Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Jena

Bondage Jena
Suche für fotoaufnahmen und Technikverbesserung Bondage Modell gerne auch für eine Dauerfreundschafft, rigger sharabi sollten keine Fremdwörter für Dich sein. Bin 33 und es geht nicht um Sex , einfach pn an mich bei Interesse . Mindestalter 20 Lg Mr Grey
Tango Vicioso
*********ioso
495 Beiträge
sharabi ?
ist auch für mich ein Fremdwort. Meinst Du vielleicht 'Shibari'? Ist zwar auch ein Fremdwort, aber wenigstens eines das ich kenne *g*
Sorry Tippfehler , man sollte sowas doch nicht beim Autofahren machen *g* shibari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.