Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zum Thema
Verlernen sich zu verlieben?116
Zum Jahresende denkt man nochmal darüber nach wie das Jahr so lief…
zum Thema
Warum wir uns so oft in die "falschen" verlieben?!41
Wollte hier mal eine Interessante Gesprächsrunde eröffnen, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruchsvolle Erlebnisse

*******r82 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Anspruchsvolle Erlebnisse
Hallo ihr verliebten in Seil und Kunst, ich brauche eure Hilfe.
Ich suche für die gemütliche Abendlektüre ein paar schöne Bondagegeschichten, zum Lesen und darin verlieben, für mich persönlich.
Ich bin schon auf schwarze-Rosen fündig geworden jedoch dürstet er mir nach mehr.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten und die eine oder andere Geschichte beitragen könntet.
Ich beim Fotografieren ^^°
******ani Mann
11 Beiträge
Shiniez
Hi,
ich emüfehle bei sowas immer Shiniez Comic. Eventuell nicht ganz das was du suchst, aber definitiv es wert einmal reingeguckt zu haben.

Bisschen mehr dazu haben Logan_lyne und Ich auf der Website Nekobari geschrieben.
Hier der Link: https://nekobari.com/category/links/#shiniez
*******r82 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
ich danke dir,
und du hast schon recht,
jedoch ist es eine schöne Seite mit guten Beschreibungen.
MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.