Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
814 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2015 - Übersicht

*******UDUS 
Themenersteller939 Beiträge
Mann
*******UDUS Themenersteller939 Beiträge Mann
Bondage Picnic Around the World 2015 - Übersicht
Am 28. Juni 2015 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Gern eröffne ich hier wieder einen Thread zum sammeln aller Veranstaltungen.

Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Liebe Grüße

Ater Crudus




(edit by Ylvi: ständig aktualisierte Liste der Veranstaltungen, zuletzt aktualisiert 24.06.2015)


Leipzig: Bondage Picnic Around the World 2015 Leipzig
Düsseldorf: Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf
Wuppertal: Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal
Kierspe: Bondage Picnic
Chemnitz: http://www.joyclub.de/event/428436.bondage_picnic_around_the_world_2015_chemnitz_chem.html
Mallorca: http://www.joyclub.de/event/433012.bondage_picnic_v_mallorca_felanitx.html
Niederösterreich: Bondage Picknick Around the World
Karlsruhe: http://www.joyclub.de/event/432799.bondage_picnic_around_the_world_2015_karlsruhe.html
Bremen: http://www.joyclub.de/event/441514.bondage_picnic_around_the_world_bremen_bremen.html
Hamburg: Bondage-Picknick
Berlin: Berliner Bondage Picnic Around the World 2015 (Vorschau)

voraussichtlich München: Bondage: Bondage Picnic Around the World 2015 - Übersicht

Potsdam: "Bondage Picnic around the world" Potsdam (Achtung: Termin 12.07.!)
Mehr anzeigen
*****ora 
212 Beiträge
Mann
*****ora 212 Beiträge Mann
Gibt es denn auch ein Picknick im Rhein-Main-Gebiet?
****ma 
4.326 Beiträge
Frau
****ma 4.326 Beiträge Frau
Bisher nicht - gabs letztes Jahr auch nicht.
*******UDUS 
Themenersteller939 Beiträge
Mann
*******UDUS Themenersteller939 Beiträge Mann
Achso...
... Natürliche und selbstverständlich sollen sich hier auch unsere Nachbarn AT und CH eingeladen fühlen! *ja*

Achso, und hier gibts alle Hintergründe zum Bondage-Picnic: Bondage Picnic Around the World
********** 

**********  
Düsseldorfer Volksgarten
Wie wär's? Wer ist dabei?^^
*******ill 
205 Beiträge
Mann
*******ill 205 Beiträge Mann
Wunderbar,...
...eine tolle Aktion die auch im letzten Jahr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich drauf. *g*
*******t4u 
226 Beiträge
Paar
*******t4u 226 Beiträge Paar
NRW, Essen, Zollverein
Wir wohnen in unmittelbarer Nähe des Weltkulturerbes "Zollverein"
Dieses Gelände wäre wirklich Ideal geeignet.

Da es aber nicht "öffentlich" ist, sondern Privatgelände der Stiftung Zollverein ist eine Genehmigung nötig.

Diese Genehmigung habe ich per eMail, gespickt mit etwas Hintergrund aus der Geschichte, speziell aus Japan und einigen ästhetischen Fotos, beantragt.

Telefonisch wurde mir bereits positives Wohlwollen in Aussicht gestellt da es sich ja, nicht nur im weitesten Sinne, um Kunst handelt und genau dafür ist diese Stiftung bekannt.

Im Umkreis von 25 km. wohnen alleine aus dieser Gruppe hier 120 Mitglieder, da hat doch sicher der eine oder die andere Lust auf Bondage-Picnic, oder?

Sobald die Genehmigung, oder auch eine Absage, vorliegt werde ich das unverzüglich hier posten.

Fesselnde Grüße
Moni und Uli
Mehr anzeigen
*********under 
4.246 Beiträge
Frau
*********under 4.246 Beiträge Frau
Bremen wir mit Sicherheit auch wieder dabei sein *g*
**********rimme 
21 Beiträge
**********rimme 21 Beiträge 
Hamburg?
Im letzten Jahr waren wir im Wohlers Park - ich hatte das bei der Polizei angemeldet. Dieses Jahr weiß ich ich noch nicht, wie es bei mir zeitlich aussieht. Daher wäre es prima, wenn sich jemand anderes in Hamburg den Hut aufsetzen würde.
Ich bin nur etwas verblüfft, dass der 29.6. hier Bondage Picnic Around the World angesagt ist - es müßte doch eigentlich Sonntag der 28.6. sein. Denn so ist es überall auf der Welt beim V. Bondage Picnic.
*******t4u 
226 Beiträge
Paar
*******t4u 226 Beiträge Paar
Datum
Der 29.06. in diesem Thread bezieht sich auf 2014.

In diesem Jahr ist es (siehe Eingangsposting) Sonntag, der 28.06.2015
*******t4u 
226 Beiträge
Paar
*******t4u 226 Beiträge Paar
Uuuuups......
Ironiemodus an: Sorry Matthias, war das jetzt Majestätsbeleidigung? Ironiemodus aus
********tzle 
1.438 Beiträge
Frau
********tzle 1.438 Beiträge Frau
Wenn mir als neuhamburger jemand bei der suche nach einem passenden Park o.ä hilft, würde ich mich zum organisieren zur Verfügung stellen^^
************ 

************  
Karlsruhe????
Wer übernimmt es dieses Jahr???
*********atze 
252 Beiträge
Frau
*********atze 252 Beiträge Frau
Wuppertal ist wieder dabei ....
.... und wieder haben wir das OK der Stadt ...
Freuen uns sehr drauf es wieder ordentlich zu rocken *zwinker*

Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal
********umer 
808 Beiträge
Mann
********umer 808 Beiträge Mann
Und natürlich auch wieder in Kierspe
Wir freuen uns auf Euch. So wie letztes Jahr gibt es wieder viel Spass, nette Unterhaltung und jede Menge Fesseln.
Bondage Picnic
**********ht_81 
587 Beiträge
Paar
**********ht_81 587 Beiträge Paar
In Chemnitz
Treffpunkt ist der weitläufige Stadtpark Chemnitz auf einer sonnigen Wiese neben einem mächtigen, ausladenden Baum. *zwinker*

Für einen Grill und Kohle wird gesorgt.

http://www.joyclub.de/event/428436.bondage_picnic_around_the_world_2015_chemnitz_chem.html
*********eCosa 
67 Beiträge
Frau
*********eCosa 67 Beiträge Frau
Wer hätte denn Lust auf ein Treffen im Rhein Main Gebiet?
****ma 
4.326 Beiträge
Frau
****ma 4.326 Beiträge Frau
Generell super gerne, aber ich glaube wir haben da eine Workshop. Mal nachschauen wie die Planung war.
**********rimme 
21 Beiträge
**********rimme 21 Beiträge 
Vorschlag für Hamburg
Wieder im Wohlerspark - Auf der Grenze zwischen St. Pauli und Altona.
Links nur für Mitglieder
Da war es ruhig und enstpannt und wir haben keine komischen Rückmeldungen bekommen.
********aine 
911 Beiträge
Frau
********aine 911 Beiträge Frau
Im Wohlerspark....
...war es wirklich entspannt.... und schön.
Gerne wieder, wenn ich kann!

Links nur für Mitglieder

*freu2*
*****eru 
1.867 Beiträge
Frau
*****eru 1.867 Beiträge Frau
Österreich
Guten Morgen *g*

Wir haben vor dieses Jahr das 1x ein solches Picknick zu organisieren. Der Ort wird gerade fieberhaft gesucht und danach wird die Veranstaltung eingestellt.

Momentan im Blick haben wir die "Trefflingfälle" in Gaming. Wir werden diese Lokation in ein paar Tagen noch einmal besuchen um festzustellen ob es wirklich passt.

Wer also Lust hat in Österreich an einem Picknick mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden.

Lg Idan eru
******* 

*******  
Mallorca
Ich werde das hier definitiv für Mallorca organisieren. Bitte vorab um Rückmeldungen, wer an dem Tag auf der Insel ist, Location gebe ich zeitnah bekannt.
********** 

**********  
München?!
Wir planen am Flaucher mit Seilen zu picknicken. Wer mag sich mit uns verbinden? Sind aber gerne für andere Vorschläge offen.
*****ala 
31 Beiträge
Mann
*****ala 31 Beiträge Mann
Rhein Main
Ja, gute Idee, aber wo?
*********eCosa 
67 Beiträge
Frau
*********eCosa 67 Beiträge Frau
Das
Fragen wir uns auch. Kenne mich im Frankfurter Raum nicht aus?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.