Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Lederfesseln und Ähnliches DIY Literatur/Workshop1
Meine Partnerin ist recht klein und zierlich, das macht es schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Workshops/Mentor Raum KA

Auf der Suche nach Workshops/Mentor Raum KA
Hi und einen schönen guten Morgen wünsche ich,

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum und bin aber eher am beobachten,
Jetzt habe ich mich mal dazu entschieden aktiver zu werden...die Frage ist nur...Wie?

Das Thema Bondage interessiert mich schon einige Zeit, habe auch schon einen Workshop hinter mir, der mich aber nicht wirklich in die Materie eingeführt hat,bzw ich versäumt habe weiter zu machen.
Was kann ich mir denn an Literatur holen? Wo gibt es gute Workshops im Raum KA?Gibt es gute Workshops bei denen man auch alleine kommen kann, da ich keine Partnerin habe die mir dabei helfen kann.
Woran erkennt man einen guten Mentor und wo finde ich denn überhaupt einen?

Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Baden-Baden. Habe "leider" einen Job der mich Zeitlich sehr einschränkt, bzw ich mir meine Zeit sehr gut einteilen muss von daher nicht so flexibel wie ich gerne sein möchte.

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen bei einigen Fragen.
Würde mich sehr darüber freuen

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag
Greetz
Marian
******tch Frau
1.430 Beiträge
Hey,


komm doch einfach mal zu unserem Bondagestammi, im SMotel in Forbach. Da sind immer alle aktiv dabei und keiner sitzt nur rum, auch die Singlemänner nicht.

http://www.joyclub.de/event/404902.bondage_interessengemeinschaft_forbach.html

Grüße

Tine
Die Fesslerei ...
Hiho. Schau mal hier vorbei ... http://www.die-fesslerei.de ... vielleicht können wir Dir weiterhelfen. Viele liebe Grüße, Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.