Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Paare Deutschland
235 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
637 Mitglieder
zum Beitrag
CASTLEDREAMS - PAARE Schloss Weekend - 9.11 bis 11.11. REST!
DAS 4 STARS TRAUMSCHLOSS- CASTLEDREAMS PAARE-EXKLUSIV-WOCHENEND-EVENT…
zum Beitrag
Fotoshooting mit Cabrio-Paaren am linken Niederrhein3
Häufig sieht man hier schöne Foto mit einer einzelnen Frau oder max…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modells und Paare

******* 

*******  
Modells und Paare
Es ist schon komisch
da versprechen erst die Leute einem was weis ich alles um den Zugang für meine Homepage zu bekommen für den Bereich ab 18. Das Sie ein Shooting machen wollen udn was nicht alles . Und dann plötzlich nicht mehr ? Ich finde das unfair
*****o_M 
1.287 Beiträge
Frau
*****o_M 1.287 Beiträge Frau
kopfschüttel und für so ein gejammer wird nun ein Thread eröffnet?

Vielleicht haben ihnen ja auch einfach deine Arbeiten nicht gefallen und stellen sich etwas anderes vor....
******* 

*******  
ACHJA
warum sagen sie dann erst tolle arbeiten
*****o_M 
1.287 Beiträge
Frau
*****o_M 1.287 Beiträge Frau
wadde.... ich frag eben meine Glaskugel...

manchmal passt es einfach nicht und stellt das bei der Kommunikation fest.

Worüber regst du dich denn nun auf? Meinst du wirklich das gejammer irgendetwas verändert?

Nö tuts nicht.

Abhaken und weiter machen.....
******* 

*******  
ja ja
man sieht wer mich versteht udn wer nicht
*********e_FF 
1.051 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.051 Beiträge Paar
Sehen wir genaus....
Es ist doch auch wie mit Dates. Man macht alles klar und dann springt das Auto nicht an oder der Hamster ist gestorben.

Bloß nicht persönlich nehmen. Es gibt hier auch "schreiberlinge"

Es wird viel geschrieben und gesagt, aber wenn es ernst wird.

Selavi so ist das Leben.

Jedoch sollte man nicht den Fehler machen alle über einen Kamm zu scheren.

Man findet hier auch ernst gemeinte Anfragen.

Also wie Vorgänger schon schrieb. Abhaken und weiter.

Lg
******* 

*******  
113
Nach 113 Schreiberlingen ? Soll ich den Mut nicht verlieren ?
Erst macht man mir Hoffnung und dann das ? Auto Anspringen ok , aber sonst Bitte
aber ok mann versteht mich eben nicht
ich bin inder Sz , Jappy und hier und Poppen de, wo soll ich noch suchen
*****o_M 
1.287 Beiträge
Frau
*****o_M 1.287 Beiträge Frau
ACHJA
ist erstmal unhöflich weil es einem schreien gleich zu setzen ist.

Wenn du der Meinung bist das keiner dich versteht.... ich für mich kann wirklich sagen das ich dich nicht verstehen kann. Denn, warum sollte ich mich mit etwas negativem belasten und mir davon meinen Abend ruinieren lassen?

Selbsreflektion kann manchmal ganz hilfreich sein
*********rnal 
581 Beiträge
Frau
*********rnal 581 Beiträge Frau
???
Ich check den Thread nicht...muss das Thema wirklich hier sein?
****ma 
4.330 Beiträge
Frau
****ma 4.330 Beiträge Frau
Verbessere deine angeblichen Künste, dann hast auch mehr Erfolg.

Immer auch mal an die eigene Nase fassen - hier rum jammern bringt garnix !
******* 

*******  
verbessern
toll wie soll ich besser werden ohne bunny toller Tip
****ma 
4.330 Beiträge
Frau
****ma 4.330 Beiträge Frau
Nutze Stammtische, geh auf Workshops. Hast du für dort kein Bunny kann man dir eines zur Verfügung stellen.

meine Güte...............

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
******* 

*******  
immer das selbe
wäre schön ich würde mal was neues hören oder mal eine Überraschung erleben das ein bunny sich meldet
*****o_M 
1.287 Beiträge
Frau
*****o_M 1.287 Beiträge Frau
nach so einem gejammer meldet sich bestimmt keine denn du hast kein guten Eindruck von dir hinterlassen.

Überlege dir was du möchtest?
Ein Bunny? wie kommst du also ans Ziel?

Nicht mit gejammer, nicht mit... alle sind gemein und verstehen mich nicht.... ich bin doch schon bei Poppen de und Jappy.... etc

Also, hinterfrage dich selbst und gucke was du verändern kannst... nicht die anderen
****ma 
4.330 Beiträge
Frau
****ma 4.330 Beiträge Frau
jammer jammer jammer................

Nimm die Tips halt mal an - von alleine fallen nun mal keine Äpfel in den Schoß.


Überleg doch mal - wenn es immer das selbe ist - ja dann .................


Siehe oben - Selbstreflektion
*********under 
4.246 Beiträge
Frau
*********under 4.246 Beiträge Frau
Nach 113 Schreiberlingen ? Soll ich den Mut nicht verlieren ?

Das würde mich veranlassen meine Kommunikation und Erwartungen zu überdenken.

wäre schön ich würde mal was neues hören oder mal eine Überraschung erleben das ein bunny sich meldet

Von nichts kommt nicht. jeder hat sein Glück selbst in der Hand.
Du sagst das Du immer das Gleiche hörst. Vielleicht ist es einfach wahr und Du solltest es mal umsetzen.

ich kann Dir aus eigener Erfahrung auch nur sagen gehe zum Tüdeltreff, einem Even oder Stammtisch und lerne leute kennen. Gebe anderen die Chance Dich kennenzulernen.

Mit freundlichkeit kommt man weiter. Gejammer ist unatraktiv.
*******ion 
325 Beiträge
Mann
*******ion 325 Beiträge Mann
Ok I tue es doch
Ich halte mich da ja eigentlich raus aus solchen Sachen, aber der Finger juckt und ich habe gerade zu viel zeit im Zug.

Punkt 1: für deine Bilder empfehle ich dir einfach mal einen Workshop zu besuchen. da kannst du noch einiges verbessern

Punkt 2: ein erfahrenes Bunny oder alleine schon jemand der den Begriff kennt wirst du nicht mit den Bildern finden, nicht wegen der Fesselung oder der Optik des Bild, sondern wegen der Optik der seile. das sind teilweise Polyseile aus dem Baumarkt.

Also tip 2 neue seile her und auch hier dann mal (Hakima zustimmend) einen Fesseltreff besuchen.

Punkt 3: aber das meine Persönliche Meinung und vielleicht weil ich auch ab und zu zu verrückte dinge mache, Rigger und Fotograf sollten bei einem Shooting 2 verschiedene Personen sein. Einer Safety und Fesselung - der andere Licht und Bild.
Wie gesagt: Just my 2 Cents.
Mehr anzeigen
******* 

*******  
klasse
Auf fremde rum hacken kann ich auch. Und alle Ratschläge führten nicht zum ziel. Aber egal
*****o_M 
1.287 Beiträge
Frau
*****o_M 1.287 Beiträge Frau
Die Ratschläge hast du vor ner Stunde bekommen.... und es wird weiter gejammert weil du noch nicht am Ziel angekommen bist.

Sorry aber das hat nichts mit rum hacken zu tun.... es ist einfach unsexy und wirkt sehr unschön... und das wurde versucht dir zu vermitteln... aber du aalst dich lieber in deinem Selbstmitleid als etwas ändern zu wollen.

Da kann dir niemand bei helfen
******iga 
430 Beiträge
Frau
******iga 430 Beiträge Frau
How to Deal with Energy Sucking People
*omm*
*********under 
4.246 Beiträge
Frau
*********under 4.246 Beiträge Frau
Jammern führt auch nicht zum Ziel, ändertt nichts.
Neues probieren wie zum Bespiel Ratschläge nachgehen, erhöht um 100% die Möglichkeiten.
******* 

*******  
nseit 2 jahren
Seit 2 jahren höre ich das
Aber um mich zu verstehen fehlt einigen etwas
*********under 
4.246 Beiträge
Frau
*********under 4.246 Beiträge Frau
Dir feht scheinbar die Fähigkeit zuzuhören und selbstkritisch mit Dir zu sein.

Niemand will Dir etwas Böses. Im Gegenteil, es versuchten alle nur Dir Hilfestellung und reflektionsfläche zu geben.

Nehme es an oder lasse aber werde nicht beleidigend.

Auf Dein Selbstmitleid wird niemand einsteigen, denn das ist langweilig, hat keine Zukunft und raubt Lebensernergien.

Alles Gute Dir
****ma 
4.330 Beiträge
Frau
****ma 4.330 Beiträge Frau
boah da platzt mir doch bald der Kragen

Wie kann man nur so sein?

So seit 2 Jahren geht das schon so ??? Sag mal wie alt bist du 50 oder 15 ? Du solltest doch langsam dieses pupertäre Geplärre ablegen und mal in dich gehen.
Dann wirst du die Gründe schon finden.

Du hast nun Lösungsmöglichkeiten erhalten. Mach halt was drauss.

Wenn du die Gründe nicht bei dir suchst, wirst du niemals weiter kommen.

Aber das ist hier vergebliche Liebesmühe. So Leute wie du sehen sich immer als armes bedauernswertes Opfer, und immer alle anderen haben Schuld an seinem Elend.
********Jack 
151 Beiträge
Paar
********Jack 151 Beiträge Paar
Und du wirst auch die nächsten
Jahre nicht weiter kommen.

Erzähl doch bitte erst mal wie dein Weg bis jetzt gewesen ist um an Bunny's zu kommen.
Wenn ich dein Profil anschaue dann ist da aber auch überhaupt nichts mit dabei
dass für eine Seilinteressierte ansprechend sein könnte.
Weder ist es dein Fotografisches können, noch deine Fähigkeit mit Seilen um zu gehen.

Was erwartest du denn überhaupt?
Wunder?

Von nichts kommt nichts. Weist du überhaupt was man mit Seilen auslösen kann?
Wenn ich mir das von dir so anschaue vermutlich nicht.

Also, nimm endlich mal die Tips der Leute an und versuch dich zu verbessern.
Dann klappt das auch.

Oder dann steh bitte offen dazu dass du eine Lusche bist und Bemitleidet werden möchtest
oder es brauchst die leute zu verarschen.

Ich schreibe normalerweise sehr höflich, da kannst du einige Leute die dir geantwortet haben fragen, aber du bettelst förmlich nach dieser Art der Behandlung.

Gruss Jack
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.