Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
809 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Picnic (Fotos)

******* 

*******  
Bondage-Picnic (Fotos)
Ein wunderschöner Tag und ein tolles Bondage-Picnic liegen hinter uns.

Deutsche und Mallorquiner gemeinsam am wunderschönen Strand von Mallorca, wir haben tolle Kunstwerke gezaubert, gespeist und getrunken und hatten sehr viel Spaß bei bestem Wetter.

Mehr Fotos folgen in Kürze! Wie war es bei euch?
*****eru 
1.867 Beiträge
Frau
*****eru 1.867 Beiträge Frau
Das freut mich, das wenigstens einige das Bondage Picknick erleben durften. Wir mussten unseres absagen. Fiel im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser *fluch*

Nächstes Jahr dann ein neuer Versuch!

Lg Idan eru
********gani 
81 Beiträge
Frau
********gani 81 Beiträge Frau
Dank für den tollen Tag
War bequem^^
****rix 
324 Beiträge
Mann
****rix 324 Beiträge Mann
Auch wir danken für die Organisation und allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so toll war!
Die Reaktionen der Schlosspark-Besucher, die wir mitbekommen haben, waren offen, interessiert, positiv und überraschenderweise von überwiegend älteren Menschen ab ca. 55-60 aufwärts! Bis auf eine Dame, die "das nichtmal ihrem Hund antun würde!" Das wäre auch Tierquälerei!!! *zwinker*
*******dyy 
1.795 Beiträge
Frau
*******dyy 1.795 Beiträge Frau
Schlossgarten Karlsruhe
An diesem Tag wurde im Schlossgarten auch der Karlsruher Stadtgeburtstag KA300 gefeiert mit dem EFFEKTEN-Tag.
Ich war dort als Volunteer dabei und habe auch nur Positives - wie ja auch Roperix geschrieben hat - über die Bondage-Gruppe gehört.

Hier zwei kleine Eindrücke
das ist doch toll anzusehen
und dieses auch
********H_ZH 
538 Beiträge
Transgender
********H_ZH 538 Beiträge Transgender
Auch in der Schweiz war etwas los
Nicht dass Riggermangel geherrscht hätte, aber die einen üben gerne gleich an sich selbst *zwinker*
************* 

*************  
Bondage Picnic Düsseldorf
Auch in Düsseldorf waren genug Rigger mit ihren Bunny´s vertreten. Hat mächtig Spass gemacht Erfahrungen auszutauschen.
Selbst ist die Frau (erster Selbst-Bondage Suspension Versuch)
Mal eben
An der frischen Luft bei schönsten Sonnenschein
******* 

*******  
Mallorca

Links nur für Mitglieder
******* 

*******  
Bondage-Picnic Mallorca
*******7829 
841 Beiträge
Mann
*******7829 841 Beiträge Mann
bondage picknick wuppertal
mal ein Foto von mir beim bondagepicnick in wuppertal
************* 

*************  
Bondage Picnick around the World Potsdam 12.07.15
Hallo nochmal. Nach dem wir schon beim Picnic in Düsseldorf dabei waren, haben wir uns Heute nach Potsdam aufgemacht. Gelungenes Treffen. Wieder nette Leute kennen gelernt. Und wir konnten im freien wieder schön üben.
Marionette
Sohnemann hatte auch Spass
*******7829 
841 Beiträge
Mann
*******7829 841 Beiträge Mann
wuppertal
*******7829 
841 Beiträge
Mann
*******7829 841 Beiträge Mann
wuppertal
******* 

*******  
Das Fesselteam
*******7829 
841 Beiträge
Mann
*******7829 841 Beiträge Mann
Wuppertal
******* 

*******  
Und noch ein schönes Bild gefunden
...vom Bondage Picnic auf Mallorca
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.