Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22011 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage hausgemacht - Part VIII

Hachz :-)
Das dritte Foto - wunderbar. Ich mag solche "Spielerein" *cool*
die Muse
kleine Spielerei
ohne großes Können - Mann und Frau möge "verzeihen" und vielleicht lächeln *liebguck*
noch ist der Fisch gefangen
und hier versucht er zu flüchten :-)
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Der Spaß zählt dabei *top*
*****nja Frau
30.312 Beiträge
hier mal ein Bild von mir ...
@sub_anja
W O W!!! *top*
Super schönes Bild! *smile*

Frohes neues Jahr!!
*********yp93 Mann
25 Beiträge
tolle Bilder
sehr kunstvoll und kreativ
********hock Mann
315 Beiträge
Sorry ich bin noch Anfänger. Und an den Unterarmen war irgendwie noch zu viel seil Übrig. *zwinker*
Hanfseil Verpackung
Hanfseil Verpackung mit Klammern
********hock Mann
315 Beiträge
Hier noch eins aus Nossen von meiner anderen Sub
schon eine weile her.....
Aber immer noch schön anzusehen *grins*
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Der richtige Thread ?
Meiner Meinung sollen Bilder gar nicht in unterschiedliche Threads verteilt,
sondern zentral in das Fotoalbum eingestellt werden:

Bondage: Fotos VI

Dass der Thread "Bondage hausgemacht" überhaupt existiert, liegt daran,
dass hier Bilder zu einer ganz konkreten Fragestellung eingestellt werden sollten,
nachzulesen in

Bondage: Bondage Hausgemacht

Inzwischen findet sich hier ein Sammelsurium von Bildern,
die mit der urspünglichen Fragestellung überhaupt nichts mehr zu tun haben.
Aber wenn es von den Mitgliedern bevorzugt wird, die Bilder in Threads vorzustellen,
beuge ich mich, und bemühe mich, beide Threads gleichermaßen zu bedienen.

Ort: BDSM Lounge Berlin
Model: Muse von http://www.joyclub.de/my/2439169.meisterundmuse.html
Fessler: Enji_Rayd
Fotograf: Authentic_Arts
***IO Paar
993 Beiträge
******ayd:
Meiner Meinung sollen Bilder gar nicht in unterschiedliche Threads verteilt,
sondern zentral in das Fotoalbum eingestellt werden:

Klär das doch besser mit den Gruppen-Mods ab statt jetzt das selbe Posting in mehreren Threads einzustellen. Die Anregung ist sicher nicht schlecht, aber auch die Mods haben sich ja was gedacht.

Die Anregung mit den Angaben Ort/Model/Fessler/Fotograf finde ich gut.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden das im Gruppenmod-Thread besprechen, wie wir das weiter handhaben. *zwinker*

Danke für die Gedanken und Anregungen dazu!

Ylvi
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@Enji & @Ylvi
Bitte nicht folgendes vergessen - das finde ich persönlich bei Enji nicht ganz klar herausgearbeitet:

Bilder in den Alben sind nicht privat, d.h. für jeden einsichtig. Threads könne i.d.R. so eingestellt werden dass sie nur für Gruppenmitglieder sichtbar sind. Zusätzlich hat ein Thread ein ganz anderes Leben als eine 'nur' Bildersammlung. Zumindest für diejenigen die auch die Bedeutung von Buchstaben schätzen. Und nicht nur Bilder sammeln wollen ...

Ich finde zwei Threads absolut ok. Auch wenn die Anfangsidee nicht immer durchgehalten wird - aber wir sind ja schliesslich keine Paragrafenreiter ... meistens.

Gut finde ich den Vorschlag von Enji die Beteiligten zu nennen. Ob das allerdings als Link sein muss oder ob die Namen reichen sollte jedem überlassen bleiben. Ist übrigens auf anderen Platformen (z.B. Fetlife) absolut üblich. Der Ruhm gilt allen *zwinker*

*my2cents* ,(m)
**vi Frau
4.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammenführung!
Dieser Thread schliesst an dieser Stelle.

Zu den näheren Umständen, Gründen, Überlegungen lest bitte hier nach:

Bondage: Bondage-Inspirationen II

DANKE!

Gruss, Ylvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.