Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zum Thema
Fesselungen bis zur Bewegungsunfähigkeit29
Ihr Lieben, ich mag u. a. Fesselungen, die zu völliger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockenübungs-Objekt

endless79desire
JA... nur an einer Puppe zu fesseln und sich dann Rigger zu nennen ist doof. Keine Frage.

Ich bin zB meist nur Bunny, habe also das Handling durchs sehen und genieße gelernt. Selbst knote ich jetzt seit 2 Jahren und bin mein eigenes Lieblingsopfer.

Natürlich gibt es Dinge die man beachten sollte. Wie man ein Seil führt, wie man mit dem Bunny umgeht und Co. Aber mein Püppchen ist mir dabei ne große Hilfe. Auch bei ihr werden keine Seile übern Kopf geführt oder bei na Verlängerung das Seil einfach fallen gelassen. Ich bin immer bemüht mein Gegenüber zu hegen und zu pflegen *zwinker*
****ito Mann
43 Beiträge
ein stuhl ist ein stuhl ist ein bunny
Für Oberkörperfesselungen hat sich bei mir ein Klappstuhl bewährt, um die Struktur eines Harness zu ergründen und die Knoten zu üben.
Fesselstuhl
******S64 Mann
1.013 Beiträge
Mein Bunny ...
Habe mir auch eine Puppe zugelegt und überlege noch eine komplette Schaufensterpuppe zu kaufen....
einfache TK
**********le_sa Paar
309 Beiträge
Wir haben eine Schneiderpuppe und nennen sie Betti.
*********immel:
eine Barbie genommen

*haumichwech*
Das ist echt klasse. Super!
******ana Mann
21 Beiträge
Bauanleitung in Bildern für eine Übungspuppe
Hallo
Sollte jemand einen Facebook-Account haben, auf unserer Gruppenseite hatte ich mal eine Bauanleitung als selbsterklärenden Bildband für einen Bondage-Torso eingestellt. Wichtig ist, dass der Torso angedeutete Oberschenkel hat. https://www.facebook.com/Shibari.TopRope/posts/1140101346051101
Noch eine
Hier mal eine Variante ohne viel schrauben und kleben.

https://www.joyclub.de/my/homepage/4489493-240648.ropedummie_v2_3.html
Bunny Dummie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.