Bondage-Lounge

Hier wird alles nicht so ernst genommen... Platz zum Unterhalten und für Spass!
Themen
Valentinstag

Der Gedenktag des hl. Valentinus am 14. Februar wurde von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. (Herr_Fantasie)

Antworten: 6Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 14.02.2019 von DieStickerin

Binden ...

Ein Schmunnzeln am Morgen erhellt den Tag und Lachen ist gesund für Körper, Geist und Seele :-) (Andrea_CH_ZH)

Antworten: 15Aufrufe: 1.207Letzter Beitrag: 04.02.2019 von InkJokey

Ein glückliches Neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr. Das Japanische Jahr steht im Tierzeichen Wildschwein. (BoshiNawa)

Antworten: 0Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 01.01.2019 von BoshiNawa

Bebildertes ThemaSilvester / Neujahr 2019

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! (Herr_Fantasie)

Antworten: 6Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 31.12.2018 von allnew1606

Bitte helft mir....leicht sarkastischer Thread

Also ich spiele jetzt mal den komplett Ahnungslosen und hoffe dass diejenigen, welche länger in der Szene aktiv im BDSM unterwegs sind, mir hier helfen, etwas dazu zu lernen. (BlackVelvet2017)

Antworten: 98Aufrufe: 3.438Letzter Beitrag: 09.08.2018 von TeiMeUp

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 1.758Letzter Beitrag: 02.05.2018

Bebildertes ThemaWer von Euch Bösewichten war das? ;-)

Polizisten bei Einsatz zu erotischem Fesselkurs eingeladen Ein Mann sieht in Rheinland-Pfalz eine gefesselte nackte Frau sowie zwei Männer - und vermutet eine sexuelle Misshandlung. Doch es ist alles ganz anders, wie alarmierte Polizisten herausfinden. (Okiitora)

Antworten: 15Aufrufe: 1.724Letzter Beitrag: 30.04.2018 von Winterwind23

Bebildertes Thema~ Werbepause ~

Ihr Lieben! Wiederholt kam es jetzt vor, dass Gruppenmitglieder im Gruppenforum eigene "Werbethreads" gepostet haben für etwas, das sie selbst herstellen und gerne unter Leute bringen wollen - gegen Geld logischerweise. (Ylvi)

Antworten: 8Aufrufe: 1.188Letzter Beitrag: 11.04.2018 von keksi_model

Flohmarkt?

Ich habe es versucht zu finden, aber bin nicht fündig geworden: Gibt es hier eine Art Flohmarkt, wo man Fessel-Equipment entweder anbieten oder gebraucht kaufen kann? Bin dankbar für Feedback :) Liebe Grüße in die Runde! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 13.03.2018 von ConSolera

Bebildertes ThemaFrohes Fest

Wir wünschen allen Mitgliedern hier in dieser Gruppe ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Freunde und Familie. (waidlerpaar)

Antworten: 24Aufrufe: 2.004Letzter Beitrag: 17.12.2016 von fetischfaddist

Bondage-Adventskalender 2016

Um uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen, bastelten wir uns einen Bondage-Adventskalender. Jedes Stiefelchen ist mit einem anderen Fesselvorschlag gefüllt. Somit gibt es ab Donnerstag jeden Tag etwas zu fesseln. (BeauAndTheBond)

Antworten: 1Aufrufe: 1.392Letzter Beitrag: 30.11.2016 von Gemeni

Neues Fessel Emoticon!?

Ich glaube es gibt nun endlich ein neues fessel Emoticon. Es ist leider kein Seilbondage Emoticon. Für mich sieht das eher nach Fesseln mit Klopapier aus. Ist aber trotzdem Witzig. (TopBond)

Antworten: 15Aufrufe: 1.285Letzter Beitrag: 15.11.2016 von Rope_Laemmlein

Bebildertes ThemaWas würdest Du mit...

Also, ich muss zugeben: das habe ich in einem anderen Joyclub-Forum geklaut, aber dort hat es sich zu einem Renner… (Gast)

Antworten: 398Aufrufe: 29.093Letzter Beitrag: 06.09.2016 von SWW

Kurt Krömer & Suspension

Ihr Lieben - kennt Ihr Kurt Krömer und seine LateNight-Show? Letzte Woche wurde die Folge vom 20.11.2014 wiederholt - da hat er sich während seiner Show fesseln lassen. (Ylvi)

Antworten: 35Aufrufe: 2.417Letzter Beitrag: 02.08.2016 von Nawasabi

Weihnachten ist bald

Wer das ultimative Bondage-Geschenk für seine High-Heel-süchtige Liebste sucht, sollte mal Jimmy Choo Kano googelen. Falls das Budget nicht reicht, könnt ihr das vielleicht sogar noch besser? Fotos welcome. (LaGala)

Antworten: 2Aufrufe: 904Letzter Beitrag: 09.09.2015 von Zaubersonne

Bebildertes Thema7 Jahre im Joyclub

... (Ambiziosa)

Antworten: 10Aufrufe: 1.014Letzter Beitrag: 19.12.2014 von Spank_Moody_Art

Erfahrungen lernen über Tutorials?

Also ich bin ganz neu in der "Szene" nun hab ich gefallen am Bondage gefunden. Ich selbst war mal auf einem Treffen, hab ein wenig was darüber gelernt! Ich bin eher der Part der sich Fesseln lässt. Nun denn mal zu meiner eigentlichen Frage. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 3.992Letzter Beitrag: 10.05.2014 von Wolfshexe76

Bebildertes ThemaWie seid ihr zum Bondage gekommen?

Öffentlich - Es wurde hier in der Gruppe zwar schon viel über das Thema Bondage gesprochen, aber ich habe nirgens etwas gefunden, wo über die Anfänge gesprochen wurde Deswegen. Wie seid ihr zum Bondage gekommen? Wie waren eure ersten Versuche? (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 7.700Letzter Beitrag: 26.04.2014 von Love_affair2013

Guten Rutsch

Wünschen wir allen Mitgliedern der Gruppe und ein neues fesselndes neus Jahr (waidlerpaar)

Antworten: 17Aufrufe: 1.310Letzter Beitrag: 03.01.2014 von Enji_Rayd

wieso stand ein ESEL

Neben der Krippe.! Ich glaub ich weiß es! Aber "Heut" lassen wir ALLE.Waffen ruh`n . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.184Letzter Beitrag: 24.12.2009 von Hakuin

Spiele

Bondage-Knobel-Spiel Wer mal schnell einen "kleinen Japaner ausknobeln" möchte, für den ist folgendes Spiel vielleicht… (RopeSeven)

Antworten: 6Aufrufe: 2.561Letzter Beitrag: 15.12.2009 von truesoul

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 258Aufrufe: 3.125Letzter Beitrag: 13.12.2009

Udin`s Saftladen

Kuriose Wünsche, absurde Ideen welche gesucht oder ausgestellt werden! (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.716Letzter Beitrag: 02.08.2009 von ich_1971

Nachtschwärmer

Öffentlich - Da ich festgestellt habe, das sehr viele Gruppenmitglieder auch Nachts im JC unterwegs sind. (Gegenerde)

Antworten: 47Aufrufe: 4.073Letzter Beitrag: 17.02.2009 von Gegenerde