Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Beginn

*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Euer Beginn
Moin Moin

Also mich würde gerne mal interessieren ,wie ihr zum Bondage gekommen seid!
Kann mir vorstellen ,das es bei fast jedem so angefangen hat,wie bei uns!
Mit nem Schal oder einem Gürtel*grins*
Wir sind zum Glück durch Freunde intensiver auf Bondage gestossen.
Dann fing das lesen an und dann natürlich auch Bilder schauen.
Mir(uns) hat es viel gebracht und entwickeln uns immer weiter.

Ich kann auch nur danke sagen ,an unsere Freunde,die uns immer noch weiter mit Material zuschütten*dankeschön*

Nun bondagen wir seid ca 8 Monaten(jaja jeder fängt mal klein an*lol*)und haben irrsinnigen Spass dran gefunden.

Nach einiger Zeit hat meine Frau dann gesagt; Wenn du willst ,dann bau uns doch einen Spielkeller!

Juhu,gesagt getan. Hat auch nur 3 Tage gedauert,dann war er fertig.
Seid dem kommt er auch regelmässig zum einsatz*peitsche* *grins*
Ein Teil des Kellers
nicht ganz so...
..da ich nunmal seit längerem Single bin, daher hat das bei mir eher in anderer Reihenfolge angefangen.

Erst die Bilder - im I-Net immer mal wieder auf freien Seiten gesurft findet man etliches doch recht ansprechend, sucht ähnliches und findet

Dann die Bücher - da Bilder und Filme nichts genaues erkennen lassen und man neugierig ist wie der da die Seile so kunstvoll verknotet (meist ist der Rücken der Dame nur kurz oder im Endzustand zu sehen ) geht man etwas googeln und findet einige interresante Bücher

Und nun - findet man sich auf dieser Seite, versucht im Laufe der Zeit seine Lüste und Begierden in ansprechende Formen zu bringen, dann klappt das vieleicht auch mal mit nem Partner *zwinker*

Euch allen ein frohes Neujahr und einen guten Rutsch !
*prost* *party* *prost*
*******s59 Mann
21 Beiträge
Wie ich dazu kam
Mich hat es sehr erregt jemand gefesselt und ausgeliefert vor liegen zuhaben und vor allem mit abgebundenen Brüsten. Ich finde es selbst auch erregende gefesslte zu werden und einer Frau ausgeliefert zu sein.
Die Hilflosigkeit im gefesselten Zustand ist einfach nur geil .

Matthias59
****es Mann
1.031 Beiträge
Bei uns war das Banal
Ich [ Cypres ] habe bei sm4you.de (die Seite gibt es leider nicht mehr) eine Anzeige Aufgegben.
Er Dom leicht Sadistisch mit vielen Seilen sucht Sie Dev oder Packet zum Verschnüren.

Da meine Handynummer angegeben war, bekam ich noch am selben Abend eine SMS "hallo ich bin C..... und dev" also habe ich die Nummer angefufen und gesagt ok dann teffen wir uns mogen um 15Uhr im Cafe .....!
Habe aufgelegt und nu sind wir seit 5 Jahren ein Paar.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Auch wenn es blöd klingen mag...
...aber ich hatte schon seit frühster Kindheit ein Faible für Schnüre und Seile. Pakete versuchte ich immer ohne Schere aufzumachen und ich spielte mit Zwirn und Schnüren, die ich meiner Oma mopste.

Komischerweise war ich aber nie ein Knotenspezialist und bin er heute noch nicht.

Vor 13 Jahren lernte ich dann meine jetzige Partnerin kennen, die mich in Richtung BDSM brachte. Diese Erotikform steckte zwar immer in mir drinnen musste aber scheinbar erweckt werden.

Gruß
********scal Mann
616 Beiträge
Klingt nicht blöd
@*******Taka: das ist nicht blöd, sondern kommt mir bekannt vor *g*

Ich hatte schon im Grundschulalter Spaß am Gefesseltwerden. Damals waren es die typischen Räuber/Gendarm- bzw. Cowboy/Indianer-Spiele. Es war toll - hatte natürlich noch keinerlei erotische Komponente.

Als Jugendlicher kamen dann die ersten ernsthaften Schritte mit Seil und Folie. Selfbondage ebenso, wie mit Spielfreundin.

Irgendwann ist es dann für eine Weile eingeschlafen. Heute kann ich es wunderbar geniessen, wenn ich verschnürt werde und entdecke den Reiz selbst Pakete zu packen...
*****111 Mann
228 Beiträge
...bei mir waren es die gürtel der bademäntel meiner eltern... mit denen spielte ich als kind extrem gerne..... einmal nahm ich sie mit auf den spielplatz band sie an ein klettergerüst und mich daran...
griiins ein gürtel riss ich stürzte ab landete auf dem rücken und war kurz bewustlos..... danach spielte ich nur noch im bett mit dem verbliebenen gürtel......ggggggg
grüssle lilith
früh übt sich...
Also ich war auch schon als Kind sehr fasziniert von allem mit dem man sich fesseln konnte. Kabelbinder, Gummitwistbänder (damit haben wir uns als Kinder schon immer die Hände zusammengebunden) ect. waren für mich damals toll und interessant und mein Stiefvater hat immer (beruflicherseits) seine Handschellen daheim gehabt. So bin ich als Kind mal hingegangen und hab mich mit den Dingern an den Kleiderschrank meiner Eltern gefesselt. Dumm nur, daß die Schlüssel dazu auf der Arbeit lagen. Naja, was soll ich sagen, es war Abends und für meinen Stiefvater war es viel peinlicher als für mich, da er extra wegen den Schlüsseln zur Arbeit musste und seine Kollegen ihm wohl nicht geglaubt haben, daß sich seine Tochter an den Kleiderschrank gefesselt hat. Heute find ichs einfach nur witzig *ggg*

Ansonsten ging es bei mir rege weiter. Hab mir mal n Fesselgeschirr gekauft und mich selbst darin eingefesselt und zum Glück auch selbst wieder befreien können, war aber knapp *puh*. Und später hab ich Bücher über das Thema Bondage entdeckt und eifrig angefangen zu lesen und zu lernen. Habe viel mit mir selbst geübt... z.B. Knotenkunde und meine Beine zusammengebunden ect.. Ja und dann ging es erst richtig los als ich nen Spielpartner kennengelernt hatte. Hatte circa 3 Jahre jede Menge Spaß mit ihm und jede Menge Erfahrung gewonnen. Sich gegenseitig was beibringen ist doch immer noch am besten *zwinker*
****om Mann
729 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke...
... dann fällt mir ein: Als ich im Turnunterricht am Tau hochklettern musste, da hing ich da oben, und ich bin mir ziemlich sicher, da hatte ich meinen ersten Orgasmus.
Vielleicht sind da die ersten Verbindungen im Gehirn angelegt worden zwischen Seil und Sex, vielleicht...
Stimmt...
wenn ich so nachdenke, dann habe ich auch schon als Kind gerne andere gefesselt, einfach als Spiel um zu sehen ob das Opfer sich befreien kann. Ich hatte mir dann schnell Techniken zugelegt, bei denen man sich nicht mehr so einfach befreien kann; allerdings haben sich die Fesselungen nur auf Hände oder auch mal die Füße beschränkt.

Jetzt bin ich durch Bondage Bilder wieder auf's Fesseln zurückgekommen und meine Frau mag es glücklicherweise sehr gerne wenn sie gut fixiert ist. So passt alles sehr gut zusammen.
Unsere Freundin
hat Erfahrungen im SM Bereich gesammelt und so sind wir eigentlich dazu gekommen auch mal was neues zu probieren.
Das Spiel mit dem Seil fanden mein Schatz und ich am an- und erregsten.
Also kauften wir uns ein paar gute Seile und probierten das eine oder andere aus.
Erst nur die Hände, dann den Oberkörper und so weiter.
Das geilste Erlebnis für mich war ein Bondage am Handtuch heizkörper in unserem Bad. Bei angenehmen Temperaturen war ich schön fixiert und wurde gleichzeitig von unserer Freundin und meinem Mann verwöhnt. War ein irres Gefühl.
Über ein anderes Portal lernten wir ein Paar kennen, welches in der SM Szene sehr aktiv war und sie gern ihrer Fantasie beim Bondage freien Lauf lässt.
Ich wurde von Ihr auch schon mal schön verschnürt. Ubd was soll ich sagen, ich bin neugierig auf andere Formen des Bondage. Als nächstes wird sie mal ein Hängebondage bei mir ausprobieren. Bin gespannt wie es wird.
Auf jeden Fall gefällt uns das Spiel so gut, deshalb werde ich meinem Mann vielleicht mal einen Workshop für Bondage schenken, wenn so was mal in unserer Gegend gemacht wird.

lg

Danny
Hallo
Ihr Lieben ,

finde dieses Thema sehr sehr aufregend! Wir sind relativ neu auf diesem Gebiet, haben aber auch schon vieles ausprobiert. Aber wie ich hier lesen konnte - noch nicht alles *g*

Ich ( die Göttin) habe früher schon immer gemerkt, wenn man mich fest am Handgelenk gehalten hatte, machte mir das keine Angst sondern eher an- da verspürte ich ein unwahrscheinliches Gribbeln im Körper! Auf Grund dessen habe ich mit meinem Göttergatten, das dann im sexuellen Bereich ausgetestet- und es war hammer geil!!!
Haben uns für den Anfang ein Bondage-Set geholt- das reicht aber nicht mehr aus *g* unsere Lust auf Mehr hat sich enorm gesteigert *spank*

@****98
Euer Pic mit dem Kreuz gefällt mir sehr gut. Waren schon eine Ewigkeit auf der Such nach so einem Teil- aber auf `s "selber machen" sind wir die ganze Zeit gar nicht gekommen... danke für den indirekten Tipp! *danke*

Hier noch ein Pic
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****79 Frau
646 Beiträge
Bei mir
hat es erst im Kopf angefangen. Dann kamen erste Fesselspiele mit Handschellen dazu, dann besorgte ich mir Lektüre dazu und dann war auch immer mehr im Internet zu finden.

Mit meinem jetzigen Partner kann ich es endlich so ausleben, wie ich mir das vor 10 Jahren schon gewünscht hätte jubel
Also ich erinnere mich, daß ich ganz hin und weg war von "der Geschichte der O" - da war ich gerade mal 18 Jahre alt. Leider hatte ich dann die ganzen Jahre keinen entsprechenden Partner.

Vor ca. 5 Jahren erst begegnete ich meinem damaligen Meister (dauerte leider nur 5 Monate), mit dem ich meine Fantasien ausleben durfte.

Seitdem möchte ich nicht mehr anders leben - deshalb bin ich jetzt auch wieder auf der Suche nach meinem neuen Dom, der mit mir all das leben möchte.

lg. vivian
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Nicht so greifbar
Nun mein Beginn, von BDSM ist eigentlich gar nicht mehr so greifbar.
Vielleicht war ein Buch im Regal des Vaters (Die Geschichte der O) der Auslöser.

Aktiv lebe ich es seit etwas 4 Jahren aus, zunächst mit einer Ex-Abreitskollegin. Nach einer Betriebsfeier 2004 brachte ich sie Heim, verabschiedete mich. Wir blieben im Mailkontakt. Die Mails wurden immer deutlicher, bis zu ihrer Frage "Was hälst Du zu Bondage?". Es kam ein MMS Bild vo sie sich selbst verschnürt, die Brüste abgebunden hatte.

Seit dem spielten wir zusammen (über ein Jahr). Danach war ich in Poppen und Joyclub als Dom aktiv, ließ mir vieles in Clubs zeigen und habe im Laufe der Zeit viele Frauen an das Thema SM und Bondage herangeführt und auch soweit süchtig gemacht, dass inzwischen 4 davon in DomDev Beziehungen leben oder einen festen Dom haben.
Ein weiteres "Opfer" ist meine jetzige Partnerin/Sub und Sklavin.

Tja, das war meine Anfänge..
Übrigens:

Am 30.05.-01.06. ist die Bound Con in München
http://www.boundcon.com/

Gruß Olli
*******r_by Mann
8 Beiträge
Wie alles anfing.
Bei mir war es der Film der O.

O. wird immer wieder festgebunden, auch über Nacht.

Das hat mir gefallen *g*

Gruß
D.
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir war es völlig unspektakulär.

Besuch der BoundCon 2007,
Unterhaltung mit Matthias (Grimme),
und irgendwann packte mich trotz Angst der Ehrgeiz,
das Einwickeln und Aufgehängtwerden vom Lobo zu überstehen *grins



Ach ja,
zwar ohne Bondage-Erfahrung,
aber jahrzehntelangem Ballett- und Yogatraining,
sprich, Gefühl und Sensibilität für den eigenen Körper.
Sonst wäre eine Suspension zu gefährlich gewesen.
**Pe Mann
815 Beiträge
Na ja,
bei mir wars eher zufällig. Ich suchte im Web Informationen zur Musik von Koji Ueno & Jun Togawa. Beim durchkämmen von japanischen Webseiten bin ich auf sehr bezaubernde Fotos gestossen. Eine Gratwanderung zwischen Pornografie und kunstvoller Aktfotografie. Diese Bilder faszinierten mich so sehr, dass ich verbissen nach weiteren Inspirationen suchte. So etwas wollte ich auch machen. Nawa Shibari (japanische Bondage) war für mich damals noch ein Fremdwort. Das war vor ca. 6 Jahren. Heute ist es ein wichtiger Bestandteil meiner fotografischer Weiterentwicklung, in Gefühl und Bild.
******m64 Paar
46 Beiträge
...
...ein kleiner Klapps auf den Hintern, dabei ein Lustvolles aufstöhnen, die Hände ans Bett gefesselt (damals noch mit Stofftücher) und schon war uns klar, in welche Richtung wir gemeinsam gehen wollen.
Schritt für Schritt tasteten wir uns weiter vor und sind nun soweit, dass wir unser eigenes Spielzimmer eingerichtet haben, für das wir extra in eine größere Wohnung gezogen sind.
Einen kleinen Eindruck könnt ihr unten sehen *zwinker*
*******cker Mann
26 Beiträge
Der Beginn
bei mir war es eigentlich mal was neues zu probieren und dann kamen die handschellen ins spiel und das hat den stein ins rollen gebracht *zwinker*
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
erstmal ,für die vielen Einträge!
Es ist sehr interessant zu lesen ,wie andere dazu gekommen sind.
Bin mal gespannt ,was noch für nette Geschichten kommen*grins*

Gruss

lasi98
bei mir begann alles mit meiner traumfrau, die in mir vielerlei feuer und erst vor wenigen monaten eben auch dieses entfacht hat. die wundervolle ästhetik von handfesseln, lederleinen und karabinern. die ersten sieben meter seil und eine niedlich gezeichnete anleitung aus dem internet. schließlich eine fotoausstellung von nobuyoshi araki, dessen kunst wir nicht durchweg schön, aber in vielen fällen anregend fanden.

und am vorigen wochenende sind wir erstmals mit einem oberkörperbondage ausgegangen - ungemein stolz und voller verbundenheit.

viele grüße und mit bitte um nachsicht für die schlechte bildqualität,
muna
*****_nw Mann
7 Beiträge
Wie alles begann, nun ja ...
Wie alles begann, nun ja es war schon eine komische Geschichte wie das ganze unabsichtigerweise vor ca. 15-20 Jahren begann.

Damals war ich in einer Firma für Spezialanlagenbau und Stahlbau beschäftigt.

Eines Tages kam mein damaliger Chef zu mir und sagte ich solle mal in sein Büro gehen und mit der jungen Frau sprechen die dort sitzen würde.
Er könne nicht mit ihr sprechen, da er aufgrund seiner religiösen Einstellung, mit ihr nicht zurecht kommt.

Damals fragte ich mich was jetzt los sei, hat er jetzt endgültig einen Knall?

Nun ja, ich ging also in sein Büro!
Als ich es betrat saß dort eine attraktive junge Dame mit langen blonden Haaren, ganz in schwarz gekleidet und mit High-Hells.

Warum kann der Alte nicht mit der sprechen, fragte ich mich.

Nun ja, nach einem doch etwas längerem Gespräch stellte sich dann heraus, das diese junge Dame eine Domina war und die noch gewisse Sachen für ihr Studio brauchte.
Deshalb versuchte sie ihr Glück bei verschiedenen Firmen da sie zu der damaligen Zeit nicht wußte wo sie diese speziellen Sachen sonst bekommen würde.

Für mich war das kein Problem, also wurden diese speziellen Sachen gefertigt!

Was ich im übrigen heute noch mache, auf ganz besonderen Wunsch.
Gute Frage....
gezündet hat mich mein Kopf.....Phantasie neues ausprobieren zu wollen....jedoch brauchte es seine Zeit...

Ihr kennt doch sicherlich auch diese verbreiteten Aussagen, dass es unnormal und verrucht sei...nur Leute praktizieren die auf Schlagen, Gewalt usw. stehen würden...bis hin zur Pauschalaussage: Bondage oder allgemein SM...BDSM sei pervers....smile

Mit der Zeit verfestigten sich Bilder durch Googeln in meinem wirren, verruchten Hirn....ich fands spannend, sehr spannend...traute mich aber nicht aus meinem Versteck.....ja, hatte auch Angst...ich gebs zu...

Jedoch dann begegnete ich einem Manne....der mir unbeschreibliche Sicherheit nonverbal vermittelte...wir lernten uns kennen...berauschend...wild...faszinierend....
in erholsamen Moment entdeckte ich schwarze Seile an seinem Bettende.....er grinste mich nur an....schwieg....
neugierig frug ich.....erzählte von meiner Fantasie und dem Wunsche es einmal zu erfahren......

Wir sprachen und sprechen heute noch sehr viel darüber...dabei tauchte ich in diese mir fremde aber sehr reizvolle Welt ein.... ich lauschte geduldig und schweigend...welch Seltenheit bei mir...lächel...
Er vermittelte mir sonderbares Gefühl was mich immer mehr zu fesseln schien...ohne es jedoch zu tun.....

Es kommt uns Beiden nicht auf die Macht an...sondern auf die Ästhetik.....das Gefühl abzugeben.....und Verantwortung zu tragen für den Anderen.....sich 100 %ig auf den Anderen zu konzentrieren...
Mich wildes Weib zu bändigen.....mit weichen Seilen.....die sich fester schnüren...immer fester.....ich mich dabei auf meine Sinne orientiere, abgebe mein Denken......mich leiten und führen lasse...vergesse Raum und Zeit....."Realität des Normalos" vergesse.........
ich so sehr dabei empfinde und fließende Stromschläge verspüre ohne am Netz angeschlossen zu sein........das Gebilde welches entseht durch kunstvolle Knoten.....die Blicken die wir in diesen Momenten austauschen dringen in uns so tief dabei ein....dass wir die Seele des Anderen erkennen...ohne Verstellung....ohne Spiel....
nur Hingabe....den Anderen an Grenzen führen mit Bedacht....gemeinsam diese Grenzen überschreiten...sich ergötzen an diesen Bildern der Einzigartigkeit......um miteinander zu verschmelzen......und aufgefangen zu werden in Liebe, Geborgenheit und Fürsorge.....

Eine Glückseligkeit....Zwänge die durch ihre Enge Freiheit verschaffen...ein Rausch nicht nur der Sinne...

Bye Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.