Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop

****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
nrwm,
ich verstehe Dein "Aber?" nicht.
Wenn Du Dich mal im Gruppenforum umschaust,
wirst Du feststellen,
dass Workshops in NRW durchaus angeboten werden.

Grüßlis,
saighin
**wm Mann
387 Beiträge
Ähm - ok - irgendwie ist das bisher an mir vorbeigegangen, aber ich schau mich mal in RUhe um.
****p_a Frau
133 Beiträge
workshop
das ist ja fein!

gibt es auch jemanden im raum ko/aw, der mal einen workshop im rahmen unseres stammtisches abhalten würde?
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
WORKshops im Raum Schweiz ..
.. und angrenzendes Ausland.

Für solche die im Raum Schweiz zuhause sind kann ich einerseits die Seilschaften inKloten empfehlen, andrerseits gebe auch ich in der Schweiz regelmässig merhstufige Workshops.

Infos findensich unter meiner Homepage oder direkt Anfragen auf meiner mailadi..

In Zusammenarbeit mit vielen anderen Riggern und Artverwandten Fesselnden leidenschaften in Clubs und Locations lassen sich so tolle netzwerke bilden

wie mit Berlin, Hamburg , München und Freiburg..

beste Grüsse udn es Grüezi *zwinker*

Dragonrope
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Bondageworkshops Rhein-Main
Der nächste Workshop den ich in Frankfurt/Offenbach am 14.Sept. gebe
ist dann mit dem heutigen Tag ausgebucht. Der Nächste für Anfänger und leicht Fortgeschrittene ist dann am 23. November in der gleichen Location (Grande Opera).

Fortgeschrittene müssen dann doch bis Anfang nächstes Jahr warten, insofern es sich um von mir veranstaltete Workshops handelt.

Wer es bis dahin nicht aushält, oder neugierig ist kann uns gerne beim "Knotenpunkt" Bondagetreff jeweils am letzten Sonntag im Monat um 19.00 Uhr in der Grande Opera/Offenbach besuchen wo ungezwungen gemeinschaftlich geknotet wird.

Viele Grüße aus Ffm
Xanoo
Bayern - Bondage-Workshop im wilden Süden
Hallo alle Freunde der Seile,

ich bin absolute Anfängerin und würde supergerne auch die Kunst der Seile erlernen. Viciens hat mir diesbezüglich schon ein paar Tipps gegeben wohin ich mich wenden kann, leider kam dort sehr wenig Feedback. Offensichtlich ist Bayern im Bereich Bondage absolut "totes Gebiet" wo haben sich die Rigger alle versteckt die Workshops anbieten.

Freue mich über jede Nachricht!

fesselnde Grüsse

Sweet Chantal
Also in München hab ich schon mal Workshops gegeben. Bin zwar nicht direkt aus Bayern, aber mit dem Bus sinds von der Haustür nur 15 Minuten bis zur Grenze *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Dann wird es Zeit, dass wieder mal so ein Workshop in München stattfindet. Bin gerne dabei.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Hallo Freunde der Seile ...
Ich halte im Jahr so ca. 20 Workshops für Anfänger bis Profi ...

Wo ?? Im Raum Bamberg / Würzburg / Nürnberg ....

Habe für 2009 auch schon wieder 6 Stück in der Planung ...

Wer Interesse hat und mehr wissen will soll sich einfach melden...

fesselnde grüße

Frank
...wow
...jetzt wird aber gepostet hier *freu*

@****ke ich melde mich über PN bei Dir und den anderen allen vielen Dank für das Feedback *g*


fesselnde Grüsse
Sweet Chantal
@Mr. Lust
Ich bin nur ein Lehrer, für Organisation, Örtlichkeiten usw bin ich auf Leute vor Ort angewiesen. Kommt also drauf an, ob jemand sowas in München auf die Beine stellen will.
********y_by Mann
312 Beiträge
Bei der Organisation wäre ich gerne behilflich. Vielleichst sollten wir uns mal darüber unterhalten, unter welchen Voraussetzungen so ein Workshop organisiert werden kann. Bin mittlerweile keine "vollwertiges" Mitglied mehr, deshalb hab ich keine Möglichkeit zum PN schreiben.
Geht mir leider genau so mit den PNs. Bist du bei der Sklavenzentrale zu finden? Da bin ich ohne _ anzutreffen.
*******004 Mann
606 Beiträge
raum karlsruhe
hab mal eine frage

giebt es auch im raum karlsruhe workshops oder der eien anbietet

lg klaus
@winner2004
versuchs mal unter "baumwollseil". findest du ganz einfach im netz. die bieten wohl immer wieder was an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.