Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragenthread - jemand, der es weiß, wird antworten! Part II

Koneko_Nawa
vielen Dank!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Jetzt geht es nochmal mit mir durch!

*ironie* @*******Nawa

Aber die Wörter bandagieren und voltigieren gibt es doch und haben auch was mit fesseln und anleinen zu tun. Das kann man dann zwar nicht so gut auf Bunnys/Hasen anwenden, aber Stuten sind prima geeignet. *lol*

Ich brauche jetzt dringend ein bis drei *cocktail* , das Thema entgleitet mir *omm*
*undwech* bevor ich die *paddle* meines Lebens bekomme.
purplesky
danke für die Unterstützung - ich bin ja Neuling und jeden Hinweis dankbar - nur so lernt man
****ma Frau
5.325 Beiträge
Bondagieren hört sich trotzdem immer fürchterlich an ! Egal obs das Wort jetzt gibt oder nicht *bäh
*****ton Mann
24 Beiträge
ja bondagieren oder bondagierer/in hört sich furchtbar an ... bleiben wir beim gebräuchlichen Rigger
Rigger oder Bondage
was ich nicht so ganz versteh:
Die Gruppe Bondage - man möchte den Namen Bondagieren nicht hören
Warum heisst die Gruppe dann nicht Rigger?
*******r54:
Die Gruppe Bondage - man möchte den Namen Bondagieren nicht hören

Einfach nur, weil sich "bondagieren" scheiße anhört! Deshalb haben wir ja das wunderschöne Wort "fesseln". Und wenn man jetzt noch ein wenig klugscheißen will, könnte man darauf hinweisen, dass dieses Wort "bondagieren" aus der Retorte kommt.
Ist aber hier ja gar nicht das Thema, gell
****ma Frau
5.325 Beiträge