Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Squirt shooting in 59065 Hamm
Für ein paar ganz spezielle Bilder m die ich so im Kopf habe, suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau oder Paar für ein Bondage Shooting (77654)

Suche Frau oder Paar für ein Bondage Shooting (77654)
Hallo zusammen

Ich suche für ein Bondage Shooting eine Frau oder ein Paar.
Es sollen Nahaufnahmen und eventuell Schattenbilder entstehen.
Die Bilder sollen einen hohen künstlerischen Wert haben und nicht nach "selbstgemacht im Wohnzimmer" aussehen.

Wenn du/ihr Lust auf so ein Shooting habt und in BaWü lebt oder nach Offenburg (77654) kommen würdet, meldet euch einfach bei mir *g*

Ich bin auch offen für andere Ideen und Vorschläge, schreibt mir einfach..

Liebe Grüße,
Paul
HotShot Fotografie
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wann soll das shooting denn statt finden?
Da bin ich flexibel und kann mich nach Terminwünschen Richten. Möglich wäre es ab 26.01.15
*******ase Frau
74 Beiträge
Bondage Fotos
Ja da hätte ich interesse.
wann sollte das sein und wann wolltest du das machen.
Bitte mehr Info
L.G.
Tina
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Macht denn jemand das bondage oder mussen wir das selber können?
Ich schaue gerade noch nach jemandem der es wirklich kann.
Ich kann zwar auch was, aber wenn jemand professionelles beteiligt wäre, man es so planen könnte, wäre mir das lieber.
*******ase Frau
74 Beiträge
Rubens Modell
Ich denke das ich da auch gut zu brauchen bin.
Bin gut gepolstert und genug Material um Schaffen.
*g*
*********mlein Frau
127 Beiträge
ja....
Ja das könnte ich mir auf TfP Basis vorstellen. ..
Modeln mag ich .... Bondage kann ich...
Nur beides gleichzeitig ist schwierig *smile* Da wüsste ich dann noch einen guten Bondager

*wink*
*******CART Mann
632 Beiträge
MUC - MODEL GESUCHT - LOST PLACE SHOOTING
LOST PLACE SHOOTING

Samstag 21.03.2015 tagsüber

Aufnahmebereiche: Fashion, Akt, Teilakt, Bondage - nach Absprache

Startpunk: München Obergiesing

Typ: schlank, sportlich

Basis: TFP

Kurzfristig für diesen Samstag plane ich ein Shooting in einem Lost Place. Die Lokation ist ziemlich runter gekommen, aber überdacht, sodass ein Shooting auch bei schlechtem Wetter möglich wäre. Bei den Aufnahmebereichen bin ich noch offen, von Fashion über Akt bis Bondage ist nach Absprache alles möglich. Gewünschter Modeltyp schlank, sportlich. Genauer Zeitraum nach Absprache, tagsüber.

Bei Fragen, fragen.

Mirko
noch auf der Suche?
Oder bist du schon fündig geworden?
Interesse wäre durchaus da *g*

*katze* Bella
Hey Bella,

ich bin noch auf der Suche.
Hast du mich mit deinem Post gemeint?

Grüße,
Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.