Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6882 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5076 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness - Variationen und Verbesserungen

Harness - Variationen und Verbesserungen
Fast jeder der sich für Bondage interessiert hat schonmal einen Harness gesehen und vielleicht auch gefesselt. Für alle anderen, das Ding sieht meistens so aus:

http://upload.wikimedia.org/ … 50px-Dani-020914-2871-02.jpg (freies Bild aus der Wikipedia)

Meistens, leider. Dabei gibt es einige Möglichkeiten das Ganze abzuwandeln und zu verbessern. Erstmal wären da die Knoten vorne. Ich selber vermeide Knoten wo immer es geht und umschlinge die Seile an den Kreuzungspunkten einfach nur miteinander. Das hält mit Hanfseil ziemlich gut und sieht dann so aus: http://japanrope.com/tutorial7/tutorial7-5.html

Hat den Vorteil daß es nicht so dick ist wie die klassischen Überhandknoten, eleganter aussieht und schneller geht. Wenn man doch Knoten verwenden möchte, bieten sich da ein paar schöne Schmuckknoten an. Die sind auch dekorativ und liegen angenehm flach auf dem Körper. Hier gibts einige Kandidaten:

Weberknoten: http://tinyurl.com/2t6nnl
Double Coin: http://tinyurl.com/2qpfqa
Ten knot: hhttp://tinyurl.com/2enaah
Good Luck knot: http://tinyurl.com/3yevqt

Ausserdem ist es ne gute Idee sich nicht nur um die Vorderseite zu kümmern, sondern auch die Rückseite einigermassen ordentlich zu machen. Und zumindest ich finde es schöner, wenn man beim Fesseln die Seile nicht trennt, sondern immer mit doppelt genommenem Seil arbeitet, ähnlich wie in der Anleitung von Japan Rope.
*****act Mann
833 Beiträge
cool danke für die Info,
ABER (jetzt kommts...)
die links von Weberknoten & Ten knot funzen nicht *zwinker*
Seltsam
Eben grad funktionierten die noch... egal.

Ten-Knot: http://tinyurl.com/2enaah
Weber: http://tinyurl.com/ynop9b


Übrigens sorry, falls sich jetzt jemand über die vielen Links aufregt, aber es geht schliesslich um Sachinformationen und Bondagetechnik lässt sich schwer nur mit Worten diskutieren.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Suuuuper
Danke für die Tipps, das sind ja klasse Seiten, da kann man sich Ideen holen ohne Ende. Genau was für die langweiligen Feiertage :-))
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja,
Übrigens sorry, falls sich jetzt jemand über die vielen Links aufregt, aber es geht schliesslich um Sachinformationen und Bondagetechnik lässt sich schwer nur mit Worten diskutieren.

Sagen wir mal so:
Links seien an dieser Stelle erlaubt, wenn
a) sie in Maßen auftauchen (also bitte nicht NUR Links posten),
b) sie uns nicht auf irgendwelche rechtlich nicht zu akzeptierenden Seiten führt (Kinderpornographie, die üblichen Regeln wie auch im offenen JOY-Forum),
c) sie nicht grad mit völlig eigennütziger Werbung Eurerseits für Euch selbst oder Eure kommerziellen Interessen zu tun hat.

Ich danke Euch!

So, und jetzt: weiterdiskutieren...

Grüßle
(Gruppenmod)
*****pus Mann
640 Beiträge
Verknoten mit Stil
Hallo liebe Seilschaft,

für die Anfänger ist es zu Beginn nicht immer einfach. Manchmal sieht es so aus als hätte man ein Ziege am Zaun festgewickelt. Damit der Herr sich nicht blamiert gibt es ausser eine Augenbinde für Sub dieses hier:

*
Bevor sich jemand vertüttelt ist es ratsam bestimmte Dinge zu üben.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

KnottyBoys (bei youtube) suchen und "nachmachen"

Gruss Lupus
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Harness-Variation
Ich bin ja nicht unbedingt der große Fan von Karada (Bondagekleidung) brauche aber für manche Fotos dann doch welche.
Ich bevorzuge dabei einen Karada, der ohne Knoten auskommt (Ich nenne das dann "quick-and-dirty-karada". Der Vorteil daran ist, dass es keine Druckstellen gibt und dass man den auch mit Ketten machen kann.

Fotos kann ich erst bereit stellen, wenn es geklärt ist ob ich Fotos einstellen darf.
Hilfreiche Bondage Videos...
...findet Ihr auf youtube wenn Ihr nach "twistedmonk" sucht. Die sind echt klasse erklärt und selbst ein blutiger Anfänger wie ich kapiert was gemeint ist.

lg gump2k
twisted monk
ja da kann ich mich nur anschließen!
die homepage von dem Herrn ist auch nicht schlecht...
kann man nur empfehlen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.