Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
zum Thema
>>>Hals Bondage<<<50
Mohoin. Hab da ma? und zwar wie seht ihr das wenn man am Hals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage hausgemacht - Part VIII

Arbeit mit Kin_Baku
zu Gast in angenehmer Umgebung!
Hanging Bamboo
Shibari Stretching
Immer lächeln an einem Bein
Gestern Anend wieder geübt
Mal wieder wie so oft getüttelt. Wer rastet der rostet!😆
*******n_zh Mann
32 Beiträge
Erste Versuche Outdoor
Nachdem ich hier lange nur beobachtet habe nun mal ein Foto von mir.
Meine Frau und ich sind immer noch am Üben.
Rückenansicht
*******r82 Mann
98 Beiträge
sieht doch aber schon gut aus
Man übt....
Man lernt und übt immer. Nur dadurch erarbeitet man sich seinen eigenen Stil und man wird immer sicherer! Also nicht nachlassen und schön Fotos machen beim üben
Dann will ich auch mal ein Werk von uns zeigen *g*
Sieht echt toll aus wie die Lady da so verschnürt ist und hägt.
Es ist auch ein sehr schönes Foto, *top*


VG. Bunti335
*********trix Frau
127 Beiträge
MadameBeatrix
xywo
*******n_zh Mann
32 Beiträge
Danke für die Rückmeldungen
Wir werden weiter Üben. Inklusive Fotos machen.
*******ill Mann
342 Beiträge
Ein fesselnder Spaziergang...
...bei herrlichstem Wetter und einem Satz frisch veredelter Jute Seile im Gepäck.
Vielen Dank an "Feuerluder", die mir so großartig Modell gestanden hat :-)
*********eCosa Frau
68 Beiträge
Bisschen geübt
Marquee_Kinbaku danke für den schönen Nachmittag
*******oto Frau
437 Beiträge
Futomomo...
... große Liebe *herz*
Model: GloriousBastard
Rope: Myloxyloto
Foto: Eisbaer_2004
@myloxyloto
Vielen Dank für das schöne Foto, es ist eine tolle und Kunstvolle Leistung die Ihr da vollbringt und hier zeigt. Mein Kompliment an alle Beteiligten und noch viel Spaß bei weiteren Vorfürungen eurer Kunst.


LG. Bunti335
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Mal was neues
ausprobiert und es kam an *smile*
Fliegendes Päckchen :-D
******FUe Mann
33 Beiträge
gefällt mir
Es sind sehr schöne Bindungen drinne die sehr gelungen sind.

Teilweise kann man sich auch ein paar Inspirationen von nehmen.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
@LeeroySN
Freut mich, dass es Dir gefällt. *smile*

War am Anfang etwas kritisch, ob der Lastpunkt an den Schienbeinen nicht zu anstrengend ist, aber mein Bunny wollte gar nicht mehr herunter und hat es als sehr angenehm beschrieben.

Und ja, als sie da so schwebte, wurde ich auch seeeeeeeeeeehr inspiriert *zwinker*
12.07 Bondage Picnic Potsdam
Wenn das Bunny zu viele Spielraum bekommt! Oder lass mich spüren wie etwas wirkt und kneift! Gute Suspension zum Experimentieren, da sich das Bunny fast frei bewegen kann.
Danke für das Foto machen SirHenryBln
Erst mal darf ich Riggen! Hach was ein Spass
Einsteigen, Wir starten
Flying Yoga
Da Sitzt sie nun!
*******oto Frau
437 Beiträge
Gloves
Wenn's bald wieder "kälter" wird *zwinker*
Model: Ali_Claudi
Rope: Myloxyloto
Foto: Eisbaer_2004
@*******7075: Das schreit förmlich danach, ausprobiert zu werden *smile*
Extrem für das Bunny und alle Beteiligten Auaaaa
Tapfer ertragen! Ein genialer Abend mit Rigger und Fotograf: Kin_Baku
Die schwierigste Suspension für mich Biglove7075 (w).
Extrem Flying Yoga
Es kommt uns
... vor als hätten wir das Forum vereinnahmt. Gebt Gas brauchen Futter für neue Ideen. Sind süchtig nach euren Bildern und Ideen.
hallo,
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen,leider haben wir momentan nicht soviel Zeit uns mit Bandage zu beschäftigen,ich stimme voll zu das dieses Thema Süchtig macht.Momentan sind wir im umzugsstress daher müssen wir uns zusammen reißen uns nicht ablenken zulassen.ich freue mich schon sehr auf den Tag wo wir Erfahrungen sammeln können.glg Grüsse Nina und Wolle
Hier wurde ein furchtbar rauhes Seil für die Oberkörperfesselung verwendet.
Also nicht so viel bewegen, einfach abtauchen und genießen.
*******oto Frau
437 Beiträge
Mein Beitrag
... zum Thema "men in ropes". Nicht im Haus, dafür im Garten gemacht *ggg*
Model: M.
Rope: Myloxyloto
Foto: Ray Wilhelm
Profilbild
**********nbaku Mann
40 Beiträge
..just ropes
Bildchen posten???? Bitte schön *gg*

THX to Isabell_TeCosa
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.