Bondage im Bild

Unsere Zeigethreads, Fotothreads,...
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 137Aufrufe: 16.112Letzter Beitrag: 17.03.2019

Ropemarks

Das Gefühl, die schönen Spuren mit den Fingerspitzen nachzuzeichnen, sie anzuschauen, wie sie durch die Seile so schön in die Haut gemalt wurden, in Erinnerungen des vorher erlebten zu schwelgen... Selbst Stunden danach... (Diamantenfeuer)

Antworten: 38Aufrufe: 2.042Letzter Beitrag: 21.03.2019 von Nahmana_87

Bebildertes ThemaBondage-Inspirationen IV

Am 2. Januar 2015 startete HeraDelgado den Thread https://bondage. joyclub. de/forum/t1061464. foto_inspirationen. html mit folgender Idee: Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann. (Ylvi)

Antworten: 231Aufrufe: 39.649Letzter Beitrag: 20.03.2019 von Thyrnir

Bebildertes Themaold men in ropes - old woman in ropes

Allenthalben wunderschöne junge Models in den Seilen, von namhaften Seilkünstlerinnen und Seilkünstler gefesselt - von Fotografen im besten Licht festgehalten, füllen die Threads. Und das ist auch ganz wunderbar. (Dornrosen)

Antworten: 68Aufrufe: 5.806Letzter Beitrag: 15.03.2019 von DieStickerin

Schmunzelbilder

Hab leider keinen derartigen Thread gefunden. Wir sind doch ein lustiges Völkchen. Warum also nicht mal lustiges, absurdes oder total verrücktes aus der Welt der Seile zeigen. Ich fange einfach mal an. (Okiitora)

Antworten: 80Aufrufe: 8.552Letzter Beitrag: 10.03.2019 von TimeFlies95

Anfänger tüddeln

Jeder fängt ja irgendwann mal ganz klein an. Ich würde moch freuen wenn sich noch ein paar Anfänger ermutigt fühlen ein paar "Trainingsfotos" zu zeigen. In diesem Sinne. Seil frei. Frank (Nawa_Tadashi)

Antworten: 221Aufrufe: 28.505Letzter Beitrag: 06.03.2019 von DieStickerin

Bondage in Public

Ich hab ja seit einiger Zeit einen gewissen Faible für öffentliche Bondages. Ich kann mir vorstellen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich eröffne diesen Foto-Thread mal mit einem Bild meiner letzten Outdoor-Bondage. (Gast)

Antworten: 121Aufrufe: 21.393Letzter Beitrag: 12.01.2019 von TriskeLabris

Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)

Durch die positive Resonanz auf meinen Beitrag https://bondage. joyclub. de/forum/t1500388. bondage_inspirationen_iii. html#p27440687 Bin ich auf die Idee gekommen, dieses Thema zu eröffnen. Beim Titel hab ich mich ein bisschen schwer getan. (Palstekknoten)

Antworten: 180Aufrufe: 29.519Letzter Beitrag: 05.12.2018 von Palstekknoten

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 61.296Letzter Beitrag: 03.11.2018

Men's Bondage

Wie wir alle wissen, kann man auch Männer hübsch verpacken. Hier der Thread für die passenden Bilder... (Gast)

Antworten: 84Aufrufe: 9.057Letzter Beitrag: 11.10.2018 von Schmerzhasen

SOMMER-Fotowettbewerb 2017

Der Sommer-Fotowettbewerb 2017 steht unter dem Motto "One Rope" Nachdem schon einige wunderbar ´interpretierte Werke` eingegangen sind, freuen wir uns auf rege Teilnahme. (Aspects)

Antworten: 8Aufrufe: 1.613Letzter Beitrag: 25.08.2018 von Ylvi

Bebildertes ThemaBondage-Inspirationen III

Am 2. Januar 2015 startete HeraDelgado den Thread https://bondage. joyclub. de/forum/t1061464. foto_inspirationen. html mit folgender Idee: Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann. (Ylvi)

Antworten: 449Aufrufe: 89.846Letzter Beitrag: 03.08.2018 von Forum

Bilderklau

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch alle bitten, nur eigene Bilder, bzw. die an denen ihr die Rechte habt, in den Threads zu veröffentlichen. (saighin)

Antworten: 3Aufrufe: 1.172Letzter Beitrag: 31.05.2018 von BlackVelvet2017

Szenen zur Advents- und Weihnachtszeit

Auch dieses Jahr hatte ich wieder Lust, ein Bondagebild speziell der Advents- und Weihnachtszeit zu widmen. Welches sind Eure Szenen, Aufnahmen und Inspirationen zur diesjährigen Advents- und Weihnachtszeit? Zum ersten Advent hier mein Beitrag. -acqua (acqua45)

Antworten: 10Aufrufe: 1.604Letzter Beitrag: 24.12.2017 von think_tank_ART

Bebildertes ThemaFotowettbewerb: Zeigt uns eure Rigger? Thema mit Umfrage

Inspiriert durch die Gruppe BaWü, die einen Foto-Wettbewerb macht, wo auch mal die Rigger gezeigt werden, hab ich mit unserer Gruppen-Mod Rücksprache gehalten. (Mausi_112)

Antworten: 12Aufrufe: 1.445Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Mausi_112

Der Stuhltanz durch den Raum, drehen, kippen

Auf der "Sapiosexuelle Bondage Lounge" in Köln, veranstaltet von der https://www. joyclub. de/my/3439596. literaturfee. html, sass mir eine bezaubernde, sexy Französin auf einem Stul gegenüber. (TopBond)

Antworten: 13Aufrufe: 1.064Letzter Beitrag: 25.10.2017 von Ylvi

Bondage-Shibari die Kunstform des Bondage

Gern zeige ich hier in der Bondagegruppe meine Bleistiftzeichnungen zum Thema. Als Künstler zeichne ich sehr gerne Naturseile auf nackter Haut. Das Spiel mit Licht und Schatten macht auf grauen Karton mit Weißhöhung besondern Spaß. (hardyart)

Antworten: 74Aufrufe: 5.845Letzter Beitrag: 20.10.2017 von GAIJIN

Foto Ideen Gewinnspiel

Wettbewerb & Gewinnspiel *** Ich suche deine / eure Ideen und Inspirationen für Fotos im Seilbondage-Bereich. Ihr kennt eine interessante Location und habt schon lange eine tolle Eingebung für ein Foto? Ich bin gespannt! (ShibariMuenster)

Antworten: 7Aufrufe: 921Letzter Beitrag: 21.09.2017 von ShibariMuenster

Bondage Picnic 2017

Nachbericht Bondage-Picnic 2017 Heute wie versprochen und angekündigt ein paar Bewegtbilder vom gestrigen Bondage-Picnic. Video gibts bei YouTube unter "Hera's Tagebuch" (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 29.06.2017 von Aspects

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 446Aufrufe: 70.097Letzter Beitrag: 11.06.2017

Oster bunny..

Wünscht allen bunnys und riggern ein fesselndes Oster fest (Palstekknoten)

Antworten: 2Aufrufe: 955Letzter Beitrag: 15.04.2017 von HerrThomasKarl

Bondage am Strand

Sowohl in meiner Heimat Mallorca als auch auf meinen Reisen entstehen immer mal wieder schöne Fotos am Strand. Gestern hatte ich ein Shooting an einem karibischen Strand. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.662Letzter Beitrag: 12.04.2017 von HeraDelgado

Ropes and Faces - Die Videos

Im Mai 2015 habe ich hier https://bondage. joyclub. de/forum/t1141995. ropes_and_faces_das_videoprojekt. html die Idee "Ropes and Faces" angepackt. Die Intention war folgende: Du gehst durch die Straßen. Du triffst Menschen, siehst Freunde, Kollegen. (ATER_CRUDUS)

Antworten: 6Aufrufe: 1.283Letzter Beitrag: 18.03.2017 von ATER_CRUDUS

Bebildertes ThemaBondage-Inspirationen II

Glückwunsch - jetzt haben wir wieder 2 parallele Threads zum Thema Bondage Bilder (WolfRope)

Antworten: 440Aufrufe: 80.417Letzter Beitrag: 09.03.2017 von Ylvi

Bebildertes ThemaCross Art

Eine kleine Idee, die seit Heute morgen in meinem Kopf rumspukt und die ich jetzt hier einfach mal raus lasse: Wer von den aktiven Riggern hier, hat Lust, Bondage mit einer anderen Kunstform zu kombinieren und davon Bilder hier rein zustellen? (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.500Letzter Beitrag: 21.01.2017 von Jane_Bondy

Weihnachts- und Adventsbondage

Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die passend zur Jahreszeit fesseln. Wir freuen uns, über eure weihnachtlich-passenden Bondage-Bilder. Den Anfang machen BunNyna und ich und wünschen euch damit einen schönen 1. Advent! (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 2.602Letzter Beitrag: 25.12.2016 von HeraDelgado

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 08.09.2016

Bondage Picnic 2016

Bilder hier rein. So war es bei uns auf Mallorca: (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.696Letzter Beitrag: 07.07.2016 von WolfRope

BoundCon Fotos

Fotos von der BoundCon bitte hier rein in diesen Thread. Ich fang mal an :-) (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 2.261Letzter Beitrag: 21.06.2016 von Coomassie

Bondage Art

Nachdem wir schon einige Jahre Bondage Art Fotoworkshops machen, ist da einiges an Bildern zusammen gekommen. Nachdem sie zu schade sind nur auf de rFestplatte zu liegen, möchten wir euch eine kleine Auswahl davon gerne zeigen. . (Fotoworkshops)

Antworten: 34Aufrufe: 3.379Letzter Beitrag: 12.04.2016 von Ylvi

Eurix Spring - European Rigger Exchange

Die Eurix ist die European Rigger Exchange und findet zwei mal jährlich in Berlin statt. Hier kommen die besten Rigger aus ganz Europa für einen Austausch ihres Wissens zusammen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.558Letzter Beitrag: 19.03.2016 von HeraDelgado

Bebildertes ThemaZeigt euer Bondageraum / "Folterkeller"

Uns ist es leider nicht möglich einenRaum in ein "Spielzimmer" auszubauen, da uns der Platz dafür leider fehlt. Dennoch haben wir klar viele Ideen und sind sehr gespannt darauf, wie eigentlich so euer Zimmer aussieht. (StrangeCpl)

Antworten: 11Aufrufe: 2.692Letzter Beitrag: 09.01.2016 von justineSM

Bebildertes ThemaBondage hausgemacht - Part VIII

Da auch der siebte Teil soeben vom Hausmeister wegen Überfüllung geschlossen wurde, gibt es hier den achten. (Ylvi)

Antworten: 188Aufrufe: 28.338Letzter Beitrag: 08.01.2016 von Ylvi

Foto-Inspirationen

Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann. Daher dieser Thread in der Hoffnung auf viele tolle Fotos als Ideengeber. Ich fang direkt mal an und poste was Selbstgefesseltes... (Gast)

Antworten: 435Aufrufe: 73.102Letzter Beitrag: 05.01.2016 von Forum

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 01.01.2016

Bondage-Picnic (Fotos)

Ein wunderschöner Tag und ein tolles Bondage-Picnic liegen hinter uns. Deutsche und Mallorquiner gemeinsam am wunderschönen Strand von Mallorca, wir haben tolle Kunstwerke gezaubert, gespeist und getrunken und hatten sehr viel Spaß bei bestem Wetter. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 3.261Letzter Beitrag: 29.07.2015 von HeraDelgado

Trockenübung

Da ich ja immer noch auf der Suche nach einem Bunny bin, hier solange ein paar kleine Anfänger-Übungen, um zumindest schon mal Grundknoten sicher zu haben und ein Gefühl für die Seile zu bekommen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.388Letzter Beitrag: 15.07.2015 von HideoRey

Suche Frau oder Paar für ein Bondage Shooting (77654)

Ich suche für ein Bondage Shooting eine Frau oder ein Paar. Es sollen Nahaufnahmen und eventuell Schattenbilder entstehen. Die Bilder sollen einen hohen künstlerischen Wert haben und nicht nach "selbstgemacht im Wohnzimmer" aussehen. (HotShot_Foto)

Antworten: 11Aufrufe: 1.217Letzter Beitrag: 16.06.2015 von HotShot_Foto

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 450Aufrufe: 44.338Letzter Beitrag: 11.06.2015

Bebildertes ThemaBondage Bücher - Video´s - Literatur -Tipps

Ich habe mir gedacht, gibt es nicht von euch Tipps, welche ihr nutzt ohne Kurse zu besuchen? Besondere Webseiten, Videos oder Bücher, welche Knotchentechniken erklären? Liebe Grüße ;) (Farbspiel5)

Antworten: 15Aufrufe: 2.508Letzter Beitrag: 14.01.2015 von Lady_Libelle

HAAR Bondage!!??

Ich habe das glück das meine Partnerin schöne dichte lange haare hat und somit kann man auch viel dran rum spielen und auf diesem wege hier suchen wir leute die Erfahrung haben mit haarbondage evt kommen mal neue Idee denn meine wind damot leider am ende… (seelentankstell)

Antworten: 11Aufrufe: 1.912Letzter Beitrag: 31.10.2014 von Hakima

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 28.09.2014

Bondage Jena

Suche für fotoaufnahmen und Technikverbesserung Bondage Modell gerne auch für eine Dauerfreundschafft, rigger sharabi sollten keine Fremdwörter für Dich sein. Bin 33 und es geht nicht um Sex, einfach pn an mich bei Interesse. Mindestalter 20 Lg Mr Grey (Shibari_Art07)

Antworten: 2Aufrufe: 1.360Letzter Beitrag: 11.09.2014 von Shibari_Art07

selfbondage als kunst

In sachen bondage bin ich noch ein frischling, ein bunny zu verschnüren lerne ich zur zeit. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 4.282Letzter Beitrag: 05.09.2014 von Devi_FoxKitsune

Suche Bunny für Fotoshooting in Hamburg am 10.8.

Wir planen am Sonntag, den 10.8. ein Bondage-Fotoshooting und suchen da noch ein weibliches Bunny-Model. Oder Model-Bunny. (EinZebra)

Antworten: 1Aufrufe: 953Letzter Beitrag: 29.07.2014 von EinZebra

Bebildertes Themabrustbondage- shooting

Fuer ein brustbondage-shooting suche ich noch das passene fraeulein. das shooting wird als tfp angeboten und kann so gestaltet werden das das gesicht nicht zu sehen ist. antworten gerne per pn. lg (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 2.295Letzter Beitrag: 10.05.2014 von Ambiziosa

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 446Aufrufe: 36.104Letzter Beitrag: 16.04.2014

Gefesselt von Glas ..

Bin ich schon Jahrzenhte. . gefesselt von Seilen erst seit sechs/sieben Jahren. . und beides verbinde ich erst seit einem Jahr. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.647Letzter Beitrag: 08.02.2014 von GlasArt

Frivoles Geschirr

So ich hatte Mal eben Langeweile auf arbeit gehabt und genug moewen und Fische auf die Keramik gemalt. Eine Schoene Bondage Szene in einer Auflaufform/ suppenschale. Noch nicht gebrannt! (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 3.944Letzter Beitrag: 14.01.2014 von NikiLaBelle

Bondage Kalender

Bondage-Kunst-Projekt Kalender & Bildband Für eine künstlerische Auseinandersetzung mit dem Thema Bondage & Emotion suche ich aktuell noch Modelle. (ATER_CRUDUS)

Antworten: 0Aufrufe: 1.802Letzter Beitrag: 10.11.2013 von ATER_CRUDUS