Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
zum Thema
Selfbondage Ratschläge29
Schon seit längerem fesseln ich meine Freundin und sie mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfbondage...

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Selfbondage...
... oder wie man es lieber nicht selber und vor allem nicht alleine machen sollte ...

http://www.stern.de/panorama … -nicht-mehr-los-6351082.html

*smile*
****ma Frau
5.325 Beiträge
ja darüber hab ich mich auch schon köstlich amüsiert
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Oh ...
... shit happens
In einem Paralleluniversum hatte sie hoffentlich ein Rettungsutensil im Gras, oder der Knoten zog sich nicht zu, oder es war noch jemand bei ihr, oder ein Elch kam vorbei und rieb mit seinem prächtigen Geweih das Seil durch... oder, oder, oder...

In diesem Universum ist es eher suboptimal gelaufen. Immerhin hat sie sich bei den Befreiungsversuchen nicht stranguliert und wurde gerettet.
Offenbar nochmal mit einem großen Schrecken davon gekommen, und vermutlich auch der Erkenntnis, dass man es so besser nicht machen sollte.

Find's gerade gut, dass sie es veröffentlicht hat. Kann als "Warnung" dienen und zur Veranschaulichungen der Risiken, die Bondage mitunter in sich birgt.

Ihr künstlerisches Motiv in allen Ehren, aber dann doch vielleicht lieber so (keine Aufforderung zum Nachmachen! *g* )

https://vimeo.com/82982854
Tja, nochmal glück gehabt, man stelle sich vor, sie wäre erst ein oder zwei Tage später befreit worden...
***ox Mann
289 Beiträge
Wer sich so weit hochhangeln kann, um an den Fuß zu kommen,
könnte es auch auf den Ast schaffen und sich befreien. (leicht rede)
Alles eine Frage der Technik.
Vielleicht sollte man/sie sich vorsichtshalber ein Messer samt Scheide in die Scheide stecken....lol):
Oder lieber ein Handy!!!????
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge

Als abschreckendes Beispiel taugt das Viedo auf jeden Fall! *smile*

@ Seelenbaendiger: Gorgone ist mit dem Seil nun wirklich eine herausragende Künstlerin, die weiss was Sie tut. Ich bin mir fast sicher, dass Sie nicht alleine war beim Videodreh *zwinker*
******und Mann
286 Beiträge
Glück im Unglück...
...das hätte auch ganz anders ausgehen können.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Na ja...
Da hätte mer mal die Eichhörnchen zu fragen sollen... wie das da war im Wald???

ich gehe davon aus... das wer Stativ + Kamera + Videodreh + Mehrere Seile mir Schlaufen + Richtig dicke Knoten installiert hat auch noch mehrere Pläne zur Rettung + eine Person dabei hat...

Großes Kopfkino 4 Std Hilflos hängen iss awwer ein zugkräftiges Detail...

Es geht dochnix üwwer heiße Gedanken...

Alles*schmetterling* Liebe + oyo *regenbogen*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hilfe
neeee
Selfbondage no never.
Allenfalls die Schnürsenkel an den Wanderschuhen knüpfen. Mehr geht nun wirklich nicht.
So reizvoll solche Idee auch immer sein mag.
******und Mann
286 Beiträge
Mißgeschick der anderen Art.... ;)
Grade im Münchner Merkur entdeckt:
Polizei rückte in Straubing an, weils beim Fessel-Sex zu laut war.
40 min nur Schreie der Frau - alle Achtung.... *zwinker*
http://www.merkur.de/bayern/ … beim-fessel-sex-5268260.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.