Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart

schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
ne kleine Auswahl
mal 10 minuten im Archiv gestöbert, vielleicht gefällt ja was davon:
01
02
03
04
05
06
07
08
09
***ox Mann
289 Beiträge
Ich komme mir hier langsam vor wie zu Schulzeiten, wo auch mit Namen Schindluder getrieben wurde.
Es wird wohl besser sein, auf die Bilderwahl zu warten, denn diesem kindischen Mobbing zu folgen macht keinen Spass.

So long. *undwech*
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
@ TickArt
... klasse *g*

... vor allem die 08 *top*

... und auch ein beeindruckendes portfolio!









-----------------------------------------------------------------------
und @****ax: stimmt *g* - und hauptsache auch du hast noch was schlaues geschrieben *g*
***ox Mann
289 Beiträge
Hab ich noch nicht.
Außer in meinem Kompliment an einen anderen Fotografen.
Mit deinem Sarkasmus kannst du mich nicht treffen. *taetschel*

Ps. ich schenke dir ein o und nehme mir ein h und ein a
... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
... boar buhmax
... doch konnte ich sonst hättest es ja nitt erwähnen müssen - oder ist es doch nur das umtriebige "ich kann mich nur im internet inszenieren, da ich sonst keine plattform habe"?

----------------------------------------------------------------------

aber mal ehrlich - die frage, der grund, die basis, das begehr dieses threats war von tornado_7


sollen wir einen Coverart Wettbewerb starten?

und nach einigen "ja´s" war meine meinung "nö - bild tauschen aber ohne wettbewerb" - naja dann kamen die bärchen und die buhmaxe und machen das, was sie am besten können, sich versuchen zu inszenieren und die gute idee hier komplett am thema vorbei verwässern - naja typisch hier für die foren - aber muss das denn tatsächlich jedesmal sein?
*******dage Mann
198 Beiträge
Ich würde mich auch gerne zur Gestaltung eines Coverarts einbringen, sei es mit oder ohne Wettbewerb. Möglichkeiten für Bondage und Shooting sind vorhanden.
Beispiel 01 | gern auch ohne Wasserzeichen für das Coverart
Beispiel 02
***ui Frau
11.537 Beiträge
ja - bitte - ein neues coverart wählen!
aber warum geht hier alles kraut und rüben durcheinander und WIESO hat keiner registriert, dass ylvi auf der 1. seite geschrieben hat, dass sie einen wettbewerb einstellen wird - wo jeder seine bilder einstellen kann über die dann die ganze gruppe abstimmt?

das wär die saubere - einfache art und weise - anstatt hier sich gegenseitig mit schlamm zu bewerfen und zwischendurch werden vorschläge gepostet...
sauhaufen hier... *lol*

bitte kann das jemand ordnen?

liebe grüsse
M
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da geht ...
... mir gerade ein Gedanke durch den Kopf.

Vorher stell ich mal die Frage: Ist es viel Aufwand, das Coverart zu ändern?

Wenn nein, dann hätte ich folgenden Idee: Könnte man das Bild nicht alle 6 bis 8 Wochen ändern?

Die Vorschläge, die wir jetzt zu sehen bekamen zeigen so viel Klasse, Vielfältigkeit und Kreativität, dass jedes einmal mit einem *danke* an den Fotografen für einige Zeit gezeigt werden sollte.

Die Gruppe erkennt man ja ohnehinn am gleichbleibenden Logo mit dem geschlungenen Seil.

Mit einer Gratulation an alle Bilderzurverfügungsteller grüßt der Polybäääär in die Runde.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Das coverart muss bei jeder Änderung dem jc support geschickt werden und dieser muß es jedes mal aufs neue in sein System einbinden.
Von daher nicht empfehlenswert
*****aer Mann
2.737 Beiträge
das ist ...
... schade!
Also ich warte dann einfach mal auf den Wettbewerb...

Im übrigen gibt es auch tolle Aufnahmen von gefesselten Männern...
(nur mal so anmerk)
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wettbewerb online...
Ihr Lieben,

hiermit wird unser Wettbewerb gestartet.

Coverart!

*beep* Zeit, um Bilder einzureichen: 3 Wochen
*beep* Zeit zum Abstimmen: 4 Wochen
*beep* maximal einreichbare Bilder pro User: 5
*beep* Bildeinsteller und Bildbewertungen sind bis zum Wettbewerbsende nicht einsehbar

Bitte beachtet folgende Regeln:
(Bei Nichtbeachtung könnte es uns passieren, dass ein von der Gruppe gewähltes Bild vom JOY-Team im Nachhinein abgelehnt und nicht als Coverart akzeptiert wird!)

*beep* Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
*beep* Es darf nicht gegen die FSK18-Regeln des JOYclub verstossen.
(--> siehe hier http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#warum_wurde_mein_bild_fsk18_eingestuft )
*beep* Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
*beep* Wir sind die Bondage-Gruppe! Bilder aus dem grossen Bereich Bondage wären deshalb sinnvoll.
*beep* Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln.

Welche Motive kann das Coverart haben?

Deinen Ideen sind keine Grenzen – ausser die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achte auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.

Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Hochladen Eurer Bilder, beim Abstimmen über die Bilder und beim gespannten Abwarten auf das Ergebnis!

Freu mich! *wink*

Gruss,
Ylvi
Erstmal vielen Dank fürs einstellen des Wettbewerbes.

Eine Frage/Anregung hätte ich noch...

Es wäre doch sicher gut, schon vorab zu sehen, wie das neue Cover dann auch in der endgültigen Fassung - sprich Auflösung - aussieht.

Vielleicht könntest du das noch mit einfügen - so können alle Fotoeinreicher ihre Vorschläge schon entsprechend "umgewandelt" präsentieren.

Es wirkt dann mitunter nämlich ganz anders..

(Klugscheißerinmodusaus)
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal, WICHTIG...:
Da die ersten Bilder nun eintrudeln und gleich die ersten vier nicht ganz so geschickte Formate haben, wiederhole ichs mal:

Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

*zwinker*
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******sta

Das nötige Format habe ich ja oben bereits erwähnt.

Und auch in der Wettbewerbs-Ausschreibung stehts drin (für die, die den angegebenen Link hier hin ignorieren).

Wer das nicht lesen kann oder halt trotzdem ein hochformatiges oder sonstwie nicht dem gewünschten Format entsprechendes Bild hochlädt, dem kann ich dann wirklich nicht mehr helfen... *zwinker*
Lesen!
Manchmal frage ich mich ob die Leute lesen können?
Das Bild muss vor dem einreichen auf 965x200 beschnitten sein. Sonst kann es erst gar nicht bewertet werden.
D. H. alle bisherigen Bilder sind unbrauchbar.
(wenn die Moderatoren ganz lieb sind, sollten diese Bilder gleich ins Archiv verschwinden.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Da der contest nicht hier im Thema stattfindet sondern hier:
Coverart!

Und alles was dort gezeigt werden soll diese Maße haben soll - werden die hier bisher gezeigten a) nicht im Wettbewerb gezählt solange sie nicht direkt dort geladen werden und b) bilder die nicht die Vorgaben erfüllen sicherlich nicht zugelassen

Ergo:
Einfach die Richtlinien erfüllen und somit muß man hier diesbezüglich diskutieren *zwinker*
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Leider entsprechen einige Bildchen nicht den Vorgaben, da falsches Format oder FSK-18...

Da zB FSK-18 vom Support nicht genehmigt wird, fänd ich es sinnvoll, wenn die Mods der Gruppe diese Bilder aus dem Wettbewerb wieder raus nehmen.

Vielleicht können die Teilnehmer ja bei dem ein oder anderen FSK-18 Bild noch eine entschärfte - zugelassene - Form nachreichen....
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Vielleicht sollte man den Wettbewerb einfach auch noch mal neustarten und nur Fotos zulassen die den Anforderungen entsprechen
***ox Mann
289 Beiträge
Ich verstehe das so, das ich FSK-18 Bilder zwar Posten, aber nicht gegen deren Regeln verstoßen darf.



*beep* Es darf nicht gegen die FSK18-Regeln des JOYclub verstossen.
(--> siehe hier Bilder )

Wenn ich das falsch sehe, bitte ich um Berichtigung.
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Die Fotos die nicht den Regeln entsprechen können doch aus dem Wettbewerb gelöscht und dann wieder im richtigen Format eingestellt werden, deswegen muss doch kein neuer Wettbewerb gestartet werden.

FSK18 Fotos werden als CoverArt vom JC nicht zugelassen, ganz einfach!
*******yne Mann
108 Beiträge
Ich verstehe das so, das ich FSK-18 Bilder zwar Posten, aber nicht gegen deren Regeln verstoßen darf.

Ernsthaft.....? ... ich mein.... ernsthaft?
Wie stellt ihr euch das denn überhaupt vor, liebe Poster? Soll ein Bild was normalerweise FSK-18 geschützt ist jetzt ungeschützt oben im Header stehen? Sollen diejenigen die keine Alterkontrolle durchlaufen haben das Bild einfach nicht sehen? Soll jedes Mal vorher das Passwort eingegeben werden?
Das ist doch allein schon von der Logik her absolut und völlig ausgeschlossen, dass ein Bild eingestellt werden kann, welches nicht absolut und 100%ig Jugendfrei ist. Andernfalls müsste der gesamte JoyClub komplett für alle gesperrt sein, die keine Alterverifikation durchgeführt haben...
***ox Mann
289 Beiträge
In diesem Fall müsste dann FSK-16 dort stehen. Dann macht es auch Sinn
*******yne Mann
108 Beiträge
In diesem Fall müsste dann FSK-16 dort stehen. Dann macht es auch Sinn

Ich stimme zu, dass der Satz, so wie er dort steht, falsch ist... Aber ich finde, dass man sich das doch echt denken kann und eigentlich überhaupt keiner Erwähnung bedarf. Wie schon gesagt... wie sollte ein FSK-18 Bild im Header funktionieren?
***ox Mann
289 Beiträge
Da gebe ich dir ja Recht,
doch man kann ja sehen, zu welchen Verwirrungen das geführt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.