Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
812 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage hausgemacht - Part VIII

*********dMuse 
134 Beiträge
Paar
*********dMuse 134 Beiträge Paar
Hachz :-)
Das dritte Foto - wunderbar. Ich mag solche "Spielerein" *cool*
die Muse
*********dMuse 
134 Beiträge
Paar
*********dMuse 134 Beiträge Paar
kleine Spielerei
ohne großes Können - Mann und Frau möge "verzeihen" und vielleicht lächeln *liebguck*
noch ist der Fisch gefangen
und hier versucht er zu flüchten :-)
*****ope 
1.472 Beiträge
Mann
*****ope 1.472 Beiträge Mann
Der Spaß zählt dabei *top*
*****nja 
18.968 Beiträge
Frau
*****nja 18.968 Beiträge Frau
hier mal ein Bild von mir ...
****** 

******  
@sub_anja
W O W!!! *top*
Super schönes Bild! *smile*

Frohes neues Jahr!!
*********yp93 
24 Beiträge
Mann
*********yp93 24 Beiträge Mann
tolle Bilder
sehr kunstvoll und kreativ
********hock 
367 Beiträge
Mann
********hock 367 Beiträge Mann
Sorry ich bin noch Anfänger. Und an den Unterarmen war irgendwie noch zu viel seil Übrig. *zwinker*
Hanfseil Verpackung
Hanfseil Verpackung mit Klammern
********hock 
367 Beiträge
Mann
********hock 367 Beiträge Mann
Hier noch eins aus Nossen von meiner anderen Sub
*************** 

***************  
schon eine weile her.....
Aber immer noch schön anzusehen *grins*
******ayd 
516 Beiträge
Mann
******ayd 516 Beiträge Mann
Der richtige Thread ?
Meiner Meinung sollen Bilder gar nicht in unterschiedliche Threads verteilt,
sondern zentral in das Fotoalbum eingestellt werden:

Bondage: Fotos VI

Dass der Thread "Bondage hausgemacht" überhaupt existiert, liegt daran,
dass hier Bilder zu einer ganz konkreten Fragestellung eingestellt werden sollten,
nachzulesen in

Bondage: Bondage Hausgemacht

Inzwischen findet sich hier ein Sammelsurium von Bildern,
die mit der urspünglichen Fragestellung überhaupt nichts mehr zu tun haben.
Aber wenn es von den Mitgliedern bevorzugt wird, die Bilder in Threads vorzustellen,
beuge ich mich, und bemühe mich, beide Threads gleichermaßen zu bedienen.

Ort: BDSM Lounge Berlin
Model: Muse von MeisterundMuse
Fessler: Enji_Rayd
Fotograf: Authentic_Arts
Mehr anzeigen
***IO 
985 Beiträge
Paar
***IO 985 Beiträge Paar
Enji_Rayd:
Meiner Meinung sollen Bilder gar nicht in unterschiedliche Threads verteilt,
sondern zentral in das Fotoalbum eingestellt werden:

Klär das doch besser mit den Gruppen-Mods ab statt jetzt das selbe Posting in mehreren Threads einzustellen. Die Anregung ist sicher nicht schlecht, aber auch die Mods haben sich ja was gedacht.

Die Anregung mit den Angaben Ort/Model/Fessler/Fotograf finde ich gut.
**vi 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.209 Beiträge
Frau
**vi ThemenerstellerGruppen-Mod4.209 Beiträge Frau
Wir werden das im Gruppenmod-Thread besprechen, wie wir das weiter handhaben. *zwinker*

Danke für die Gedanken und Anregungen dazu!

Ylvi
**Ma 
1.548 Beiträge
Paar
**Ma 1.548 Beiträge Paar
@Enji & @Ylvi
Bitte nicht folgendes vergessen - das finde ich persönlich bei Enji nicht ganz klar herausgearbeitet:

Bilder in den Alben sind nicht privat, d.h. für jeden einsichtig. Threads könne i.d.R. so eingestellt werden dass sie nur für Gruppenmitglieder sichtbar sind. Zusätzlich hat ein Thread ein ganz anderes Leben als eine 'nur' Bildersammlung. Zumindest für diejenigen die auch die Bedeutung von Buchstaben schätzen. Und nicht nur Bilder sammeln wollen ...

Ich finde zwei Threads absolut ok. Auch wenn die Anfangsidee nicht immer durchgehalten wird - aber wir sind ja schliesslich keine Paragrafenreiter ... meistens.

Gut finde ich den Vorschlag von Enji die Beteiligten zu nennen. Ob das allerdings als Link sein muss oder ob die Namen reichen sollte jedem überlassen bleiben. Ist übrigens auf anderen Platformen (z.B. Fetlife) absolut üblich. Der Ruhm gilt allen *zwinker*

*my2cents* ,(m)
Mehr anzeigen
**vi 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.209 Beiträge
Frau
**vi ThemenerstellerGruppen-Mod4.209 Beiträge Frau
Zusammenführung!
Dieser Thread schliesst an dieser Stelle.

Zu den näheren Umständen, Gründen, Überlegungen lest bitte hier nach:

Bondage: Bondage-Inspirationen II

DANKE!

Gruss, Ylvi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.