Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Parkplatz / Outdoor im Raum Celle 29-311
Ich wollte mit meiner Bekannten am Wochenende mal einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor - Bondage

Outdoor - Bondage
Wie jedes Jahr fieber ich jetzt schon den ersten Sonnenstrahlen entgegen, da es im Winter leider sehr selten zu Outdoor-Aktivitäten kommt. Bei mir beschrenkt es sich dann meist auf kleine Abendspaziergänge. Natürlich wenn die meisten Leute in Berlin schlafen *g* Also mal nackt und gefesselt vom Parkplatz bis zur Wohnung geführt zu werden.
Was treibt ihr so in der kalten Jahreszeit in Bezug auf Outdoor ?
****es Mann
1.031 Beiträge
Unter der Kleidung
Also ich (Cypres) liebe es zu wissen, das Alchemilla unter ihrer Strassenkleidung ein Bondage trägt. Diese können obwohl sie natürlich einiges an Bewegungsfreiheit bieten müssen sehr wohl sehr Variatenreich sein.
Bondage gerade mit Seilen, was wir ja bevorzugen, ist so entlos ergiebig, das hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. So z.B mal ein Knoten an richtiger Stelle gesetzt der bestimmte Reizungen bei bestimmten Bewegungen hervorruft oder auch das einschränken bestimmter Körperfunktionen die dann:" sage wir mal natürliche Bedürfnisse so unterdrücken, das ein normaler Besuch auch bestimmten Örtlichkeiten nicht machbar ist. Hierbei ist es sehr toll zu erleben wie Einfalsreich Milla sein kann um andere Möglichkeiten zu nutzen.
Wie und was ::: sorry aber kleine Geheimnisse müssen sein.
:)
Und genau darum beneide ich oft die Frauen *g*
Mit einem Bondage und nur Stiefeln und einem Mantel bekleidet unter die Leute zu können, seufz ... scharf
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
ein paar Schritte in der öffentlichkeit...
Ich lege gelegentlich ein Bondage bei meinen Fotoserien und die Eingeknoteten geniessen immer beides sichtlich - das Bondage und die spannenden Fotos.

Kürzlich war wieder ein Bondage-Fototermin und ich hab mehrere Seile für Körper und Beine (an einem Bambusgestell) verwendet.

Sie wollte das Körperbondage einfach noch etwas "anbehalten"

Also mit Bondage, Hose und Pullover ein stück zu Fuß vom Auto nach Haus. Zur Sicherheit hab ich sie begleitet und bei dem kurzen Abschied in der kalten Nacht waren die Knoten wunderbar zu fühlen.

Gruß aus Hamburg Euer Foto-Cactus
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@andreas0802
Ich verstehe schon, dass Du die Frauen beneidest, haben sie kleidungstechnisch uns Männern doch einen nicht unerheblichen Vorteil.

Was aber hält Dich davon ab, Stiefel, einen Mantel, darunter ein Bondage und sonst nichts zu tragen? Mäntel und Stiefel gibt es auch für Männer.

vi
****es Mann
1.031 Beiträge
Genau
dem stimme ich auch mal ohne Vorbehalte zu, auserdem gibt es sehr viele Möglichkeiten auch mit Hosen oder anderer Bekleidung ein Bondage zu Tragen, ja sogar ein offenes Oberkörperbondage welches nur gut angelegt sein sollte können Männer ohne weiteres in der öffentlichkeit Tragen.
Hierzu nur ein kleiner Tipp:::::: Es sollte Sommer bzw. warm draußen sein und du solltest es nicht Unbedingt in einem Dorf oder inj einer Kleinstatd machen in Großstädten ist dies wirklich kein Proplem habe soetwas in Hamburg Berlin und Stutgard schon einige male in der Fussgängerzone gesehen ohne das es irgendwie Aufgefallen wäre.
Ich ...
meinte ja damit, das Frauen es da halt einfacher haben *g*
Ein langer Mantel und Stiefel ...
Leider habe ich nicht einen sooo langen Mantel, das die nackten Beine nicht zu sehen sind *zwinker*
Und mit hohen Stiefeln ???
ich habe auch diesen "winter" outdoor aufnahmen gemacht. Sieht man in meinem Profil.

Naja so richtig kalt ist es ja nicht mehr und Möglichkeiten gibt es auch immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.