Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Absolute Schwärze2
Verloren in der Finsternis. Sprechen ist verboten. Wo bin ich?
zum Thema
Die Friseurin: Privattermin1
Exposé: Eine Friseurin gestaltet den Last-Minute-Termin für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fledermaus

*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Fledermaus
Feuchte Kälte haftet dem Gemäuer an. Moderiges Grün durchzieht die Luft und legt sich auf die Schleimhäute. Stoff und Haar wirken klamm als ich dich berühre.

Du schälst dich aus deinen Hüllen und ich kann deinen Atem sehen. Im hinteren Teil wird der Raum von Sonnenlicht erfüllt, nicht aber hier, unsere Ecke ist dunkel. Niemand wird uns hier finden.

Deine nackte, in diesem Licht beinahe fahle Haut bildet zur abblätternden Farbe der Wände einen merkwürdigen Kontrast. Weder weich, noch zart. Aber das lebendig Fleischige hebt sich stark vom sterbenden Gemäuer ab. Rote Streifen da, wo deine Kleidung einschnitt. Ein Brustkorb, der sich hebt und senkt. Die Bewegung der Muskulatur über deinen Rippen als du dich streckst. Dann stehst du da. Bleich, frierend.

Ich trete hinter dich und atme dir in den Nacken. Doch statt dich zu wärmen schenkt dir mein Hauch eine Gänsehaut, die dich von der Kopfhaut bis zu den Zehen überzieht. Ich nehme deine Hände und führe sie vor deinen Oberkörper. Du fühlst dich schön warm an und ich meine zu sehen, wie deine Wangen erröten als ich dir das Seil um den Oberkörper schlinge.

Auch deine Schenkel strahlen Wärme, fast Hitze ab. Ich schnüre sie straff zusammen. Der Raum ist still, man hört nur unsere Atmung und das Geraschel der Fledermäuse, die sich wohl durch unsere harmlose Anwesenheit gestört fühlen. Vielleicht werden sie ruhig, wenn sie sehen, dass du eine von ihnen bist.
Model: C.
Rope: Myloxyloto
Foto: Ray Wilhelm
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Schön geschrieben.

Liebe Grüße, WandererBW
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Schönes Bild in einer tollen Location *g*
********aine Frau
1.493 Beiträge
Waoooooohhhh. Vorne links könnte optisch auch noch was hängen...seuuuufz.
*ja*
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Vorne links
Da ist nur leider kein Haken /Balken ...
********aine Frau
1.493 Beiträge
Ich sehe einen Stahlbalken.... da geht noch was... *lol*
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber kein "freier Balken" - geht direkt in die Betonplatte über.
********aine Frau
1.493 Beiträge
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir zu instabil. Das Teil hält nicht genug Gewicht für meine Zwecke. Aber danke für den Tipp.
********aine Frau
1.493 Beiträge
Ist ja auch NUR eine Träumerei von mir...
*liebguck*
****cts Paar
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wunderschön ist das denn!

Ein grandioses Bild.. begleitet von einem Text, der einem in das Entstehen des Bildes mitleben lässt.

Gratuliere, habe hier selten ein so bewegenden Beitrag gesehen.
****la Frau
965 Beiträge
Sehr schön geschrieben!
Und klasse Aufnahme in einer tollen Location! *top*
Da bekomm ich auch wieder Lust.....
Wie schonmal geschrieben...
Ein Traum!
Und mit deinem Text noch traumhafter, fast spürbar *g*
Es ist mir immer wieder eine Freude von dir zu lesen und Bilder zu sehen. Bondage an Lost Places....mein Herz geht doch da auf. Danke...
Oohhh ja,
Ich spüre regelrecht die Kälte, deinen Atem.......

Sehr anregend und sinnlich.
*top*
******ea5 Frau
178 Beiträge
Gefesselte...
Fledermaus. Eine schöne Inspiration.
💝
*********deres Paar
150 Beiträge
Einfach wunderchön
Ein wunderbares Foto
und ein sinnlicher, einfühlsamer Text der einen eintauchen lässt.
*******emel Frau
744 Beiträge
auch ich
finde die zeilen atemberaubend und das bild sinnlich. mehr worte gibt es nicht um das gefühl zu beschreiben....
******coq Mann
237 Beiträge
Sicherheitsfaktor beachten
@ RobinMilaine

Der von Dir vorgeschlagene "Pinch Clip"
ist nur für Elektroinstallationen und Deckenabhängungen
geeignet!

siehe:
Hauptmerkmale

Bis 120 kg Tragkraft Sicherheitsfaktor 3:1 = maximale Belastung 40 kg
********aine Frau
1.493 Beiträge
Mh.
...und Zwei davon??? Nee, man braucht ja mindestens 400kg-600kg Tragkraft. Grumpf. Dann eben 10? So als Raupe quer? ich würde zu gerne mal wieder den "Schmetterling" im Kopf machen.
Seufz.
Zerstör mir doch nicht mein Kopfkino.
*zwinker*
******coq Mann
237 Beiträge
Trägerklemmverbindungen
@ RobinMilaine

... liebst Du wirklich das Spiel mit dem Feuer ... ?
Verbrenne Dich bloß nicht!

Es gibt so etwas wie einen Sicherheitsfaktor der mit eingerechnet werden muss !
Gewicht x Sicherheitsfaktor = Traglast der Befestigung


Wenn es um Menschen geht rechnet man mindestens mit einem Sicherheitsfaktor von 8 !
Kommt es dabei zu einer dynamischen Bewegung / Belastung ist der Sicherheitsfaktor höher !
( Bei Aufzügen rechnet man mit einem Sicherheitsfaktor von 24 ! )

Wenn dann macht man so etwas richtig oder gar nicht ... !

Eine Möglichkeit bietet "LINDAPTER"
http://www.lindapter.com/ger … te/Tragerklemmverbindungen/1

eine andere Möglichkeit bietet "RUD"
http://www.rud.com/produkte/ … agmittel/anschlagpunkte.html
********aine Frau
1.493 Beiträge
Nein, natürlich nicht!!!
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
OFFTOPIC
*******7pi Frau
27 Beiträge
wunderschön
Der Text gemeinsam mit dem Bild ist ein wunderschönes Abenteuer im Kopf. Danke!
*********n_69 Mann
20 Beiträge
... das ...
Kopfkino startet. Tolle Text.
LG Tomsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.