Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2015 - Übersicht

*******n_zh Mann
32 Beiträge
Schweiz
Gibt es schon Ideen für den Raum Zürich, Basel Sankt Gallen?
*******ner Mann
224 Beiträge
Volksgarten, Düsseldorf
Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf

@*******udus: Magst du die Links in deinem Eingangspost sammeln?
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal die liebe Ylvi gefragt ob sie so lieb ist das zu pflegen...*g*
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die liebe Ylvi hat das natürlich postwendend schön erledigt.

*love*

Ich freu mich, wenn weitere definitive Termine und Locations hier gepostet werden, und füge sie dann jeweils im Eingangspost in die Liste ein.
*******ner Mann
224 Beiträge
Auf FL gibt es ebenfalls eine internationale, nach Ländern gegliederte Liste. Dürfte öffentlich einsehbar sein: https://fetlife.com/groups/8382/group_posts/6617986
******oir Paar
129 Beiträge
Schweiz
Wer hat Lust und Zeit den piknik in der Ostschweiz zu organisieren?
Mallorca
Falls jemand zu dem Zeitpunkt auf Mallorca ist:

http://www.joyclub.de/event/433012.bondage_picnic_v_mallorca_felanitx.html
*****eru Frau
1.296 Beiträge
In Niederösterreich
Haben wir nun auch das Picknick online.

Wer also Zeit und Lust hat: Bondage Picknick Around the World

*wink* Idan eru
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Bondage around the world Potsdam
Gut 2 Wochen später als der offizielle Termin ist auch der BDSM-Stammtisch Potsdam dieses Jahr wieder dabei und wird die Freundschaftsinsel einwickeln!
Teilnahme am Stammtisch ist natürlich NICHT Pflicht für die Teilnahme am Bondage Picnic.

Willkommen sind: Rigger und Bunnies jeglicher Couleur und Konstellation, Tops, Bottoms, seil-affine Menschen und alle, die es mal werden wollen oder einfach neugierig sind.

Wir treffen uns auf der Freundschaftsinsel auf dem hintersten östlichen Zipfel zum gemeinsamen Knoten knoten, fachsimpeln, zugucken, Ideen tauschen, kennen lernen, Snacks verspeisen und einfach, um einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen!

Packt also eure Seile und ein paar Decken ein, bringt mit, was ihr picknicken wollt und dann raus an die Luft und losgeknüpft!

Die Freundschaftsinsel ist im Herzen Potsdams, nahe des Hauptbahnhofes zu finden und für alle leicht erreichbar. Parkplätze sind am Bahnhof (im Parkhaus unter anderem) ebenso ausreichend, wenn auch weniger geworden, vorhanden.

Weitere Infos gibt es wie immer auf unserer Homepage

Der Link zum Event "Bondage Picnic around the world" Potsdam
********tzle Frau
2.620 Beiträge
Ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich für Hamburg dran bin, sobald ich fertig bin stell ichs natürlich hier ein, kann aber noch paar Tage dauern. *g* (Wenn mir jemand helfen mag, nur zu^^)
*****a66 Mann
181 Beiträge
Nürnberg?
Wer macht aus dem GR Nürnberg mit?
Bei entsprechender Unterstützung können wir uns um die Organisation kümmern.
Karlsruhe ist auch dabei
Hier der Link *g*
http://www.joyclub.de/event/432799.bondage_picnic_around_the_world_2015_karlsruhe.html
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
***in:
Karlsruhe ist auch dabei

...und schon im Eingangsposting verankert...

*zwinker*
Bremen
Im Norden ist bisher ja noch viel zu wenig los, wird also Zeit, dass wir uns auch mal bequemen =)


http://www.joyclub.de/event/441514.bondage_picnic_around_the_world_bremen_bremen.html
********tzle Frau
2.620 Beiträge
so, ich habs jetzt auch endlich geschafft...

Bondage-Picknick
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Behördliche Genehmigung
Da es ab und an zu Rückfragen kommt ob man das Bondage-Picnic bei der Stadt anmelden muss, möchte ich euch hier mal die Erfahrungen aus Leipzig mitteilen.

In Leipzig ist das Amt für Stadtgrün und Bewässerung für alle öffentlichen Parks zuständig. Nach einem intensiven Gespräch mit dem Leiter ist es für Leipzig nicht notwendig das Bondage-Picnic durch einen Antrag auf öffentliche Nutzung der Grünflächen genehmigen zu lassen.

Ein Treffen dieser Art ist in Leipzig nicht genehmigungspflichtig weil:

  • die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist
  • der Zweck des Treffens unter allgemeine Freizeitgestaltung fällt
  • auf Nacktheit und besondere Fetisch-Kleidung verzichtet wird
  • keine besonderen Aufbauten wie Eventzelte oder Technik verwendet wird
  • es keine besondere Störung im Bezug auf den Erholungsanspruch im Park darstellt (es wird zwischen Parks für Aktivitäten und Parks zur reinen Erholung unterschieden in Leipzig)

Hier in Leipzig wurde der Termin lediglich zur Kenntnis genommen und das Ordnungsamt informiert, sodass man auch dort Bescheid weiß.

Da jede Stadt ihre ganz eigenen Regelungen zu öffentlichen Grünflächen und Parks hat, empfehle ich euch einfach mal bei der Stadtverwaltung nachzufragen und sich in der entsprechenden Abteilung eine verbindliche Information einzuholen.

Liebe Grüße
Ater Crudus
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bilder Picnic / JOYclub-News
Hallo allseits

JOYclub möchte heute im Magazin eine News veröffentlichen zum Bondage-Picnic. Die News soll mit Bildern passend aufbereitet werden.

Wenn ihr Bilder vom Picnic 2014 habt auf denen alle abgebildeten Personen verfremdet oder einverstanden mit einer Veröffentlichung sind, dann sendet die Bilder einfach bis heute 14:00 Uhr per ClubMail an freeman.

Liebe Grüße
Ater Crudus
Berlin ??
Kein Picknick in Berlin????? *snief*
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Kein Picknick in Berlin????? *snief*

http://www.joyclub.de/event/448151-preview.berliner_bondage_picnic_around_the_world.html

Liebe Grüße

Ater Crudus
*********os_81 Mann
233 Beiträge
zwecks Berlin
auch Andreas Hartung macht ein Bondage Picnic in Berlin.
Am 28.6. ab 11 Uhr auf der Thomashöhe (Thomas str.) in der Nähe der Karl Marx Allee.

Allerdings nur im Fetlife zu finden
https://fetlife.com/events/328594
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.