Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Inspirationen

Foto-Inspirationen
Ich selbst freue mich ja immer über Bondage-Fotos von denen ich mich inspirieren lassen kann. Daher dieser Thread in der Hoffnung auf viele tolle Fotos als Ideengeber.
Ich fang direkt mal an und poste was Selbstgefesseltes...
*******au89 Frau
316 Beiträge
Danke
Sieht toll aus und auf gewisse Weise auch ganz angenehm *g* So habe ich diese Beinfesselung auch noch nicht gesehen. Doch, das inspiriert.
Liebe Grüße, Sonne
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Mein Bondage
seit ich zum 1× die Bondage am eigenen Körper erlebte, habe ich Lust auf mehr bekommen. Hier ein Foto von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******deux Mann
659 Beiträge
wenn du viele Bilder sehen möchtest :
Das Spiel mit dem Seil
http://www.joyclub.de/my/2768255.atelier_d_art.html
Na dann beteiligen wir uns auch mal mit eigenen Bondage Fotos.

Von der Fesselung her sind die Bilder nicht unbedingt spektakulär. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten aus einfache Bondage Fotos besondere Bilder zu machen.

Wir toben uns da gerne mal kreativ aus, vielleicht bringen die Bilder dem ein oder anderen etwas Inspiration. *zwinker*
Mit den Stäben wird Subbie in der Bewegungsfreiheit noch weiter eingeschränkt.
Passende Abkühlung wenn es im Sommer richtig heiß ist.
Wenn SMler von spielen sprechen, warum sollten sie das nicht auch mal auf dem Spielplatz machen können?
Wenn Subbie nicht mehr laufen kann weil sie komplett verschnürt ist braucht man ein passendes Fahrzeug.
Einfach nur am See entspannen.
@*********lavin,

habt ihr den Einkaufswagen wieder zurück gebracht *lol*
Schöne Bilder!
*******gger Paar
612 Beiträge
woowww
Herr_u_Sklavin
es sind sehr tolle bilder super toll *top2* *spitze*
*****NRW Mann
108 Beiträge
Nette Aussichten
Mal ein Schnappschuß von unserem Hobby *zwinker*
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Schwarz Rot
mit Vogelperspektive. *g*
*********opes Frau
245 Beiträge
Na.. dann will ich im neuen Jahr
auch mal ein paar Fotos von diversen Bondagesessions einstellen.
Teilweise mal eben nur mit Handy geschossen..
Rigger:http://www.joyclub.de/my/2308950.seiltraeumer.html
Foto:http://www.joyclub.de/my/775532.spassfotograf.html
Foto:http://www.joyclub.de/my/775532.spassfotograf.html
Rigger: http://www.joyclub.de/my/2308950.seiltraeumer.html
Rigger und Foto:http://www.joyclub.de/my/775532.spassfotograf.html
tolle Bilder..
sehr schön, wird man ja neidisch *gg*
******und Mann
286 Beiträge
Stil
@*********lavin,
Sehr schöne, erotische und inspirierende Bilder.
Danke !!
hier noch was von mir
ein Bild 2 Varianten einmal bearbeitet und einmal das Original
selbst gefesselt zuhause die bearbeitete Version
und das ist das unbearbeitete Originalbild
***i8 Frau
2.495 Beiträge
*******ker:
ein Bild 2 Varianten einmal bearbeitet und einmal das Original

Aber das ist doch nicht ein und das selbe Bild?! Einmal dreht sie den Kopf zur linken Seite - auf dem anderen Bild zur rechten Seite....
Ich hab zwar keine Ahnung von Bildbearbeitung, aber hier scheinen es doch zwei verschiedene Bilder zu sein... *nachdenk*
@Juli8
tut mir leid hast recht, es ist dieselbe Fesselung aus nem anderen Blickwinkel
***i8 Frau
2.495 Beiträge
Macht ja nix *g*

Trotzdem schöne Bilder!! (Wobei mir das unbearbeitete Bild sogar noch besser gefällt).
@Juli8
habs gefunden und reiche es hier nach
*******tasy Frau
44 Beiträge
Sitzbondage
Habe meinem Subbi mal einen Sitz geknüpft um zu fliegen ...
"Sitz"-Bondage
******und Mann
286 Beiträge
Sitzbondage
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Aber nicht schlecht, gekonnt umgesetzt.

Abgesehen davon: Endlich mal ein Mann verriggt von einer Frau!
Sieht man viel zu selten hier.
*top* .. *top* .. *top*
Netzbondage
Rückansicht. Über einen TK 3 hängt man auf der Rückseite je ein Seil an und setzt das Netz drüber
Netzbondage Voderansicht
grad noch gefunden
Head-Down-Suspension-Hair-Cut *g*
********hter Paar
57 Beiträge
Freiland
Hallo Gemeinde,

wir wollen mal unseren Beitrag zur Freilandgestaltung einbringen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******gger Paar
612 Beiträge
woowww
das sind sehr super tolle bilder *top2* *spitze* *bravo*
Ich trage Dich auf Händen. Female Model : Rouge von T 
Male Model : DOWL
Fotograf : Edelfotos Darksite
****odd Mann
55 Beiträge
The Dark Side of Bondage
Aus einem der letzten Fotoshootings in Leipzig
Riggerin : Madame Salome
Model : Teno Quas
Fotograf : Edelfotos Darksite / Nimrodd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.