Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Fesseln beim FFM: Erfahrungen gesucht8
Hey ihr lieben, Mein Mann und ich haben uns gestern darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage und Fotografie

Bondage und Fotografie
Hallo zusammen.

Sollte das Thema wo anderst hin gehören, BITTE verschieben.

Als Fotograf mit erstem Einblick ins Bondage durch meine Partnerin stellt sich mir die Frage: wie tief kann Mann/Frau sich beim Fesseln fallen lassen?

Ist das abhängig vom Tag? Wie es euch also geht, wie stressig euer Tag war?

Ist es abhängig vom Ort des geschehens? Also, ob ihr alleine unter euch seid oder bei einer Veranstaltung?

Können sich der aktive und der passive Part denn auch vorstellen sich dabei Fotografieren zu lassen? Oder fühlt man sich von sowas dann eher gestört?

Es wäre ja bestimmt auch eine schöne Geschenkidee, aus solchen Bildern dann einen eigenen, schönen Kalender machen zu lassen.

Bin jetzt mal auf eure Erfahrungen gespannt.

Lg
Foto_Shooting_P (ER)
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ja manchmal kommt es drauf an wie der Tag war

Ort - ist mir egal

keinesfalls egal ist, wer mich fesselt. Denn nur bei besonderen Menschen schalte ich ab und kann mich fallen lassen. Bei anderen bleibt es beim Sportfesselmodus.

Ich hatte schon einige Bondageshootings. Auch hier kommts drauf an wer mich fesselt.
Oftmals bleibt man halt einfach Model, das alles gibt um gute Bilder zu ermöglichen.
Dann gibt es auch das Gegenteil, dass man weg fliegt und danach erstaunt ist wenn man die Bilder sieht. Das sind dann auch immer die schönsten !
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Danke Hakima...
besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

Es gibt viele Faktoren die da mit hinein spielen, was aber niemals fehlen sollte, ist der Spaß dabei.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Sportfesselmodus ?
was es alles gibt ... *skeptisch*
*******deux Mann
661 Beiträge
ja und nein
aus meiner Erfahrung .. ich strahle die Ruhe beim binden aus .. und das überträgt sich auf das Model .. auch bei Kunden klappt das immer .. die Kehrseite -- irgendwann kommt der Punkt wo du dich erinnerst das du Fotograf bist und aus dem Set musst um Bilder zu machen .. es geht natürlich um das perfekte Bild aber als Rigger der seine Seile liebt ist das manchmal schwer
Das Spiel mit dem Seil

euch schöne Feiertage
sie hat abgeschaltet .. und das nicht nur weil sie bewegungsunfähig ist
mein Lieblingsmodel im Bondage .. pures Vertrauen
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ach komm Enji - du weisst schon was ich meine *schmunzel
"Wenn man das Pferd zu der Haltung bringt, die es selbst annimmt, wenn es schön sein will, so macht man, dass das Pferd des Reitens froh und prächtig erscheint."

Xenophon
(ansonsten, wie Hakima)

Gruß, Ralf
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Shooting mit Seil
es gibt

reines Ideen umsetzen und Bilder erarbeiten

Sessionfotografieren

und

ein Mittelding , das vorherige Ideen bespricht und schaut ob und wie man dahin kommt
das meiste ist eh Intuitiv wenns um Emotionen geht. Die Bilder die beides beinhalten sind durch gute Führung ( siehe Zitat Nawasabi ) oder durch Vollprofis erstellt worden, die eh ganz anders dahin gelangen

alles andere wird meist erkennbar in der Fesselei oder dem Pixelresultat. *zwinker*
Es gibt sie - diese besonderen Momente - dann bin ich ganz eins mit meinen Seilen und deren Umarmungen um mein "bunny".
Alles fließt, wir sind wie in einem Kokon.
Dann blende ich alles um mich herum aus - es sind die innigsten Augenblicke und Begegnungen für mich als Rigger.

Und da ist es mir nicht wichtig, wer zusieht, wer sich mit reißen lässt und ob jemand fotografiert.

Es ist natürlich schön, entsprechend optisch anmutige Fesselungen für ein reines bondage-shooting zu binden.

Aber für mich persönlich sind die zuerst beschriebenen die intensivsten...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte das Thema wo anderst hin gehören, BITTE verschieben.

Das habe ich hiermit erledigt.

Kleiner Hinweis: Man bekommt auch ganz einfach selbst heraus, wohin ein Thema gehört, wenn man sich nur kurz für ein paar Minuten in unserer Forums-Struktur umsieht. *zwinker*

Dann ist es auch nicht mehr nötig, Verschiebungs-Dienstleistungen schon direkt im ersten Satz anzufordern.

*floet*

Liebe Grüsse und weiter munteren Austausch wünscht Euch
Ylvi
Gruppen-Moderation Bondage
für mich..
ist von allem etwas wichtig. Also Tag (mein Befinden /Stimmung), Ort und der aktive Part. Wie vorab schon beschrieben kann ich mich auch nur wirklich fallen lassen wenn Vertrauen,Sympathie etc. zum aktiven Part vorhanden sind. Bestenfalls der eigene Partner. Alles andere ist ein "normales" Shooting wo Bilder bei herauskommen *g*
Beides
Es gibt beides. Ich werde nie im Leben meine erste Session vergessen, denn ich war so vergessen, dass ich sowohl Ort wie Zeit ausgeblendet habe. Ich wollte nicht aus der Enge der Seile. Die Fotostrecke zeigte mir die Realität, doch wenn ich zurück denke, erlebe ich meine Gefühle...

Der Ort ist egal. Es ist die Verbundenheit zwischen Aktiv und Passiv die dem Ganzen das Leben, das Feeling einhaucht.

Es sind ganz besondere Momente für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.