtroffe

Was für Bondage "Unfälle" habt ihr erlebt und wie seit ihr damit umgegangen? Falling Hand, Ohnmacht etc. (zamil)

Antworten: 48Aufrufe: 4.765Letzter Beitrag: 12.12.2009 von Schneedrache

Müssen Menschen mit Rückenproblemen

Aufs Bondage verzichten? Schildere Euch mal mein Problem hatte vor 15Jahren nen Bandscheibenvorfall. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.615Letzter Beitrag: 24.11.2009 von Skyhawk

Bebildertes Thema"Nasser Sack" - Bondage oder Körperspannung gewünscht?

Tagchen an die Seilpraktiker :) Ich will einfach mal wissen, was ihr bevorzugt, sollen die Passiven sich völligst… (saighin)

Antworten: 52Aufrufe: 10.139Letzter Beitrag: 06.10.2009 von beruehrend

Jucken

Eine ganz dumme Frage. Aber wie gehen andere SpielerInnen mit juckenden Nasen um, wenn Sub gerade gefesselt ist. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.380Letzter Beitrag: 07.08.2009 von Der_blaue_Adept

Nervenquetschungen vermeiden...

Aus aktuellem Anlass stelle ich hier einen kleinen Trick zur Diskussion der mir immer ma wieder geholfen hat, Falling… (zamil)

Antworten: 15Aufrufe: 2.828Letzter Beitrag: 14.07.2009 von zamil

Bebildertes ThemaFühlen und Gefühle beim Bondage

Vorgestern war Themenchat und es hat Spaß gemacht, aber irgendwie wurde das Thema Bondage dabei ziemlich technisch… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.971Letzter Beitrag: 28.12.2008 von RopeSeven

Bebildertes Themaerziehung

Wenn eine frau sich für bondage und die kunstform entscheidet hat dies für mich schon ein stück weit was mit gehorsam… (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 5.734Letzter Beitrag: 10.09.2008 von nrwm