Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Session Dauer71
Kurze Frage: Wie lange dauert bei Euch eine Session?
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taubheit in den Daumen

Profilbild
**********rimme
23 Beiträge
Viele Ärzte sind des Patienten Tod
Arzt (Neurologe oder Sportarzt) aufsuchen und mit ihme besprechen, was sinnvoll ist. Erste Hilfe bei Nervenproblemen ist: Ruhe für den Nerv: Hochlagern des betroffenen Gliedes, kühlen, nicht bewegen oder massieren, Ibuprophen (entzündungshemmend).
Nach ärztlicher Kontrolle und Diagnose physiotherapeutische Behandlung.
My 2 cents!
********om76 Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Mutig?
Vielen Dank für Deine Beiträge Cervantes.

Mutig sollte es eigentlich nicht sein, hier auch über Problemstellungen zu posten. Ich denke, die meisten von uns kennen die klassische Situation von Stammtischen, bei denen es die üblichen Bastelkönig-Alukoffer-Superdoms gibt, die alles schon selbst erlebt (wenn nicht erfunden) und in absoluter Perfektion ausgelebt haben, und deshalb natürlich auch zu allem etwas zu sagen haben. Quasi BDSM-Chuck-Norris *g*
Sowas finde ich eher befremdlich als beeindruckend, weil das nach meiner Erfahrung bei näherem Hinschauern meist ganz armselige Würstchen sind. Deshalb käme ich dort auch nicht auf die Idee mit sowas zu kommen.

Fachzirkel sollten sich eigentlich positiv dadurch auszeichnen, dass man sich sowohl im Positiven als auch bei Problemstellungen sachlich austauschen kann. Genau so empfand ich die Diskussion zu meiner Problemstellung. Sich kollegial auszutauschen - auch wenn man damit einräumen muss vielleicht etwas versemmelt zu haben - sollte man hier können, ohne dass einem ein Zacken aus der Krone bricht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.